Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Holzer jr. hat mal gesagt er ist kein Präsident der dem Trainer reinredet. Aber irganwann ist auch der Zeitpunkt gekommen wo ein Machtwort geredet werden, und man auf den Tisch hauen muss.
Er hätte z.B. zu Hirch sagen können, Nico Zimmermann wird in die Mannschafft integriert, egal wie. War doch die Kohle von den Holzers die Nico verplichtet hat.
Oder als Hirsch Benscheider abgesägt hat.
Will damit nur sagen, das die Verantwortlichen, keine Verantwortlichen sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 18:52 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Zimmermann ?? :lol: Regionalliga, mehr nicht !


....abgesehen davon, der Saarfußball der "höheren" Ligen steckt irgendwo in der Krise !!


Zuletzt geändert von larochette am 10. Mai 2014, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 18:53 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
Die eigenen Fans wurden im Regen stehen gelassen, die Blechbud wurde uns abgenommen usw. Es kann doch nur besser werden. ;)
Ganz schnell abhaken, Kader erneuern und los geht`s!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 19:04 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Hoffe auch das man das Leistungszentrum in Angriff nimmt. Ich finde die Philosophie junge talente hochzuziehen und zu förden generell sehr gut. Zumindest in dem Punkt kann man dem Verein nichts vorwerfen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 19:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Es geht weiter in der Regionalliga , freue mich schon auf die Spiele gegen Trier, Mannheim , Homburg und Saarbrücken ,vielleicht bekommen wir noch einmal eine Mannschaft die Kämpft .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 20:28 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Saisonabschluss mit der erwarteten Niederlage.

Ein größtenteils geiles Jahr 3. Liga geht zu Ende. Aus diesem Jahr sollten die verantwortlichen ( sprich Vorstand) hoffentlich was gelernt haben.

Das Wunder vom Elmerschbersch unter der Regie von Jens Kiefer und Roland Benschneider nahm dann leider sein doch bitteres Ende. Am Ende waren beide längst weg, teils freiwillig da man sich nicht verarschen lassen wollte und teils gezwungen auf Grund einer Niederlage im Machtkampf.

Nach der Hinrunde hatten wir eine sehr gute Ausgangsposition unter unserem 3. Trainer Hirsch. Leider brachte uns das nichts da dieser nach der Erfolgsserie zu sehr begann zu Experimentieren. Dies ging nach einiger Zeit nach hinten los. Der Absturz begann. Leider fühlte sich im Vorstand keiner verantwortlich hier einzugreifen. Als eingegriffen wurde war alles zu spät und Seitz übernahm als 4. Trainer. Der ein oder andere Spieler war dann wohl schon bei seinem neuen Verein. Seitz konnte nicht mehr viel Retten geschweigedenn der Manschaft Leben einhauchenum zu Kämpfen.

Der sportliche Abstieg ist nun Realität, sollte am grünen Tisch durch Lizenzentzug noch der Klassenerhalt herauskommen hätten wir es nicht verdient.

Sollte es so kommen muss fußballerische Kompetenz her, Benschneider hatte die, doch leider wurde diese nicht erkannt.

Der Vorstand muss sich Gedanken machen, da leider viele Fehler gemacht wurden. Doch muss man immer daran denken, wäre die Fam. Holzer nicht so engagiert im Verein würden wir nicht mal Regionalliga spielen.

In diesem Sinne, Alleh Hopp

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 20:48 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Das geilste Spiel für mich, war das erste richtige Heimspiel an der Kaiserlinde gegen den MSV Duisburg.
Nicht etwa weil es so ein geiler Kick war, nein sondern weil es so ein kleiner Dorfverein wie wir, es tatsächlich schafften dem großen MSV ein Schnäppchen zu schlagen und mit 1:0 gewann. (Freistoss Salem).
War schon geil. Wär hätte das gedacht? Für mich ein absolutes Highlight.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 21:12 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Das beste Spiel für mich war gegen den FCS; was für ein spiel 3:1 gewonnen vor 8200 ( 10 000) zuschauer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 21:13 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Das war für mich auch das Beste. Ich fand das Tor von Göcer am coolsten. Mann was haben wir gefeiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale in Dortmund
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2014, 21:59 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
So, zurück aus Dortmund muss ich gestehen dass es mir bei dem Gedanken dass das Thema dritte Liga schon wieder beendet ist eigentlich zum heulen wäre. Egal, letztendlich war die Klasse unter diesen Voraussetzungen einfach zu hoch. Weder das Stadion noch das Team und offensichtlich auch nicht der Verein selbst waren dieses Jahr dritt Liga tauglich. Ich denke aber die Erfahrungen der Saison sind für einen neu-Aufbau extrem wertvoll, von daher schaue ich trotzdem optimistisch in die Zukunft. Denke der Verein braucht einfach eine professionelle, hauptberufliche Führung die gemeinsam mit der Familie Holzer die Strippen zieht. Wobei ich von Herrn Seitz auch schon ein bisschen enttäuscht bin. Hätte erwartet das er nach dem Spiel zu uns an den Zaun kommt. Genauso wie ich es erwarten würde dass er als Präsidiumsmitglied bei der Siegerehrung des Pokalfinale auf dem Platz bleibt und sich und den Verein in einer angemessenen Form vertritt. Aber gut, wir werden sehen was er kann. Spätestens heute in einem Jahr.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de