Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2014, 09:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
SpVgg: Wie in jedem Jahr zu diesem Zeitpunkt steht die Lizenzierung für die 3. Liga an. Können Sie uns etwas über den aktuellen Stand verraten?

Manfred Schwabl: Wir wissen derzeit nicht, ob wir das wirtschaftlich problemlos stemmen können oder wollen. Die prognostizierten Kosten müssen sich mit den Einnahmen decken. Das ist die Überschrift der Lizenzierung.

SpVgg: Haching ist für Sie ja vor allem eine Vision, die weit über die Belange der Profimannschaft hinausgeht. Was würde ein Abstieg für diese Vision bedeuten?

Manfred Schwabl: Es wäre ein kompletter Neuanfang. Natürlich würde es uns in der Gesamtentwicklung zurückwerfen. Aber in einem neuen Anfang steckt auch immer eine Chance. Wichtig ist, dass der Nachwuchsbereich und damit die Grundbasis nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

(gefunden auf der Homepage der SpVgg Unterhaching)

und wenn wir schon beim Thema sind, VfL Osnabrück informiert heute seine Mitglieder über den aktuellen Stand der Lizenzierung:

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... mitglieder

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2014, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Bei unserem Glück werden dieses Jahr alle die Lizenz bekommen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2014, 15:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Alle machen schulden und werden dann noch belohnt. Super


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de