Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waldhof Mannheim - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2015, 17:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7290
Samstag 07.11.2015 - 14:00 Uhr
Carl Benz Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2015, 22:49 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Mannheim juckt es mal wieder nicht wenn man gegen einen "kleinen" 1:0 zurückliegt. Wird dann einfach trotzdem weggeballert. Bin echt auf Samstag gespannt was uns gegen die einfällt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2015, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
Fraeggi hat geschrieben:
Mannheim juckt es mal wieder nicht wenn man gegen einen "kleinen" 1:0 zurückliegt. Wird dann einfach trotzdem weggeballert. Bin echt auf Samstag gespannt was uns gegen die einfällt.


Mit Maek und Schoffer ist am Samstag nicht zu rechnen, oder?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2015, 15:43 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
100% Kampf und Einstellung, sonst gewinnst du am Samstag keinen Blumentopf.

Aufpassen auf Sommer, der fällt im Strafraum wie ein Floh und vor einer solchen Kulisse wird in der Regel schneller auf den Punkt gezeigt als notwendig.

Ansonsten: Eiskalt die Chancen nutzen, diszipliniert spielen, keine unnötigen Fouls machen etc.

Die Kleinigkeiten werden entscheiden. Mit einem Sieg würde man ein deutliches Zeichen setzen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2015, 07:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Am Samstag gewinnt die Mannschaft, welche sich nicht von der heißblütigen Kulisse beeindrucken lässt. Ich erinnere mich aber auch an Spieler wie Kenneth Kronholm oder Matze Cuntz die unter solchen Kulissen ihre besten Spiele gemacht haben. Ich sehe den Druck trotz zwei Punkte Vorsprung bei Waldhof Mannheim. Das Carl-Benz-Stadion wird Samstag mehr besucht sein, denn je! Die Erwartungshaltung ist groß. Und genau dort muss die Schlange Elversberg zuschlagen! Ich rechne mit einem 2:0 Sieg für uns, die mentale Stärke und die individuelle Klasse bringt uns Samstag die drei Punkte. Und dann sind da ja noch unsere geilen Fans, die einen Fanbus nach dem anderen chartern. Also alle nach Mannheim, denn das sind die Spiele nach denen wir lächzen!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2015, 13:20 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
ALLE NACH MANNHEIM!!!

Dritter Fanbus nach Mannheim?

Der Andrang war in den letzten Tagen enorm! Für das Auswärtsspiel unserer Elv an diesem Samstag, 07. November, beim SV Waldhof Mannheim sind bereits zwei Horst-Becker-Touristik-Fanbusse ausverkauft! Da es für das Regionalliga-Topspiel “Erster gegen Zweiter” immer noch Nachfragen gibt, bietet die SV Elversberg eventuell sogar einen dritten Fanbus an – ob dieser am Samstag eingesetzt wird, entscheidet ihr!

Im SVE-Fanshop liegt ab sofort eine Liste bereit, in die sich die Fans für die Tickets für den dritten Horst-Becker-Touristik-Fanbus verbindlich eintragen können. Wenn bis Freitag, 11.00 Uhr, mindestens 25 Anmeldungen zusammenkommen, wird die SV Elversberg den dritten Bus einsetzen. Die Fans, die sich eingetragen haben, erhalten ihre Karten am Samstag unmittelbar vor der Abfahrt nach Mannheim (11.30 Uhr, Bushaltestelle Kaiserlinde). Auch die Bezahlung der Buskarten erfolgt dann bei unserem Fanbeauftragten Oliver Werth.

Sollten bis Freitagvormittag keine 25 Anmeldungen für den dritten Bus zustande kommen, bleibt es bei zwei Fanbussen nach Mannheim.

Der Verein wird am Freitagmittag verkünden, wie viele Busse eingesetzt werden.

Öffnungszeiten SVE-Fanshop:

Donnerstag: 16.00 Uhr – 18.00 Uhr

Freitag: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Adresse SVE-Fanshop:

Neunkircher Straße 52-54

66583 Spiesen-Elversberg

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2015, 14:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Dritter Fanbus ist prima.

Hier noch ein gutes Omen. Die Bärenfamilie hat Zuwachs bekommen.
Heute morgen traute ich meinen Augen zunächst nicht.

Gegenüber dem Stadion am Zugang zum Wald haben Waldarbeiter eine große
Grizzlybär Statue aus Holz aufgebaut. Der Bär reißt sein Maul kampfbereit
mit Blick aufs Stadion weit auf.

Ich hoffe die Mannschaft nimmt sich das zum Vorbild um mehr Agressivität ins
Spiel zu bringen. Der goldige Panda taugt ja hierzu nicht. Ich hoffe Paul verzeiht mir
die Bemerkung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2015, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Wir müssen am Samstag aggressiv zu Werke gehen, aber mit kühlem Verstand agieren. Hier in der Kurpfalz wird schon seit Tagen mächtig Stimmung gemacht (im positiven Sinne), Waldhof ist ein schlafender Riese und eigentlich "der" Verein hier in Nordbaden und man sieht / trifft hier mehr Waldhof-Fans als Hoffenheimer und Sandhäuser zusammen. Gerade gestern Abend noch jemand mit Mannheim-Ultras-Mütze in Hockenheim im REWE getroffen, der ist beinahe aus den Schuhen gekippt, als ich gesagt habe, dass ich aus Elversberg bin...

@PS: Harry, auch Pandas können aggressiv sein

http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 08391.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2015, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Christian: Ich hoffe du hast bei ihm deine gewohnte "Abklatsch-Fingerschnips-Begrüßung" zelebriert ;) :lol: Ein Bild für die Götter, ich stells mir gerade vor... :D

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2015, 14:39 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 5. Nov 2015, 10:21
Beiträge: 2
Kaiser hat geschrieben:
Am Samstag gewinnt die Mannschaft, welche sich nicht von der heißblütigen Kulisse beeindrucken lässt. Ich erinnere mich aber auch an Spieler wie Kenneth Kronholm oder Matze Cuntz die unter solchen Kulissen ihre besten Spiele gemacht haben. Ich sehe den Druck trotz zwei Punkte Vorsprung bei Waldhof Mannheim. Das Carl-Benz-Stadion wird Samstag mehr besucht sein, denn je! Die Erwartungshaltung ist groß. Und genau dort muss die Schlange Elversberg zuschlagen! Ich rechne mit einem 2:0 Sieg für uns, die mentale Stärke und die individuelle Klasse bringt uns Samstag die drei Punkte. Und dann sind da ja noch unsere geilen Fans, die einen Fanbus nach dem anderen chartern. Also alle nach Mannheim, denn das sind die Spiele nach denen wir lächzen!


Aufgrund dieses Kommentares musste ich mich einfach hier anmelden.
Warum zum Teufel schreibst Du, das CBS werde "mehr besucht sein, denn je"? Was ist das denn für eine Aussage? Eure Mannschaft selbst, mit Verlaub, interessiert hier in Mannheim niemand. Elversberg ist und bleibt sowohl für die Fans, als auch die breite Masse, ein völlig unbedeutender Verein. Namen wie Saarbrücken oder auch Offenbach ziehen - Du erwartest mehr Zuschauer, wenn Ihr bei uns aufkreuzt? Dazu passend auch die Aussage zu den "geilen Fans", die schon 2 Busse gefüllt haben? Also bitte......

Wünsche uns allen ein faires Spiel mit vor allem einer für beide Seiten guten Schiedsrichterleistung - Offenbach war leider einer der Kempter-Brüder bei uns zu Gast, dies mit gewohnter miserablen Entscheidungen und dadurch nicht unwesentlicher Einflussnahme auf das Spielgeschehen.

Grüße aus Mannheim


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de