Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2014, 13:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7291
Freitag 15.08.2014 - 19:00 Uhr
Ludwigspark


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2014, 13:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Freitag 15.08.2014 - 19:00 Uhr
Ludwigspark

Fährt eigentlich wieder ein Bus wie letztes Jahr?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2014, 15:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
alle nach Saarbrücken, egal ob Sturm oder Schnee nur für die SVE!

Was freu ich mich auf das Spiel. Saarbrücken wird einer der wenigen Gegner sein, die sich nicht hinten rein stellen. Das wird hoch interessant. Ich erwarte Chancen und Tore auf beiden Seiten. Ich erwarte ein Spiel, dass man einfach vor Ort sehen muss, gemeinsam im Gästeblock!
Die Wetteraussichten sind zwar nicht rosig, dennoch auf nach Saarbrücken, damit das Landeshauptdorf nicht nur unsere Mannschaft unterschätzt, sondern auch uns Fans.
Laut deren Forum sind wir ja nicht so gut und hatten nur leichte Gegner.
Am letzten Spieltag hatten wir gar mehr Zuschauer als Homburg, was für unsere Verhältnisse 1AA ist, also man sieht sich in SB.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2014, 16:28 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Das war schon gut gegen Waldhof, wenn sich die Mannschaft richtig gefunden hat haben wir noch viel Freude.

Vor allem war ich überrascht von Freddy, der hat den nächsten Schritt gemacht. Förster wird auch seine Tore machen. Mit unserem Torhüter bin ich noch nicht im reinen. Hier muss noch Konkurrenz her.

Wäre ne coole Sache wenn es wieder sonderbusse gibt wie im letzten Jahr, einer wird da nicht reichen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2014, 18:28 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Nov 2012, 22:49
Beiträge: 587
Laßt blos den Jensen in Ruhe, dem fehlt ein Jahr Spielpraxis und vergeßt nicht was Kronholm zu Beginn
seiner Tätigkeit, aber auch während der Saison, für Klopse drin hatte, ihr Spezialisten.

Jensen ist ein Guter !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2014, 21:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich finde auch wir sollten jetzt nicht einen Schwachpunkt in Morten Jensen suchen, nur weil er fast das 0:1 verschuldet hätte. Er hat seinen Fehler ja gerade noch ausgebügelt und ich bin sicher, dass ihm das so nicht noch einmal passiert.
Ich habe habe von ihm in der 2. HZ zwei starke Szenen gesehen wo er uns das 1:0 festgehalten hatte.
Morten Jensen wird uns noch Freude bereiten diese Saison. Er hat es verdient die Nr.1 zu werden. Das gehört jetzt alles nicht in diesen Thread, aber das wollte ich mal noch los werden.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 07:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Fraeggi:

Genau so siehts aus! Der Patzer nach wenigen Minuten war der Höhepunkt seiner Unsicherheiten seit er die neue Nummer 1 bei uns ist. Ich denke er ist sich jetzt endgültig seiner spielerischen Schwächen bewusst und lässt das nächste mal seinen Gegenspieler nicht noch auf sich zu kommen sondern haut den Ball direkt raus! Ansonsten rettet uns Jensen mit zwei überragenden Parraden (frag mich immer noch wie er die gefressen hat) die 3 Punkte! Nochmal, der Junge hatte keine Spielpraxis und auf seinem Konto stehen nach 3 Spielen bisher nur 1 Gegentor. Das sind Fakten die ganz klar für Morten sprechen.

Wer mir seit Beginn der Saison wahnsinnig gefällt ist Dulli Dulleck! Was war ich von dem in den Vorbereitungsspielen enttäuscht aber er hat mich in den 3 Spielen absolut überzeugt. Ein Kämpfer vor dem Herrn, der´s mal locker flockig mit 3 Gegenspielern auf sich nimmt. Das hat am Sonntag auch Killic gesehen, ich gehe davon aus dass die Saarbrücker 3 Mann auf Dulli ansetzten um ihn in den Griff zu bekommen. Junge mach weiter so!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 16:19
Beiträge: 42
3:1 vor 7600 Zuschauern


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Da Ihr zu Hause spielt wäre das richtige Ergebnis dann 1 - 3

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2014, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jan 2014, 16:19
Beiträge: 42
Hab euer Spiel gegen Waldhof gesehen.
Angst gemacht hat es mir nicht.
Natürlich ist es möglich dass sich eure Truppe zurück hielt da ein paar Saarbrücker Scouts vor Ort waren ;) aber selbst dann traue ich dem FC einen Sieg zu :)

Vielleicht habt ihr mitbekommen das sich Luz bei uns ganz gut eingelebt hat und zusammen mit Taylor fleißig seine Tore macht. Einmal werdet ihr es aber auch schaffen unsre Abwehr zu umtanzen, wie gesagt einmal. Luz, Taylor und Mandt machen das auch jeweils einmal. :arrow: 3:1


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de