Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 14:03 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Bevor hier wegen lauter Stadion- und Relegationsgespräch das Wesentliche aus den Augen gerät:

Wir spielen am Mittwoch bei Saar 05 Saarbrücken. Ich erwarte ein Spiel, in dem Saar alles versuchen wird, uns ein Bein zu stellen, um sich erhobenen Hauptes aus der Regionalliga zu verabschieden. Saar 05 wäre bei einem Sieg gegen uns einer der wenigen Vereine, die beide Heimspiele gegen die möglichen Relegationsteilnehmer gewonnen hätte.

Jeder, der also nur über die Höhe des Sieges diskutiert, sollte sich auch nochmals das Hinspiel vor Augen führen, als wir mit Ach und Krach 1:0 gewonnen haben.

Eine Bitte an die Fans: Bitte habt Geduld, wenn es länger 0:0 stehen sollte oder nicht alles so läuft, wie wir uns das vorstellen. Es wird ein ganz anderes Spiel als am letzten Samstag.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
@ Christian Fick:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gudd!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 14:39 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
6:0 wegklatschen.danke.bitte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 16:53 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
In der Liga und im Pokal kanppe 1-0 Siege.

Christian hat absolut recht. Ein weiteres 1-0 würde ich stand jetzt unterschreiben und damit wäre die Relegation gebucht!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 18:05 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Ein Torfestival erwarte ich nicht. Man ist in den englischen Wochen. Am Samstag geht es schon
gegen den Tabellenführer Waldhof Mannheim.
Man braucht sich gegen den Tabellenletzten nichts zu beweisen. ich freue mich auf ein faires Spiel.
Es sollte Fußball gespielt werden, bei dem auch etwas fürs Auge geboten wird.

Beim Hinspiel im Ludwigspark bot Timo Seibert mit seiner Mannschaft eine gekonnte taktische
Variante. Oben von der Tribüne herunter hatte man einen guten Blick auf die - 2 Fünferreihen -.
Eine im Strafraum und eine vorm Strafraum. Diese Fünferreihen verschoben sich gegeneinander
so ähnlich wie beim Tischfußball. Das war verdammt schwer da durchzukommen oder einen Ball
in den Rücken der Abwehr zu spielen.

Am Mittwoch können ganz ander Spieler zum Einsatz kommen, wie Maek, Göttel, Schloffer,
die beim Hinspiel keinen Einsatz hatten, bzw. noch nicht beim Verein waren, da wird mehr
Druck in den gegnerischen Strafraum kommen.
Das wird kein Selbstläufer aber Überraschungen wird es nicht geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 18:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ja das wird schwerer wie gegen Homburg ,siehe Mannheim und Homburg hatte auch Probleme wie auch Offenbach gegen Saar. Würde mich auch mal freuen wenn ein paar mehr fans den weg finden würden am Mittwoch.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 22:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Denke auch das es ein schweres Spiel wird was wir aber trotzdem aufgrund der Qualität und auch breite des Kaders am ende 3 zu 0 gewonnen werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2016, 22:24 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Also wenn die Mannschaft den Gegner ernst nimmt erwarte ich ein klares Ergebnis für uns. Läuft es aus unerklärlichen Gründen unglücklich oden man nimmt den Gegner nicht ernst kann es eng werden.
Ich persönlich erwarte einen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied. Letztenendes werden nur 3 Punkte zählen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2016, 07:21 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Also bitte.....

Ihr dürft doch diesen Pimmelgegner nicht für voll nehmen.... Die sind so schlecht... da könnte auch die Mittwochspielerunde des Pflegeheims der Abeiterwohlfahrt auflaufen.....

Alles andere als zweistellig ist eine Enttäuschung...

Vergisst mal nicht welchen Anspruch wir haben....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mai 2016, 08:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
@saargironimo: Was bist denn du für einer ? Schlecht geschlafen, schlecht geträumt ?
Was soll deine Äußerung ?

Als Fußballer hatte man mir in jungen Jahren schon beigebracht Respekt vor jedem Gegner
zu haben. Was du forderst wäre eine Demütigung des Gegners. Warum ?

Saar 05 ist in die Regionalliga aufgestiegen und hat an Erfahrung gewonnen, obwohl ausrechenbar
war, daß sie absteigen. Genauso hat es die SVE mit der B-Jugend beim Bundesligaaufstieg gemacht.
Wenn man es finanziell stemmen kann soll man es machen.

Der Verein Saar 05 ist mir sympathischer als der großkotzige FCS. Ob jetzt einzelne 05er blöde
Bemerkungen irgendwann gemacht haben, sei mal dahin gestellt.

Komm morgen vorbei und feuere die Mannschaft an. Alles weitere ergibt sich von selbst.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de