HarryB hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Seitz läßt Steffen die richtigen Leute auflaufen
Ich sah heute leider sehr viele die besser nicht aufgelaufen wären.
Mal ehrlich, gegen diesen sehr schwachen Gegner (da kam ja wenig bis garnix) musst du am Ende des Spiels haushoch führen. Kein Tor aus dem Spiel heraus. Unglaublich.
Der Sturm von Malstatt hätte heute min. 8 Tore gemacht ohne grosse Anstrengung.
Ich mag diese Nichtstürmer nächste Saison nicht mehr sehn, das halten die Augen doch nicht aus.
Hatte unser 1. "Lüfter" heute eine Bleiweste unter dem Trikot, der wird von Woche zu Woche immer lahmer, unglaublich.
Achja, ich muss es nun loswerden, hielt mich die ganze Zeit zurück: Was ist los bei Standards, insbesondere bei Eckbällen!?!?!? Die Gegner freuen sich doch schon darüber!
Null (o) Null,Nullnull Torgefahr, da hilft auch der 2. Mann beim Eckball nix. (was soll der denn da, wenn soll er verwirren??? Herr Übungsleiter) unter Sasic hat dies Malstatt auch mal praktiziert und die Fussballwelt hat gelächelt.
Ich lies mich durch die Siege gegen VFB-Walldorf und Mainz nicht blenden, hatte deshalb keine Euphorie für die restlichen Spiele.
Ich denke auch ein Sieg sollte heute nicht zum Blenden herhalten. Der Gegner war richtig schlecht.
Nichtsdestotrotz freu ich mich über weitere 3 Punkte.
Die sportlich Verantwortlichen haben heute hoffentlich wieder mal genau hingesehen.
Für mich heute Normalform (nichts überragendes): Crech-Kohler-Dürrholz
Lehmann kann man heute nicht bewerten, da er hätte Urlaub nehmen können.
Ach nochwas, im Vorfeld hies es doch Sinan konnte die GANZE WOCHE NICHT TRAINIEREN!
Naja, wie muss sich da ein Benno Mohr auf der Bank fühlen....???