Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 10:12 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Tunjic Chancentod versiebt wieder eine 100%ige. Aber nicht nur er alleine hatte gestern das Pech am Schlappen kleben. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Wir hatten Homburg sicher im Sack. Man kann nur hoffen und beten, dass wir schnellstmöglich in den verbleibenden Spielen wieder das Tor auf dem Platz finden.
@Harry, warum hätte es viel Mut erfordert einen Karatas zu bringen? Ein Karatas hätte maximal genauso unter gehen können wie ein Förster es tat. Wahrscheinlich hätte er gar mehr Biss ins Spiel gebracht. Finde das wäre genau das Richtige Spiel gewesen dem Jungen die Chance zu geben.

Saarbrücken hat zum Glück gepatzt, sonst wäre der Rückstand auf 4 Punkte gewachsen. So können wir weiter von 2 Relegationsspielen träumen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 11:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Und unser Trainer redet von "1 gewonnen Punkt" :lol:
Natürlich müssen wir in dieser Situation die Nerven behalten, noch ist alles drin! Aber beim Interview vom Ticker TV konnte man an Feisthammels Aussage erkennen dass es innerhalb der Mannschaft langsam brodelt im Bezug auf den Sturm. Zitat: "2 Punkte VERLOREN (genau so siehts aus!) - auf der einen Seite vlt ein bisschen Pech und auf der anderen Seite vlt. nicht der unbedingte Wille den Ball da vorne reinzuhauen."

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 19. Apr 2015, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 11:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2983
@Fraeggi: Karatas zu bringen so mutig ist Kronhardt nicht. Ich hätte Karatas
gebracht, wie du meinem Beitrag entnehmen kannst. In Wiesbach hatten Celik
und Karatas harmoniert. Hätte Kronhardt Karatas gebracht und es wäre nichts
geworden, dann hättest du mal die Kommentare hören sollen.
Wenn Karatas heute in Mainz gut spielt, wird er sicherlich noch seine Einsatzzeit
in der Regionalliga bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
In so einer Phase stellt sich auch immer wieder die Frage ob jeder bereit ist wirklich alles zu geben. Oder ist es am ende doch so das der eine oder andere, wohl wissend das der evtl. Weg in die 3. Liga ohne ihn stattfindet, dann doch irgendwo abgeschaltet hat?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 13:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Man kann viel spekulieren.. Fakt ist, dass unsere derzeitige Mannschaft überhaupt nicht mit der erfolgshungrigen Aufstiegsmannschaft unter Jens Kiefer zu vergleichen ist. Und dann dieses Ding von Tunjic.. eine Frechheit, da versucht er den irgendwie mit dem Außenrist zu machen. In seiner Position muss der Ball samt Torwart im Netz zappeln. Nicu hingegen machte für meine Begriffe gestern ein akzeptables Spiel. Wenn wir noch irgendwie am Ende der Saison überm Strich landen, dann nur aufgrund der Dusseligkeit des FCS.. und dann? Spielen wir Relegation und machen die Buden nicht..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Ganz ehrlich, ich verstehe die versteckte Kritik hier absolut nicht. Willi hat gestern trotz der Information dass saarbrücken 2:0 hinten liegt im Laufe des Spiels auf 3!!!! Stürmer erhöht. Offensiver kann man so ein Spiel nicht bestreiten. Das war sehr mutig und entspricht im Grunde dem was wir alle uns seit längerem gewünscht haben. Gestern haben wir auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor geschossen, auch das würde von uns allen ständig gefordert. Von daher hat Willi alles was ihm möglich war getan um das Spiel zu gewinnen. Auch unserem Team kann ich keinen, aber auf wirklich keinen Vorwurf machen. Die Jungs haben gekämpft, den Gegner über weite Strecken dominiert und nicht zuletzt auch einen technisch anspruchsvollen kombinationsfussball gespielt. aus meiner Sicht war das gestern eine der drei besten Leistungen der Saison. Einzigst das Tor hat gefehlt. Aber da war gestern einfach der Wurm drin. Der Freistoß von cuntz ist dafür das beste Beispiel. Weltklasse geschossen, aber eben wieder einmal Pech gehabt. Trotzdem war das gestern die Sve wie ic sie sehen will. Mit dieser Leistung bleibt es spannend. Mijo und seinem Sturmpartnern wünsche ich endlich wieder ein Tor, denn das wäre der gerechte Lohn für den Einsatz.
Was die Leistung der Gäste angeht, ich fand sie eigentlich gar nicht schlecht, aber in der Form vpn gestern war die Sve nicht zu bezwingen. Mit Buchholz und Galego hatten sie leider zwei Spieler die trotzdem immer "richtig" standen und somit das Unentschieden sicherten. Das der Sturm in Person von Hesse so "schwach" war lag aus meiner Sicht an feisthammel und maek die ihre Gegner definit im Griff hatten. Aber gestern möchte ich keinen Spieler aus unserem Team heraus heben. Die Jungs waren alle stark und hätten den siegt (sagt sogar der Haus und hofsender des fcs) absolut verdient gehabt. Und das ein Abwehrspieler nach so einem Spiel den "Fehler" eher im Angriff sucht ist absolut logisch und lässt keinerlei Schlüsse auf die Stimmung in der Mannschaft zu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 14:10 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Ich war mit der Leistung der Mannschaft überwiegend zufrieden. Was mir aber absolut nicht gefällt ist, dass wir in aussiichtsreichen Situationen immer planlos aufs Tor schießen ohne mal genau zu schauen wo der TW steht.
Schade , dass Kuntz mal wieder gesperrt ist. Wenn wir in Freiburg gewinnen und der FCS nicht beim OFC gewinnt schaffen wir es. Aber Achtung, die sie noch nicht ganz gerettet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 15:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Die Geschichte mit Cuntz war auch geil.. Das Foul beging eigentlich Karikari, der Schiri zeigt Cuntz gelb. Cuntz fällt aus allen Wolken und protestiert beim Schiri und Linienrichter dass er das Foul nicht begangen habe. Daraufhin versuchen Mitspieler und die Bank der SVE Cuntz zu bremsen, denn hätte der Schiedsrichter seine Entscheidung zurückgenommen und Karikari gelb gezigt hätte dieser mit gelb-rot runter gemusst. Karikari ist derzeit wichtiger als Cuntz bei dem gestern bis auf den Lattentreffer nicht viel lief. Nächste Woche dann mit Eggert für Cuntz!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC 08 Homburg
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2015, 16:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2983
@Kaiser: so wars. Ein völlig blödes Foul von Karikari an der Mittellinie.
Alle sahen schon gelb-rot für Karikari und dann die gelbe Karte für Cuntz.
Da konnte man nur mit dem Kopf schütteln.
Ein Wort noch zu den Schiedsrichtern. Gestern waren die Linienrichter fehlerfrei.
Die junge Dame auf meiner Seite hat richtig und prombt reagiert und die
Fahne gehoben. Der Schiedsrichter wollte manchmal zeigen, wer der Herr ist.
Das Foul von Amri an Kohler hätte 100%ig gelb nach sich ziehen müssen.
2 Minuten später gibt es für ein harmloses Elversberger Foul gelb.
So sind sie halt die Schiedsrichter.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de