Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2016, 23:49 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Feb 2016, 11:27
Beiträge: 6
Ich hoffe mal es gibt am Samstag noch Karten, glaube nicht das Ausverkauft sein wird, den extra nach Elversberg ist mir auch zu weit und auch Zeitlich leider nicht möglich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2016, 00:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Wie jedes Jahr zu Spiel gegen den FCS , werden wir auch diese Nacht von Freitag auf Samstag durch machen . Wir sind dabei und ich hoffe es werden noch ein paar mehr.Grüße an Michael , David , Jan , Markus , Thomas , Andy und an Wolle.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mär 2016, 14:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1636
Meine wunschaufstellung für Samstag:

Batz

Kohler. Feisthammel. Maek. Eichmer.

Gomez. Cuntz.


Schloffer/osterhelweg Obernosterer. Bichler


Tunic


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2016, 02:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Noch einen Tag dann geht es los. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.Es ist noch Platz im Block , auf gehts zeigt Flagge.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2016, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1636
michael hat geschrieben:
Noch einen Tag dann geht es los. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.Es ist noch Platz im Block , auf gehts zeigt Flagge.





Es wäre eine schöne Geste, wenn die Mannschaft vor dem Anpfiff nicht nur einen Kreis bilden würde, sondern auch noch in unser Fankurve kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2016, 01:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Noch 14 Stunden ,dann geht es los.Wir sind dabei.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2016, 18:28 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Ein Dämpfer zur rechten Zeit. Ausgerechnet gegen Saarbrücken. Die heute aber einfach besser waren.
Wenn Amin sein Handspiel zugibt, gibts Elfmeter und es steht 1:1. Sehr unsportlich. Aber aufgrund der sportlichen situation beim fcs auch Menschlich nachvollziebar.

Mund abputzen und weiter gehts. Am Mittwoch zu Hause gegen Kassel die drei Punkte holen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2016, 18:52 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hab gerade im SR die Zusammenfassung gesehen. Kopfschütteln. Schirri du ..........

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2016, 19:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Der Schiedsrichter hat freie Sicht auf das Handspiel. Außerdem zog er meiner Meinung nach viel zu früh die Gelbe Karten und zog dabei keine klare Linie durch. Verhältnismäßig gleichwertige Fouls wurden unterschiedlich bewertet. Dass er den Spieler fragt ist ein absolutes NO GO! Zeigt dass er kein Regionalliga Niveau hatte. Amin der große Gewinner des Nachmittags, nur ihm ist der Sieg der Saarbrücker zu verdanken. Ich als Spieler hätte niemals zugegeben den Ball mit der Hand gespielt zu haben. Warum? Ich würde mit rot vom Platz fliegen und meine Mannschaft würde das Remis kassieren. Amin jetzt als Sündenbock hinzustellen finde ich zu einfach wenn auch eigentlich gerechtfertigt. Der Sündenbock und der schlechteste Mann auf dem Platz war heut der Mann an der Pfeife, diese Pfeife!

Ansonsten hat Saarbrücken uns gezeigt dass man mit einfachen Mitteln uns vor erheblich Probleme stellen kann. Auch wenn wir den meisten Ballbesitz hatten so spielten wir uns zu wenig Torgefährlichkeit heraus. Diese billige Czech-Kopie im Saarbrücker Tor vereitelt unsere beiden einzigen Chancen. Mund abputzen, Mittwoch muss eine Trotzreaktion gegen Kassel her!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2016, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1636
[quote="Kaiser"]Der Schiedsrichter hat freie Sicht auf das Handspiel. Außerdem zog er meiner Meinung nach viel zu früh die Gelbe Karten und zog dabei keine klare Linie durch. Verhältnismäßig gleichwertige Fouls wurden unterschiedlich bewertet. Dass er den Spieler fragt ist ein absolutes NO GO! Zeigt dass er kein Regionalliga Niveau hatte. Amin der große Gewinner des Nachmittags, nur ihm ist der Sieg der Saarbrücker zu verdanken. Ich als Spieler hätte niemals zugegeben den Ball mit der Hand gespielt zu haben. Warum? Ich würde mit rot vom Platz fliegen und meine Mannschaft würde das Remis kassieren. Amin jetzt als Sündenbock hinzustellen finde ich zu einfach wenn auch eigentlich gerechtfertigt. Der Sündenbock und der schlechteste Mann auf dem Platz war heut der Mann an der Pfeife, diese Pfeife!

Ansonsten hat Saarbrücken uns gezeigt dass man mit einfachen Mitteln uns vor erheblich Probleme stellen kann. Auch wenn wir den meisten Ballbesitz hatten so spielten wir uns zu wenig Torgefährlichkeit heraus. Diese billige Czech-Kopie im Saarbrücker Tor vereitelt unsere beiden einzigen Chancen. Mund abputzen, Mittwoch muss eine Trotzreaktion gegen Kassel her![/



Am Mittwoch heißt der Gegner Kassel, hoffentlich mit Schloffer und obernosterer !!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de