War nicht gerade eine gute Vorstellung heute vor grossem Publikum.
Gerade HZ 1 für mich eine der schlechtesten der letzten Jahre. Kann da nichts schönreden, was aber die Verantwortlichen en wenig "müssen".
Also auf Gösweiner sitzt ein Fluch, oder wie ist das zu erklären??? Bin da hin und hergerissen zwischen Unvermögen-Pech-mangeldem Futter von aussen ? etc.
Ich würde ihn beim nächsten Spiel in Bahlingen nicht auswechseln, weil ich ihn erst garnicht mitnehmen würde. Vielleicht tut das ja mal gut, incl. Sonderurlaub in Austria, da scheint doch im Oktober bei milden Temperaturen wunderschön die Sonne. Kopf frei bekommen, vlt hilft das ja.
Der gute Junge wurde doch iwann mal beobachtet (sollte man meinen) weshalb man ihn geholt hat, aber er lässt hier bei uns alles vermissen was man da, wer oder was auch immer, bei ihm gesehen hat.......
Book war ja bekanntlich unter der Ära Seitz "viel unterwegs", aber wohl nicht in Hoffenheim vorbeigekommen, hoff ich doch mal...........Ist halt net so einfach mit den Verpflichtungen.
Schön für Kai Merk heute, aber er wird derzeit nicht unser Sturmproblem lösen.
Ein Mohr ist immer noch nicht der Mohr den wir vor seiner Verletzung kannten, leider.
Tekerci findet auch nicht statt. OMG ich muss nun aufhören, sonst brauchen wir ja 8 Neue....
Ich kann nicht glauben dass sich die Leistung und Effizenz in den nächsten Spielen extrem steigert wie dieses notwendig wäre um in der Liga was zu reisen. An alle Träumer von Platz 1., nee das wird nix, das wissen die meisten. Am 3. Nov. mit Megadusel gegen den Leuchturm gewinnen, bei den Saarpfälzern gewinnen und mit Platz 3-5 abschliessen. Mehr Erwartungen hatte ich nie!
Achja, das Tor von Merk, das hätte ein gewisser Anderer nie im Leben gemacht! Muss ich so sagen.