Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wormatia Worms - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2015, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7290
Samstag 03.Oktober 2015 - 14:00 Uhr
Uwe Becker Stadion , Pfeddersheim


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2015, 14:44 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Pfeddersheim? Ist doch schön, erinnert an alte Oberliga-Zeiten, als wir mit der "Ersten" dort gespielt haben...ich erinnere aber an das Spiel der RL-Mannschaft in Worms (1:1) in der letzten Saison, als Wormatia-Anhänger wohl ein wenig auf Streit aus waren und versucht haben, unsere Jungs zu provozieren. Könnte also lustig werden...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2015, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber meiner Meinung nach unverantwortlich so ein Spiel in Pfeddersheim auszutragen. Vor zwei Wochen spielte Homburg sein Auswärtsspiel gegen Worms in Ludwigshafen.. dort waren im Gästeblock neben 15 Zaunfahnen, ganze 10 Gästefans. Bei uns fährt zu jedem Auswärtsspiel ein Bus inkl. den Autofahrern.. wie gesagt ich finde es unverantwortlich, dazumal dort doch niemals eine Blocktrennung (eingezäunter Gästebereich) zu finden ist.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2015, 18:54 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Jetzt macht mir mal keine Angst, sonst muss ich meine Buskarte bei Ebay verkaufen. :o

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2015, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7290
Quelle: FB-Seite Wormatia Worms

+++BREAKING NEWS+++

Sascha Eller erklärt seinen Rücktritt als Trainer der Regionalligamannschaft von Wormatia Worms

Nach eingehender Analyse der derzeitigen sportlichen Situation hat Trainer Sascha Eller mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt als Trainer der Regionalligamannschaft erklärt. Sascha Eller: "Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich nicht mehr in der Lage bin, der Mannschaft mit meinem Stil die notwendigen sportlichen Impulse geben zu können. Damit ist es für mich der logische Schritt, von mir aus die Konsequenzen zu ziehen und meinen Rücktritt zu erklären. Dieser Schritt ist aus meiner Sicht für beide Seiten die beste Lösung.

Sportvorstand Oliver Schüttler: "Die Entscheidung von Sascha Eller verdient großen Respekt und Anerkennung. Wir bedanken uns bei ihm für 1 1/2 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm sportlich wie auch privat alles Gute für die Zukunft. Für die Mannschaft wünschen und erwarten wir, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst ist und eine entsprechende Rektion zeigen wird, um aus der derzeit prekären sportlichen Situation herauszukommen.
Der Trainer der U23, Steven Jones wird zusammen mit seinem Co.-Trainer Maximilian Mehring vorerst Interimsweise die Regionalligamannschaft übernehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2015, 16:29 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Nach dem Spiel wäre mir die Entscheidung von Eller lieber gewesen. Denkbar schlechter Zeitpunkt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2015, 18:26 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Ich kann Fraeggi nur recht geben. Andererseits haben die am Samstag 2 Mann durch gelb-rote Karten verloren und noch 3 Verletzte Spieler bei einem Kader von 20 Feldspielern. Aber wie gesagt, neuer (CO) Trainer. Man sieht ja bei Gladbach wie sich sowas auswirken kann. Also volle Pulle.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2015, 08:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Bekanntlich heißt es ja:"Neue Besen kehren gut".

Wie es bei Worms aussieht, weiß ich nicht. War das Verhältnis Mannschaft - Trainer
gestört ? Sind die Spieler wirklich schlecht ? Hat die Mannschaft einen schlechten
Lauf ? Sind die Spieler wegen des Trainerwechsel verunsichert ?

Jedenfalls wir haben schon öfters gegen Mannschaften gespielt, die vor dem
Spieltag den Trainer gewechselt hatten und die SVE hat gewonnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2015, 09:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Wir sollten uns nicht so viel mit Worms beschäftigen, sondern eher mit uns! Wenn wir das abrufen was wir können, dann wird uns Worms kein Bein stellen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Okt 2015, 14:05 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Gibt es morgen keinen SVE-Ticker?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de