Normalerweise spielt Benno Mohr Linksaußen. jetzt hat er Rechtsaußen gespielt. Das zeigt, daß er
vielseitig verwendbar ist und er einen guten Charakter hat. Er hatte seine Zuschauerrolle ohne Murren
angenommen und saß auch schon bei Heimspielen im D-Block unter den Fans. Ob er besser als Feil ist,
kann ich nicht beurteilen. Mohr hat ja erst einmal gespielt.
Bei dieser Kadergröße wird bestimmt jeder seine Chance bekommen, er muß sie dann aber auch
wahrnehmen.
Vielleicht sehen wir jetzt am Samstag den ein oder anderen Spieler, den man nicht erwartet hat.
Die bisherigen 9 Spiele aller Mannschaften haben gezeigt, man kann nicht vom aktuellen Verlauf des
Spieltags auf den nächsten schließen. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Es gilt wirklich nur das
Denken von Spieltag zu Spieltag. Überheblichkeit wird umgehend bestraft.
Feuern wir am Samstag die Mannschaft an, auch wenn sie zunächst in Rückkstand gehen sollte.
Da ich Optimist bin, erwarte ich 2 gute Halbzeiten der SVE. Enttäuscht mich nicht.
Sich nicht verrückt machen, kein Übereifer, cool bleiben und volle Konzentration. In der Ruhe liegt
die Kraft. Bestimmt klappt es mit den 3 Punkten.
Das Wetter wird mitspielen. Von daher erwarte ich eine Zuschauerkulisse von annähernd 1800
Zuschauern.
Auf geht`s SVE