Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - 1.FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 8. Dez 2014, 20:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7245
Samstag 28.02.2015 - 14:00 Uhr
Ursapharm - Arena an der Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Dez 2014, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Wie lange ist es noch , kann kaum noch warten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2014, 13:35 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
Die haben es immer noch nicht begriffen!
Bevor Holzer hier was falsch macht, stirbt der FCS den Ostermann-Tod! Der Tag ist nicht mehr fern an dem einige Herren in feinen Anzügen und ein paar mit Uniform Herrn Ostermann einen Besuch abstatten.
Etwas mehr Bescheidenheit würde da gut tun!


Nr. 444012 | PedroPantalone
12-12-14 | 12:07

Ach hört endlich damit auf die Elfen als Vorzeigemodell hinzustellen ! Die haben Strukturen wie ein Dorfclub, mit den Holzers als allmächtigen und alleinigen Herrschern und Entscheidern. Mit dem Unterschied das Holzer verrückt genug ist große Teile seines Vermögens in das Stadion zu investieren, ohne zu wissen, ob er den Kasten jemals gefüllt krieg (ausser wenn der FC kommt) Ansonsten ist das eine der größten Luftblasen im deutschen Fußball. Der wesentliche Unterschied ist dabei, das die Elfen das System Holzer nicht in Frage stellen, sondern toll finden. Aber z.B. Patenrechtsstreitigkeiten oder Schadensersatzforderungen sind in der Pharmaindustrie nicht selten, in so einem Fall könnte es schon eng werden. Oder Holzer jr. muss nur einen Autounfall haben und die landen nachdem der Alte hin ist krachend in der Oberliga mit ihren 800 Zuschauern, ohne Lobby und ohne Papa Holzer. Der FCS würde auch ohne HO immer mindesten Regio kicken. Ich kann nicht sehen was an den Elfen so toll sein soll, echt jetzt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2014, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
PedroPlatzpatrone denkt allen ernstes, dass ein Holzer irgendwo einen Cent reinsteckt bei dem er vorher nicht weiß dass er dadurch einen Nutzen zieht :lol: Naja wenn man einen dicken Osterhasen hat der dementsprechend wirtschaftet ist das auch kein Wunder.

Vorallem baut ein Holzer unser Stadion aus, damit der FCS dort 1,5 Jahre spielt und Miete zahlt. Weißte was ich meine PedroPlatzpatrone? Teilrefinanzierung auf neudeutsch.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 12. Dez 2014, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2014, 17:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Aber wie kurzsichtig einige Fans vom Leuchtturm sind beweist das hier:

Nr. 444020 | b-block 12-12-14 | 13:07
Noch ein kleiner Nachtrag:

Ich verstehe nicht warum wir uns überhaupt über den Holzerclan Gedanken mache.
Für mich ist die SVE nur dann interresant wenn wir gegen die spielen. Ansonst gehen die mir am Arsch vorbei. Wenn ich schon alleine lese das die ohne ordendliche Verstärkung im Winter nichts geht muß ich doch lachen. Die haben ein 3. Liga Kader.


Nur zur Info liebe Gedächtnisverlierer vom Leuchtturm, wer hat denn in der letzten Winterpause seinen Kader aufgepumpt? Und wer ist mit einem anschließend vorhandenen 2. Liga Kader abgestiegen? Diese Joggels :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2014, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Jetzt wird der Ludwigspark anscheinend (mal abwarten) endlich umgebaut und der Osterhase muss ein Nest suchen wo bei Blau-schwarzen spielen dürfen.

Das wird bestimmt ein lukratives Geschäft für uns. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2014, 20:18 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hugo hat geschrieben:
Nr. 444012 | PedroPantalone
12-12-14 | 12:07

Der FCS würde auch ohne HO immer mindesten Regio kicken. Ich kann nicht sehen was an den Elfen so toll sein soll, echt jetzt.


:lol: :lol: :lol: :lol:
Willkommen dann im Klub von Baunatal, Neckerelz, Zweibrücken, Nöttingen, selbst Trier spielt Regio. Aber alle ohne Ostermanngeld nicht so erfolgreich. Würde der FCS dann Jahr für Jahr um den Klassenerhalt fighten vor 1500 Zuschauern?
Wie kann man so einen Mann nur immer im Netz so fertig machen....Man sollte übger jeden Sponsor froh sein, den man haben kann in der heutigen Zeit. Der moderne Fußball funktioniert halt zu 80% mit Komerz.
Ach ja, Augsburg, Hoffenheim, Leipzig, Ingolstadt usw... lassen Grüßen von OBEN!!!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Dez 2014, 00:28 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Zitat von »cram1974«
OK Rohracker kommt


Zitat
Der Wechsel von Offensivspieler Dominik Rohracker vom Fußball-Regionalligisten SV Elversberg zum 1. FC Saarbrücken
steht kurz bevor. Nach SZ-Informationen fehlen derzeit nur noch die
rechtsgültigen Unterschriften unter dem Auflösungsvertrag zwischen der
SVE und dem Spieler.


Mein Gefühl sagt mir dass das nichts Gutes bedeudet. Hoffentlich irre ich mich :S


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Dez 2014, 07:38 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hoffentlich wird man vereinbaren, dass er gegen uns nicht auflaufen darf. Ansonsten hab ich mich mit dem Thema abgefunden. Schade, weil auf dem Platz war er einer meiner Lieblingsspieler.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Dez 2014, 15:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Nr. 444293 | K!NG CHILL | Homepage
19-12-14 | 13:51

Der 1. FC Saarbrücken kann zum Auftakt der Wintervorbereitung ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen. Dominik Rohracker wechselt ablösefrei zu den Blau-Schwarzen. Der 25-jährige war zuletzt für die SV Elversberg aktiv. Beim FCS unterzeichnete der Offensivakteur einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

„Wir freuen uns, mit Dominik eine zusätzliche Offensivoption bei uns begrüßen zu können. Obwohl wir qualitativ gut besetzt sind, hat das erste Halbjahr gezeigt, dass es bei Verletzungen in der Breite eng werden kann. Im Hinblick auf das kommende Halbjahr ist es deshalb sehr gut, dass wir uns breiter aufstellen“, so Cheftrainer Fuat Kilic.


Auch noch ohne Ablöse !!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de