Kaiser hat geschrieben:
Note 6 geht an unsere Stadionregie.
Wahnsinn! Die raulische Musikauswahl, die ranzigen Lautsprecher, abgehakte Stimme... als Sponsor würd ich mir komplett veräppelt vorkommen wenn meine Tonaufnahme zwischen My Heart will go on und Oli P laufen würde.
Jo, das mit der "Musik" und der Quali kann ich unterstreichen. Schon vor der Winterpause schauten wir uns gegenseitig an und fragten uns warum man mit so mancher Musik malträtiert wird. Wird immer schlechter.
Jedes Spiel hat eben so seine Nebengeräuche, eigentlich sollte man sich über die "unverdienten" 3 Punkte freuen anstatt sonstwo Fässer aufzumachen, aber ich bin ja auch hin und wieder bei dieser Fraktion "in die Wunde legen"....
Ja ich sah auch Tekerci und Feil irgendwie nicht im Spiel, Sinan wurde ja dann auch zurecht rausgenommen und Feil präsentierte sich dann gottseidank in der 93. mit der Maßflanke auf Gössi, der gott sei dank einnetzte!!! Bevor das hier (in der Presse sowieso) zu kurz kommt möchte ich mal auf die Entstehung des Siegtores hinweisen. Da war ein genialer Diagonalball von Dragon auf Feil, das Ergebnis war das Tor !!! Oftmals wird der Pass vor dem Pass der zum Tor führt nicht beachtet, was aber enorm wichtig ist. Das war ja nicht zum ersten mal so !
Es gibt Gegner die verstehen es eben uns das Spiel schwer zu machen, das war dann heute halt mal so und unsere Elf bringt dann eben keine top Leistung. Aalen hätte einen Punkt verdient gehabt!
Ach ja, unsere Eckbälle.....ich kotze da schon Jahre drüber, sowas von grottenschlecht, egal welche Spieler, egal welcher Trainer, da muss ein FLUCH über dem Verein hängen, wie ist das sonst zu erklären???????????????????????????????????????????????????
Da stehen dann reihenweise Spieler Ü 192cm im Starfraum/2. Pfosten und der Ball kommt regelmässig kniehoch auch den 1. Pfosten.
Das muss doch auch mal ein Horst Steffen sehen, oder nicht????? Das kann doch so nicht gewollt sein!!!!!! Ist ja noch um ein vielfaches schlechter als die Stadionwurst.....was ich da schon wieder gesehen hab....Koppschüttel!
Lukas Kohler sah ich auch mit Topleistung und der Mirza in der 1. HZ ebenso, feine Technik.
Schweers sah ich garnicht schlecht, sicheres Stellungsspiel, immer da, wobei ich nun nicht so hingeschaut hab wo seine Pässe ankamen.
Simakala eine top Bereicherung für unsere Offensive. Bleibt wohl in der Startelf.
Ich saß heute im D4 hinter der Trainerbank, bevor GÖSI gerufen wurden hatten sich Steffen und Book kurz unterhalten, ging wohl um die Massnahme. Dieses Miteinander hat mir gefallen, nur so gehts!
Dank des Tores in der 93. haben wir nicht nur nach Ananaspiele, darf so bleiben.
Die 7 von Aalen, Ramaj, hat mir besonders gut gefallen, da hat Roland einen Guten von Stuttgart geholt 21 Jahre.