Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Trier - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 11. Jul 2015, 13:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7291
Sonntag 02.08.2015 - 14:00 Uhr
Moselstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jul 2015, 20:08 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel. Wird Zeit dass es endlich los geht. Bin gespannt wie sich die Mannschaft wirklich entwickelt hat und wie sie tiefstehende Gegner bespielt. Bin gespannt ob wir diese Saison auch mal in der Lage sind einen Rückstand aufzuholen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2015, 15:54 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Fraeggi hat geschrieben:
Langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel. Wird Zeit dass es endlich los geht. Bin gespannt wie sich die Mannschaft wirklich entwickelt hat und wie sie tiefstehende Gegner bespielt. Bin gespannt ob wir diese Saison auch mal in der Lage sind einen Rückstand aufzuholen.



Mögliche Aufstellung, oder?

Jensen

Groß/Kohler Pflügler Maek Birk

Eggert Grech

Biankadi Nicu

Tuncic Obernosterer/Dulleck


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2015, 16:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ich gehe von dieser aus

Jensen

Groß - Maek - Feisthammel - Birk (c)

-----------Eggert - Grech---------

Biankiadi ---------------- Nicu

--- Tunjic -- Obernosterer ----


Meine wunschaufstellung wäre diese hier gewesen:

----------------- Jensen -----------

Groß - Zimmer - Pflügler - Birk

------- Eggert - Grech ---

Biankiadi--------------------Obernosterer

------Tunjic -------- Dulleck

Karikari für Eggert dann noch und ich finde ein starker erfahrener Innenverteidiger würden uns noch gut tun.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2015, 19:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 17:29
Beiträge: 26
Ich verstehe nicht, warum Kohler nicht spielt. Er war in den letzten Spielen der Rückrunde einer der Besten und hat dazu auch noch Tore geschossen ! Er ist für mich auf jeden Fall jemand für die Anfangsformation.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2015, 09:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Es ist ja kein Geheimniss, dass eine ähnliche Elf wie im letzten Testspiel auflaufen wird. Ich habe da erstmal vollstes Vertrauen in den neuen Trainer. Er wird schon die richtigen finden, die Trier schlagen werden.
Offenbach hat gestern in den letzten Minuten den Sieg verspielt. Denke diese Saison kommt anders als die meisten denken. Die Regio Südwest ist in der Breite stärker einzuschätzen. Offenbach traue ich keine Saison mehr wie die Letzte zu.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2015, 22:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Dann mal hochgespannt ob es so weitergeht wie es letzte Saison geendet hat.
Der FCS patzt und die SVE kann nicht nachlegen, diese Situation stellt sich gerade wieder hier zu Anfang.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2015, 17:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Was war das denn in der 2. Halbzeit??? Nichts mehr investiert. Dachte eigentlich die Trierer würden platt werden, war offenbar andersrum! Eine 2:0 Führung muss man bei solchen Temperaturen nach Hause fahren. Das war wohl auch ein stückweit Arroganz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2015, 18:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Zurück aus Trier. Das Positive zuerst. Leandro Grech, (Hut ab! Nachdem ich ihn noch nach der Leistung in den Testspielen kritisiert habe) Obernosterer und auch Biankadi (vorallem erste HZ) überzeugten.

Totalausfall Nicu, Tunjic und Jensen. Jensen patzt zweimal. Beim ersten Mal deutlich, beim zweiten Mal muss er verdammt nochmal den Mund aufreissen und sich den Ball greifen. Zuvor Glückssituation für uns nachdem Jensen den Ball wieder einmal nicht sicher fasssen kann und sein Gegenspieler im 16er zu Fall geht. 8 von 10 Schiedsrichter pfeifen hier Elfmeter! Sau dumm!

Tunjic läuft halbherzig die gegnerischen Abwehrspieler an - das wars dann aber auch schon.

Von Nicu kam auch viel zu wenig.

Ich bin bedient, wer solche Tore kassiert darf keine Aufstiegsambitionen vermelden!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2015, 20:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Jul 2015, 17:29
Beiträge: 26
Kaiser hat geschrieben:
Zurück aus Trier. Das Positive zuerst. Leandro Grech, (Hut ab! Nachdem ich ihn noch nach der Leistung in den Testspielen kritisiert habe) Obernosterer und auch Biankadi (vorallem erste HZ) überzeugten.

Totalausfall Nicu, Tunjic und Jensen. Jensen patzt zweimal. Beim ersten Mal deutlich, beim zweiten Mal muss er verdammt nochmal den Mund aufreissen und sich den Ball greifen. Zuvor Glückssituation für uns nachdem Jensen den Ball wieder einmal nicht sicher fasssen kann und sein Gegenspieler im 16er zu Fall geht. 8 von 10 Schiedsrichter pfeifen hier Elfmeter! Sau dumm!

Tunjic läuft halbherzig die gegnerischen Abwehrspieler an - das wars dann aber auch schon.

Von Nicu kam auch viel zu wenig.

Ich bin bedient, wer solche Tore kassiert darf keine Aufstiegsambitionen vermelden!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de