Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Waldhof Mannheim
 Beitrag Verfasst: 7. Aug 2014, 11:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Sonntag 10.08.2014 - 14:00 Uhr
Waldstadion Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2014, 08:27 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Hier werden Zimmermann und Karikari noch fehlen. Aber nächste Woche gegen den FCS könnte uns eventl. der komplette Kader zur Verfügung stehen. Dann kämpfen mit Kyereh 21 Feldspieler um 16 Kaderplätze.
Hoffe am Sonntag, das Förster im Kader ist. Denke er macht uns vorne gefährlicher. Auch auf Zimmermann freue ich mich. In der Regionalliga kann er den Unterschied ausmachen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2014, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Morgen 2. Heimspiel der Saison. Ein interessanter Gegner wird zu Gast sein. Man dürfte es etwas schwerer haben als gegen Nöttingen. Man darf gespannt sein wie reif unsere SVE schon ist.
Ich hoffe so sehr, dass es erneut mit dem Dreier klappt. Es wäre toll mit 9 Punkten im Gepäck nach Saarbrücken zu pilgern.
Ich tippe mal auf ein 2:1 Tunjic und Rohre treffen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2014, 18:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
1 : 0 mit 9 Punkten alleiniger Tabellenführer. Das spricht fürt sich.

Am Montag spricht keiner mehr über die Schwächen, die sich im Spiel gezeigt
haben.
Von den klaren Chancen hätte das Spiel 3 : 0 ausgehen müssen.
Mannheim hatte eine Chance, das war bei der Slapstick-Einlage von Jensen.
Ich glaube der Mannheimer war von Jensen`s Dusseligkeit so überrascht,
daß er den Ball nicht ins Tor brachte. Jensen hat während des Spiels dann
2 gute Paraden gebracht.

Unser Trainer sagt:" Ich will Spieler, die mitdenken ". Für meine Begriffe
tun sie das, aber viel zu langsam. Schnell denken soll man übrigens auch
lernen können.

Die 2. Halbzeit sah dann schon besser aus mit der Einwechslung von Förster
und Karikari. Karikari hat mich in seiner Spielweise an Gyasi erinnert.

Der SVE kam in der 2. HZ zu Gute, daß bei Mannheim die Kräfte nachließen.
Mannheim hatte in der 1. HZ stets Pressing gespielt, hatte ein SVE-Spieler
Ballbesitz wurde er sofort gedoppelt.

Rohracker war für mich der beste Spieler. Tunjic hätte das 2 :0 machen
müssen als 3 Elversberger allein auf den Torwart zu liefen. Dann Kyereh
den Ball zu überlassen war ein Fehler.

Was man so von anderen Vereinen liest, glänzen die auch nicht in der 1.
Halbzeit. Heute jedenfalls gibt es bei der SVE noch viel zu analysieren.

Das wird noch was, nur Geduld.

Ein gutes Wochenende für die SVE, die 1. und 2. Mannschaft sind
Tabellenführer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2014, 18:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Also ich fand das heute gar nicht so schlecht. Das Zuspiel auf den Torwart sollte man zwingend lassen. Bringt so nix. Wenn es nicht anders geht, ok aber nicht bei jedem Ball. Dann kommt man auch nicht in so eine Situation. Alles in allem muss ich sagen dass mich die Mannschaft und auch der Trainer angenehm überrascht haben. In Koblenz konnte ich leider nicht dabei sein, aber die Heimspiele fand ich gut. Mein "Liebling" bis jetzt ist Kevin maek, hat mir schon beim Freundschaftsspiel in reiskirchen gefallen. Ich denke dass er und Timo eine gute Basis für eine stabile Defensive sind. Natürlich läuft im Team noch nicht alles rund aber wenn man sieht was z. B. In Homburg los ist bin ich sehr zufrieden. Allerdings kommt am Freitag der erste wirkliche Härtetest. Mit einem Punkt in sb wäre ich vom Prinzip her zufrieden. Aber warten wir es ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2014, 19:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Schliesse mich hier der bisherigen Meinungen an.
Rohre wieder saugudd, wenngleich auch mal wieder manchmal mit Pech.
Tunjic darf den Ball gerne so Freddy überlassen, aber da sollte es 4:0 vorher stehen, dann
darf man auch mal Spass haben.....So ging wertfolle Zeit verloren und die grosse Chance zum 2.Tor
war vorbei.
Förster: habe den heute zum 1. gesehn, ist der noch verletzt oder ist der immer so langsam?????
Ich sah keinen Antritt und keine Endspeed.
Wenn ja, dann ist er wohl reiner 16er Spieler.

Dullek, da war ich begeistert. Körperlich sehr präsent, trickreich, gefährlich.
Mal was mittelfristiges, bzw. langfristiges: Wer übernimmt die Pos. von Wenzel o. Maek, wenn einer der
beiden fehlt???

Wo war eigentlich Eggert?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2014, 20:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem heutigen Spiel. Man muss der Mannschaft aber den Vorwurf machen nicht das 2:0 nachzulegen. Chancen waren genügend da. Wenn man sich hinten dann noch einen fängt, was möglich gewesen wäre, hätte man sich über ein 1:1 auch nicht beschweren dürfen. Alles ging aber nochmal gut und man hat die optimale Punkteausbeute aus den 3 Spielen geholt die man hatte. Das ist super.
Aber was war das für ein Schiedsrichter??? Hatte der irgendeine Schirriausbildung? Dem war das Spiel ja komplett entglitten, da er nicht in der Lage war richtig durchzugreifen. Für den ein oder anderen hätte es da gelb-rot geben müssen. Es wurden viel zu wenige Karten verteilt und was macht der Dulleck da? Lässt sich von diesem Proleten im Tor provozieren und hat megaglück da nicht Rote zu sehen!
Ansonsten haben mich die Mannheimer Spieler tierisch aufgeregt. Da wären einige auf der Schauspielschule oder als Fallobst gut aufgehoben gewesen.

Jetzt können wir ganz entspannt nach Saarbrücken fahren und dann mal schauen was da so geht. ;)

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2014, 20:13 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Es hat sich erneut gezeigt; erst wenn wir in Führung gehen können wir bei mehr Platz gut spielen. Gefallen haben mir Dulleck - schwer vom Ball zu trennen- und wieder mal Rohracker.
Wenn wir uns weiter steigern können bleiben wir vorne.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2014, 20:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
umberto hat geschrieben:
Es hat sich erneut gezeigt; erst wenn wir in Führung gehen können wir bei mehr Platz gut spielen. Gefallen haben mir Dulleck - schwer vom Ball zu trennen- und wieder mal Rohracker.
Wenn wir uns weiter steigern können bleiben wir vorne.



Wo ware Eggert und Luge?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2014, 20:36 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
saarlaender hat geschrieben:
Wo ware Eggert und Luge?


Wenn nicht angeschlagen oder verletzt sind sie wohl an dem Konkurrenzkampf diese Woche gescheitert. Bei diesem breiten guten Kader wird man immer seine Leistung abrufen müssen im Training. Bei Formschwäche finden sich bestimmt auch noch andere auf der Tribühne.

Laut SR-Bericht Eggert verletzt.

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=26913

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de