Am Samstag war in der Meckerecke in der ja auch Stefan und ich sitzen Ruhe.
Die SVE bot ein ansehliches Spiel und auch der von mir geschmähte Koffi zeigte
erstmals eine zufriedenstellende Leistung.
Als Norbert die offizielle Zuschauerzahl durchgab schüttelten sich alle vor Lachen.
Gut, höhere Zuschauerzahlen anzugeben mag aus Marketinggründen in Ordnung sein aber man
sollte einmal die wirklichen Gründe angeben.
Es waren bestimmt einige mehr wie die durch Stefan angebotenen 400 Zuschauer.
Auf der Haupttribüne war es windig und saukalt, da heben es doch viele vorgezogen lieber
auf der Tribüne zu stehen als zu sitzen. Dann bleiben Sitze leer und es gibt optisch ein anderes Bild.
Wie ich schon in einigen Beiträgen schrieb, läßt Roland Seitz das Stadion leer spielen. Da nützen auch
keine Beiträge in der "Bild", dort spricht Roland Seitz ja nur von einem kleinen Haufen Fans die
gegen ihn sind. Nach meiner Erkenntnis sind das 90%. Viele kommen wegen Seitz auch schon
von Saisonbeginn an nicht mehr ins Stadion. Man sollte sich nicht scheuen das Thema auch
einmal öffentlich anzusprechen.
Der Vorstand wird sicherlich seine Gründe haben warum er zu Seitz hält. Ich bin der festen
Überzeugung jeder Fan wäre froh, wenn der Saisonstart anders gelaufen wäre.
Seitz ließ das Stadion leer spielen. Die Mannschaft trifft da keine Schuld. Die Leute ärgert
nur, wie durch falsche Taktik, unverständliche Aufstellungen und Einwechslungen des Trainers
Chancen vergeben wurden.
Gestern das Spiel hat mich, nachdem was ich in den vorherigen Spielen gesehen habe, überzeugt es geht auch anders und die Hoffnung besteht,es wird besser.
Ich will Seitz und der Mannschaft die Chance einräumen, das Stadion wieder voll zu spielen.
Nächsten Samstag ist die beste Gelegenheit neue Akzente zu setzen.
Auf geht`s SVE !