Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Dez 2021, 18:46 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Dein Koffi Gebashe nervt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2021, 13:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
RickNash hat geschrieben:
Dein Koffi Gebashe nervt.


Eigentlich fast alle Kommentare mittlerweile!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2021, 16:38 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Baumgärtel Vertrag aufgelöst, wechselt in die Regio BAYERN zu Fürth 2

Also ich denke nun wird klar das 2/3 Transfers im Winter gemacht werden


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Dez 2021, 19:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Macschwenker hat geschrieben:
Baumgärtel Vertrag aufgelöst, wechselt in die Regio BAYERN zu Fürth 2

Also ich denke nun wird klar das 2/3 Transfers im Winter gemacht werden


Man wird sehen, wenn das Ziel wirklich Aufstieg heißen soll und man es unbedingt will,
MUSS entsprechend in der Pause nachgelegt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Dez 2021, 01:29 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Die Meisterschaft wird dieses Jahr wiederum ein Traum bleiben.
Alle Kraft auf einen Neuanlauf. Die Verantwortlichen werden dies nicht so sehen wollen/müssen und noch alles versuchen. Schön wenns gelingt, mir fehlt der Glaube dazu.
Eine Aufstiegsmannschaft sollte bestenfalls so stark sein auch eine Liga darüber schon bestehen zu können.
Diese dann punktuell bei Aufstieg verstärken ohne grösseren Umbruch, so geschehen in den letzten Jahren zb bei Malstatt und Waldhof. Gute Beispiele für Kaderplanung/Managment!

Da waren Fachleute am Werk, da fehlt es bei der SVE. Nochemol.....Uffsteije koschd Kohle und brauch Quali im Handeln!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Jan 2022, 19:36 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
stefan hat geschrieben:
Die Meisterschaft wird dieses Jahr wiederum ein Traum bleiben.
Alle Kraft auf einen Neuanlauf. Die Verantwortlichen werden dies nicht so sehen wollen/müssen und noch alles versuchen. Schön wenns gelingt, mir fehlt der Glaube dazu.
Eine Aufstiegsmannschaft sollte bestenfalls so stark sein auch eine Liga darüber schon bestehen zu können.
Diese dann punktuell bei Aufstieg verstärken ohne grösseren Umbruch, so geschehen in den letzten Jahren zb bei Malstatt und Waldhof. Gute Beispiele für Kaderplanung/Managment!

Da waren Fachleute am Werk, da fehlt es bei der SVE. Nochemol.....Uffsteije koschd Kohle und brauch Quali im Handeln!



Das transferfenster ist geöffnet…
Man darf gespannt sein was der Verein wirklich vorhat


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2022, 02:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Der OFC meint es Ernst, das sind die Signale die es bedarf.....an Mannschaft, Umfeld, Sponsoring.

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 25340.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2022, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Welche Spieler sind denn auf dem Markt ? Zu alt oder die nichts mehr bringen. Ein Mölders muß erstmal
zeigen, daß er in der leistungsstarken Regionalliga Südwest noch mithalten kann.

Wir haben Coronazeiten , da infizieren sich immmer wieder Spieler. Leicht kann es durch Infektionen
und Quarantänezeiten zu einem Personalengpaß kommen. Ich bin sicher in der derzeitigen Situation
halten Vereine auch nur halbwegs gute Spieler. Einen guten Mann läßt man garantiert nicht weiter-
ziehen.

Die SVE hat gute Spieler, man muss sie halt richtig einsetzen und ein Feuer in Ihnen entfachen.

Die nächsten Monate bringen viel Ungewissheit.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2022, 16:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
HarryB hat geschrieben:
Welche Spieler sind denn auf dem Markt ? Zu alt oder die nichts mehr bringen


Stimmt nur bedingt meiner Meinug nach.
Zum Beispiel das Begehren unseres Konkurrenten um den Aufstieg nach Philipp Hosiner, das ist ganz bestimmt kein Schlechter und mit 32 nicht sooo alt. Geht der zum OFC und tut das wozu er geholt wurde und dem OFC gelingt der Aufstieg, dann wars WIN - WIN ! In der 3. Liga kann er dann weiterverpflichtet werden. Es gibt da auch noch jüngere aus der 2. und 3. Liga die unzufrieden sind und gerade bei der Pandemie lassen auch Vereine Spieler gehen ohne Ablöse um Gehalt zu sparen, das ist die andere Seite des Geschäfts.
Garantie gibts keine, aber mal ehrlich, wenn mans wirklich will muß halt was probiert/riskiert werden.
Nochmal, AUFSTEIGEN KOSTET. Diese Situation kommt nicht einfach so vom Himmel gefallen und ist rein mit Glück nicht realisierbar.
Wenn natürlich für den Verein finanziell gar nichts stemmbar ist, dann ist das halt so und man muss weiterwurschteln bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Na dann schau mer mal was bei SVE und Konkurrenz noch so geht, bin gespannt!

Der OFC ist natürlich durch die schweren Langzeitverletzungen gezwungen zu Handeln, könnte aber im Nachhinein zu deren Vorteil werden. Bei der SVE siehts anders aus, es kommen Spieler zurück und man wiegt sich vlt ein wenig zu sicher.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2022, 16:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
stefan hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Welche Spieler sind denn auf dem Markt ? Zu alt oder die nichts mehr bringen


Stimmt nur bedingt meiner Meinug nach.
Zum Beispiel das Begehren unseres Konkurrenten um den Aufstieg nach Philipp Hosiner, das ist ganz bestimmt kein Schlechter und mit 32 nicht sooo alt. Geht der zum OFC und tut das wozu er geholt wurde und dem OFC gelingt der Aufstieg, dann wars WIN - WIN ! In der 3. Liga kann er dann weiterverpflichtet werden. Es gibt da auch noch jüngere aus der 2. und 3. Liga die unzufrieden sind und gerade bei der Pandemie lassen auch Vereine Spieler gehen ohne Ablöse um Gehalt zu sparen, das ist die andere Seite des Geschäfts.
Garantie gibts keine, aber mal ehrlich, wenn mans wirklich will muß halt was probiert/riskiert werden.
Nochmal, AUFSTEIGEN KOSTET. Diese Situation kommt nicht einfach so vom Himmel gefallen und ist rein mit Glück nicht realisierbar.
Wenn natürlich für den Verein finanziell gar nichts stemmbar ist, dann ist das halt so und man muss weiterwurschteln bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Na dann schau mer mal was bei SVE und Konkurrenz noch so geht, bin gespannt!

Der OFC ist natürlich durch die schweren Langzeitverletzungen gezwungen zu Handeln, könnte aber im Nachhinein zu deren Vorteil werden. Bei der SVE siehts anders aus, es kommen Spieler zurück und man wiegt sich vlt ein wenig zu sicher.


Warten wir doch mal die Tage ab,
eins ist aber sicher... wir haben 3 neue, die ab jetzt wieder zum Kader gehören und ihre Verletzung auskuriert haben:
Tecerci
Müller
Dragon
und stand jetzt, "nur" einen Abgang, theoretisch ist da erst einmal kein Handlungsbedarf...
Aber, ich gebe Recht, wenn der Aufstieg das Ziel ist, muss nachgelegt und Zeichen gesetzt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de