Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2015, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Der FCS spielt nächste Saison an der Kaiserlinde.

Manche sehen da ein Problem bezüglich der Verkehrssituation.
Ich sehe das nicht so. Ich bin Elversberger und wohne auch in der Nähe
des Stadions.

6 mal in der Saison wird es eine angespannte Verkehrssituation geben.

Das sind die 2 Begegnungen SVE:FCS, Die Begegnungen SVE u. FCS gegen
Homburg sowie SVE u. FCS gegen Offenbach.

ich beziehe mich da auf die Zuschauerzahlen der letzten Saison.
Außerdem werden nach Elversberg nicht mehr soviele Zuschauer des FCS
wie ins Ludwigsparkstadion kommen. Ein guter Teil der Zuschauer wird dann
auch mit Bussen anreisen.

Für diejenigen die es nicht mitgekriegt haben. Letzten Freitag kamen über
2500 Besucher an die Kaiserlinde zu den Musikfestspielen. Die kamen fast
alle mit PKW`s angereist. Es gab keine Parkprobleme. Die Parkzonen
an Lidl und Wasgau wurden problemlos für die Besucher der Einkaufsmärkte
freigehalten.
Am Freitag waren viele VIP-Gäste da, für die waren Parkplätze am Stadion
eingerichtet, meiner Schätzung nach über 300. Das war so etwas wie die Feuertaufe. Die anderen hatten einen Parkplatz in Stadionnähe gefunden.

Ich denke da die Parksituation für VIP´s geklärt ist, hat Herr Ostermann
den Entschluß gefaßt, sofort in der Ursapharmarena an der Kaiserlinde
den FCS spielen zu lassen.

Warten wir mal ab. Vorrangig ist jetzt die Mannschaft zu ergänzen und
das Training aufzunehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2015, 17:40 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 12:28
Beiträge: 134
Ich werde das Gefühl nicht los als würde Ostermann seinen Abschied beim FCS planen und zusammen mit der SVE was machen wollen. Hier würde sein Geld nicht sinnlos verbraten und im Umfeld herrscht Ruhe. Bei der SVE befindet sich alles im Aufbau, vieles ist schon geschafft. Das Leistungszentrum wird kommen, die Ursapharm-Arena kann sich sicher als Event-Stätte etablieren.
Aus finanzieller Sicht ist der FCS ein Fass ohne Boden, hier geht die Saat der vergangenen Jahre prächtig auf!
Nachtigall ick hör`dir trapsen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2015, 17:55 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ostermann bei der SVE? Kann ich mir nicht vorstellen! Dagegen hätte ich aber nichts. Einen weiteren finanzstarken Sponsor könnten wir gut brauchen.
Wenn ich Ostermann wäre hätte ich aber längst die Schnauze voll vom FCS.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2015, 19:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Victor´s ist bereits Sponsor der SVE, wenn auch nur Lokal-Partner. Werbebande (Schwarz-Gold) hängt auch schon über ein halbes Jahr am unteren Spielfeldrand der neuen HT. Wenn die Mitglieder Ostermann rausknallen und dieser dann die Faxen dicke hat, kann er sein Geld gerne bei uns reinpumpen aber vorsicht - gibt dem Mann kein Mitspracherecht, denn Ostermann weiß zwar wie man ein Unternehmen führt aber nicht wie man ein Fußballverein erfolgreich leitet.

Ich sehe die Gesamtsituation ähnlich wie Harry, da wird es kein Chaos geben. Die großen Massen zieht der FCS schon lange nicht mehr. Wie ist das eig wenn wir "Auswärts" beim FCS spielen? Müssen wir dann in den Gästeblock? :shock:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2015, 19:17 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Hat jemand eine Vorstellung wieviel der FC für die beiden Spielzeiten zahlen muss, nicht dass sie uns mehr schaden als nutzen. Ich würde einen Passus im Vertrag einbauen, wenn sie was kaputt machen: raus. Dann können sie vor leeren Rängen in Völklingen spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2015, 13:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Killic ist weg.

Montag die Schlagzeile in der BLÖD: "Dietmar Hirsch kehrt an die Kaiserlinde zurück" :lol: :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2015, 14:10 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Kaiser hat geschrieben:
Killic ist weg.

Montag die Schlagzeile in der BLÖD: "Dietmar Hirsch kehrt an die Kaiserlinde zurück" :lol: :lol:


Wieso der? Osterlamm und Hoyzer sind doch so dicke... (vor allem der eine)... die werden sicherlich eine Vereinbarung haben... das Willy Kronharz von der Gehaltsliste bei der SVE kommt und die Budget frei bekommen für ein paar Spieler...

Hier paar exklusive Faktums... die aus einer 100%iger sicherer Quelle kommen...

*Willy Kronharz wird Trainer in Saarbrücken, Vorstellung am Montag... er ist bereits in sein altes Zimmer im Hotel eingecheckt....
*VIP-Bau der Kaiserlinde-Stadion wird nächste Woche lizenziert von der OBA....
*Neue C-Block Betonteile werden noch im Juni montiert...
*C-Block wird bei Heimspielen des FCS zum D-Block... Aufkleber werden von Spezialfirma entfernt...
*Wald in Elversberg bleibt...
*Shuttleplätze Heinitz ist Dauerhaft von Stadiongesellschaft gekauft
*An der Ausfahrt Elversberg laufen bereits Bauarbeiten für Parkplätze


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2015, 16:35 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Gironimo du geiler Knause du! Was dengschen du wie viel du grad von de molschder zahnlügge mit deine fakte hoffnunge machsch, vorallem de en dem du de kackigel in de garte gekaggt hasch denggt sich grad "ajo do is echt e baustell an de autobahn die baue dort bestimmd echt schon es parkhaus fa unser fanmasse"


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 26. Jun 2015, 16:05 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Aug 2013, 17:01
Beiträge: 13
Hugo hat geschrieben:
Ich werde das Gefühl nicht los als würde Ostermann seinen Abschied beim FCS planen und zusammen mit der SVE was machen wollen. Hier würde sein Geld nicht sinnlos verbraten und im Umfeld herrscht Ruhe. Bei der SVE befindet sich alles im Aufbau, vieles ist schon geschafft. Das Leistungszentrum wird kommen, die Ursapharm-Arena kann sich sicher als Event-Stätte etablieren.
Aus finanzieller Sicht ist der FCS ein Fass ohne Boden, hier geht die Saat der vergangenen Jahre prächtig auf!
Nachtigall ick hör`dir trapsen!



das problem, dass du dabei aussen vor lässt ist:
ostermann verbrennt selbst sein geld und spielt diktator im verein... alles, wirklich alles entscheidet er und greift überall ein...früher sogar in aufstellungen oder auswechselungen von trainern...
er lernt einfach nit aus der vergangenheit, macht immer die gleichen fehler und hört meist nur auf flaschen als auf fachleute...

von daher, falls es soweit käme, dass ihr ihn "begrüßen" dürft, wird sein geld weiter verbrannt, denn er will die macht haben...
das ist halt das grösste problem... wenn er sein ego und machtgetue abstellen könnte und sportliche entscheidungen ausschlisslich von fachkräften kämen, dann würds mit dem fcs und der finanzkraft wohl schnell in den profifussball gehen und man könnte sich dort ohne probleme halten... jedoch will er nicht lernen und will keine macht abgeben...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FCS spielt an der Kaiserlinde
 Beitrag Verfasst: 26. Jun 2015, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
7oBs hat geschrieben:
von daher, falls es soweit käme, dass ihr ihn "begrüßen" dürft, wird sein geld weiter verbrannt, denn er will die macht haben...


Wie gesagt, ich schließe derzeit aus, dass sich Ostermann in näherer Zeit hier mehr einbringen wird, selbst wenn es so weit kommen würde, die Macht würde er hier nicht bekommen.
Man verfolgt hier einen klaren Plan, angefangen von der Jugend bis hin zur 1. Mannschaft. Mit der Zeit werden die Strukturen klarer erkennbar.
Es ist zwar auch nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen, aber man plant über Jahre hinaus, statt kurzfristig.
Für einen, der meint alles zu wissen und zu können, nur weil er Geld hat ist hier denke ich mal kein Platz. Für einen einen Sponsor, der hier eine gute Vermarktung für sein Unternehmen sieht. Gerne.
Alles in allem hat es aber den Anschein, dass beide Mäzen gut miteinander können, dass erkennt man schon an der schnellen Lösung die Kaiserlinde ab sofort gemeinsam zu nutzen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de