Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2014, 10:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Mittwoch 07.05.2014 - 18:00 Uhr
Hermann - Neuberger Stadion , Völklingen

Zum Saarland Pokal Finale in Völklingen bietet die SV Elversberg und die Fanbetreuung einen Bus an
Abfahrt ist am 07.05.2014 um 16.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde .
Der Fahrpreis beträgt 5 € .
Anmeldungen wie immer unter fanbetreuung@sv07elversberg.de oder bei Oliver Werth unter
0178/827 0 297


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 00:39 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hph ... 6056_n.jpg

In Völklingen sollen angeblich die Fangruppen zusammenstehen, weil der Bereich links neben der Tribüne
gesperrt ist. (im Hom Forum gefunden)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 07:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
ich stelle mich doch nicht in die kurve, wo ich 100 meter vom platz entfernt bin....sollen sich die fch fans dort hinstellen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 12:04 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ganz schlechte Planung des Verbandes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Jungs den Kopf frei haben. Der Fokus liegt zu 150 Prozent auf Dortmund am Samstag. Alles andere als eine klare Niederlage im Pokalfinale würde mich wundern. Homburg hat die Chance, mit einem Sieg eine komplett verkorkste Rückrunde zu retten. Denen ihre Konzentration liegt bereits seit Wochen nur noch auf dem Pokal. Komplett andere Voraussetzungen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 14:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Würde der FCS in dieser Situation im Pokalfinale stehen würde dieses erst nächste Woche stattfinden!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 14:59 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ja ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich von diesem Pokalspiel halten soll. Kann mich nicht wirklich darauf freuen. Die Gedanken sind bei Samstag. Ne Niederlage würde mich wenig jucken, wenn die Klasse gehalten werden kann.
Natürlich würde ich mich bei Sieg auch auf den DFB-Pokal freuen, aber irgendwie zweitrangig.
FCS-Land halt eben. Wäre das Spiel ne Woche später könnte die Mannschaft und der Fan mehr damit anfangen. Wirklich total lächerlich. Fast lächerlicher als der DFB, was sich der saarländische Fußballverband da abhält.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 15:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Egal wie das Pokalspiel morgen ausgeht, wir müssen die Euphorie bis Samstag hochhalten. Auch bei einer Niederlage morgen (wovon ich natürlich nicht ausgehe) , braucht die Mannschaft unsere Unterstützung!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 16:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Wie schon des öfteren gesagt, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Das heißt der Favorit muß nicht gewinnen und die Mannschaft, die besonders
heiß auf den Pokal ist, muß auch nicht gewinnen.

Die SVE wird ihr gewohntes Spiel spielen. Unsere Jungs sind so abgeklärt,
daß sie das schaffen. Einige der Spieler, die heute auf dem Platz stehen,
stehen auch die nächste Saison auf dem Platz und könnten bei einem
Sieg auch in der DFB-Hauptrunde stehen.
Ganz anders Homburg. Bei fast allen Spielern laufen die Verträge aus.
Die wissen doch gar nicht, ob sie bei einem Sieg noch in den Genuß der
Hauptrunde kommen würden.
Homburg wollte heute einen neuen Trainer präsentieren. Noch nichts
geschehen. Die Ungewißheit macht die Spieler auch nicht besser.
@Christian Fick: Deine Ansicht zur Konzentration kann ich nicht nachvoll-
ziehen. Ich spiele also wochenlang unkonzentriert, nur weil ich am 07.05.
konzentriert spielen will.
Warten wir`s ab.
Zum saarländischen Fußballverband und der Ansetzung und Organisation
des Pokalfinales braucht man wie in den letzten 10 Jahren eigentlich
nichts mehr zu sagen.
Das geht den Vereinen und den Zuschauern auf den Sack. Aber ändern
wird sich so schnell nichts.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Morgen alles geben! Egal wie es am Samstag ausgeht, wir halten die Klasse durch Lizenzentzug(züge)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Mai 2014, 16:56 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
@Umberto: Das hoffe ich auch, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Bei unserem Glück kriegt jeder die Lizenz!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de