Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SVE gegen FC Offenbach
 Beitrag Verfasst: 26. Sep 2016, 19:59 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Sep 2016, 14:52
Beiträge: 16
Das Spiel am vergangenen Samstag zeigte mal wieder die Schwächen der SVE auf. Trifft die Elf von Trainer Wiesinger auf einen spielstarken und cleveren Gegner, fehlen die spielerischen Mittel zum Erfolg. Im Mittelfeld wird zwar viel gerannt, doch Produktives kommt meist nicht dabei heraus. Die Fehlpassqoute ist enorm hoch, bei einigen Spielern, vor allem bei Obernosterer, bei 70 Prozent. Ideen, um eine kompakte Abwehr auszuspielen - Fehlanzeige. Zu Kapplani fällt mir der Spruch von Mehmet Scholl über Mario Gomez ein: Ich befürchte, dass er sich wund steht. Ivana, vom Trainer hochgelobt, ist bisher ein Totalausfall. Weder im Dribbling noch im Spielaufbau ist zu erkennen, dass der Spieler die Qualität hat, der Mannschaft zu helfen.
Was mir wenig Hoffnung auf die Zukunft macht, sind die Reaktionen nach den Spielen: Man klopft sich auf die Schulter und findet alles gut. Mit dieser Einstellung wird sich am Spiel der SVE nichts ändern. Man macht weiter so und hofft, damit in die Relegation zu kommen. Ein Spielsystem (außer den Rückpässen vom gegnerischen Strafraum zum eigenen) ist bisher aus meiner Sicht nicht zu entdecken. Hier ist der Trainer gefordert.
Noch ein Wort zum Umgang mit den eigenen Fans. Am Samstag wurden für die Offenbacher Gäste zwei Blocks reserviert. Soweit so gut. Die eigenen Zuschauer jedoch mussten sich mit einem Block zufrieden geben. Was natürlich zu einem heillosen Gedränge auf den Rängen führte. Da stellt sich zum wiederholten Male die Frage: Wann endlich wird die neue Stehtribüne eröffnet? Vor dem Berliner Flughafen oder danach?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 75 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de