Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2022, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
stefan hat geschrieben:
Eine Aussage die 100x unnötiger war als so mancher Beitrag von mir :-)
[/quote]

Das hast du schön gesagt Stefan ;-)
Kann dir aber nur beipflichten. Zum Glück kommt MKG nicht, würd aber direkt eine Wette eingehen dass Book an ihm dran war.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2022, 19:00 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Die Frage ist doch aber was für eine Gurke er aus gräbt :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2022, 12:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Um in einem Beruf wirklich und gut und erfolgreich zu sein bedarf es einer gewissen Erfahrung.

Ob ich als Handwerker, Kaufmann, Physiotherapeut oder Arzt tätig bin, nichts geht über eine gewisse
Erfahrung. Ich gehe mal davon aus, daß jeder von uns sich seine Berufserfahrung in der Praxis
erarbeitet hat und diese Erfahrung ihm im Berufsleben geholfen hat.

Auch ein Sportdirektor braucht Berufserfahrung. Ole Book ist noch jung und die Tätigkeit bei der
SVE war für ihn die erste dieser Art. Das da nicht alles glatt läuft war vorhersehbar. Aus Fehlern
kann man lernen. Ich glaube schon, daß Ole Book aus seinen Fehlern lernt, wenn das auch nicht
immer so rüber kommt. Zumindest scheut Ole Book nicht das Gespräch mit den Fans.
Geben wir ihm eine Chance. Jeder Berufsneuling hat seine Chancen verdient.

Warten wir einmal die Saison ab. Für mich heißt es abwarten und Tee trinken. Rumgemosere bringt
nichts.
Wir warten jetzt seit Jahren auf den Aufstieg. Auch andere Vereine, sogar mit einem Zweitligafan-
aufkommen, haben jahrelang auf einen Aufstieg gewartet.
Für die SVE nehme ich wie in der Vergangenheit bereits eingetreten, das Sprichwort " unverhofft
kommt oft " in Anspruch.

Freuen wir uns auf den Ligastart, hoffentlich mit Fans. Das Fanaufkommen bei der SVE ist
übersichtlich. Zutritt zumindest für Dauerkarteninhaber mit Impfung 2G und Maske müßte
möglich sein, zumal man sich im Freien bewegt.

Momentan scheint die Sonne, stimmt meine Gedanken etwas positiver.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2022, 13:57 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Naja Harry, so eine Aussage kann man von einem Berufsneuling erwarten der den Job seit 3 Monaten macht aber nicht von Book der seit 2018 in dieser Position bei der SVE ist.
Es klang ja so als wolle er die Verkündigung des Transfers dem Medienteam überlassen. Jeder rechnete damit, dass in den nächsten Stunden oder spätestens am nächsten Tag der Transfer verkündet wird. Hat der gut Ole wohl nicht mit gerechnet dass der Kehl Gomez doch lieber in die Oberliga wechselt und sein Transfer flöten geht


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2022, 14:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Petersilie07 hat geschrieben:
Hat der gut Ole wohl nicht mit gerechnet dass der Kehl Gomez doch lieber in die Oberliga wechselt und sein Transfer flöten geht


war auch mein Gedanke....würde passen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2022, 20:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Petersilie07: die besagte Äußerung von Ole Book habe ich nicht gehört oder gesehen.
Ich würde das mal nachholen. Wie komme ich daran ? Für einen Hinweis wäre ich dankbar .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2022, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Hallo Harry hier findest du den Beitrag: https://www.sr-mediathek.de/index.php?s ... tartvid=10


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2022, 11:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Danke Petersilie 07. Die Art der Äußerung von Ole Book will ich nicht überbewerten auf eine sicher
überflüssige Frage. Eins steht fest, die SVE erweitert noch den Kader und das ein Reporter auf die
Frage nach Namen keine Antwort erhält ist doch klar. Ich habe noch niemals erlebt daß, während
Verhandlungen laufen, Namen mitgeteilt werden, egal bei welchem Verein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2022, 15:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Ich habe noch niemals erlebt daß, während
Verhandlungen laufen, Namen mitgeteilt werden, egal bei welchem Verein.


Es ging dabei nicht um explizit einen bestimmten Namen zu nennen. Vielmehr dass sicher sei man ist sich mit jemand einig. Dies mal zu sagen.....hat ja auch nicht gemacht.
Er brachte es aber so rüber dass zumindest eine Personalie sicher ist, das ist nun schon 10 Tage her aber weiterhin wurde nix vermeldet.
Die Bild schrieb heute auch dass es MKG sich anders überlegt hat, da is wohl was dran.....(passt zu der Geschichte insgesamt)
Und die SZ ist in dieser Hinsicht nicht besser, also @Harry, sag nun nicht wieder "was die schreiben"....
Die SZ ist oft spekulativer als manch andere, das Schrottblatt brauch keiner.
Also nächste Saison mal Fachpersonal das Entscheidungen treffen darf einstellen (ohne Vorher eine gewisse Familie zu fragen), dann klappst auch irgendwann mit dem Aufstieg und HYLO darf mal in Liga 3 über die Bildschirme.
Ich war kein Fan von RS, aber OB könnte sehr viel von ihm lernen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2022, 18:53 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
stefan hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Ich habe noch niemals erlebt daß, während
Verhandlungen laufen, Namen mitgeteilt werden, egal bei welchem Verein.


Es ging dabei nicht um explizit einen bestimmten Namen zu nennen. Vielmehr dass sicher sei man ist sich mit jemand einig. Dies mal zu sagen.....hat ja auch nicht gemacht.
Er brachte es aber so rüber dass zumindest eine Personalie sicher ist, das ist nun schon 10 Tage her aber weiterhin wurde nix vermeldet.
Die Bild schrieb heute auch dass es MKG sich anders überlegt hat, da is wohl was dran.....(passt zu der Geschichte insgesamt)
Und die SZ ist in dieser Hinsicht nicht besser, also @Harry, sag nun nicht wieder "was die schreiben"....
Die SZ ist oft spekulativer als manch andere, das Schrottblatt brauch keiner.
Also nächste Saison mal Fachpersonal das Entscheidungen treffen darf einstellen (ohne Vorher eine gewisse Familie zu fragen), dann klappst auch irgendwann mit dem Aufstieg und HYLO darf mal in Liga 3 über die Bildschirme.
Ich war kein Fan von RS, aber OB könnte sehr viel von ihm lernen.



In der wintertransferphase ist es wirklich schwer jemand mit dem entsprechenden Profil zu finden,
Einen Lückenfüller oder Masse brauchen wir nicht…
Warten wir ab, ich selbst hab auch schon früher mit einer Meldung gerechnet, der Spieler hat dann wohl
Wirklich die Oberliga vorgezogen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de