Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2021, 01:37 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Während Homburg und Malstatt in der laufenden Saison immer junge hungrige eingesetzt haben und auch gerade dabei sind solche Spieler zu verpflichten, wird bei der SVE nachgedacht mit OLDIES zu verlängern.
HS gut und schön, aber junge Spieler haben/bekommen null Chance. Wäre mehr als verständlich wenn die alle weg wollten und keiner mehr zur SVE kommen würde. Spricht sich ja rum wie hier bevorzugt gearbeitet wird.
Schade.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2021, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@stefan: Deiner Argumentation, die SVE stellt keine junge Spieler ein, kann ich absolut nicht folgen.

Ältere Spieler über 30 Jahren wurden lediglich Koffi, Conrad und Baumgärtel verpflichtet, Kohler lasse
ich mal außen vor. Die Spieler der letzten Jahre waren unter 25 Jahre alt. Einige haben jetzt dieses
Alter überschritten, weil ihre Verträge schon länger laufen, zählen jetzt zu den mittleren Jahrgängen.
Die meisten sind um die 25 Jahre alt.

Gute Spieler um die 20 Jahre wird man für die Regionalliga kaum finden. Die Jungen bei den erwähnten FCS und FCH bekamen ihre Chance, weil beim Stammpersonal so viele Spieler verletzt waren oder verletzt sind.

Wir brauchen Spieler die fit sind und was können. Einen jungen Spieler, der verletzungsanfällig ist,
braucht man nicht. Zur Zeit sind die Spieler verletzungsfrei, das zeigt man hat die richtigen
Verpflichtungen diesbezüglich getätigt. Natürlich kann es zu Verletzungen durch ein grobes Foul
eines Gegenspielers kommen, dies kann man aber nicht voraussehen und fließt in meine Betrachtung
nicht ein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2021, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Was meint ihr wann man von der kaderplanung was hört?
-Vertragsverlängerung
-Abgang
-Neuverpflichtungen
?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2021, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@saarlaender: Die angesprochenen Punkte jetzt zu beantworten ist verfrüht.

Zur Zeit gilt die Notbremse und die Saison muß noch zu Ende gespielt werden.
Sich da mit zukünftigen Vertragspartnern zusammen zu setzen ist auch nicht so leicht.

Die finanzielle Lage bei den Mitbewerbern wird auch ausschlaggebend sein. Wie kann sich die
Konkurrenz überhaupt aufstellen. Ich gehe mal davon aus, daß der FCK die 3. Liga hält.
Bei deren Abstieg wäre das der schärfste Konkurrent und würde andere Planungsmaßnahmen bei der
SVE verlangen.

Ich warte mal ab und hoffe, daß ich die nächsten Spiele genießen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2021, 02:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
@Harry, es ging mir darum dass die "Jungen" nicht wirklich eine Chance erhalten.
Es gibt genug Beispiele worüber ich aber nun nicht Buch führe.
In der jüngsten Vergangenheit wurde zB. nach einem vermeintlich sicheren Spielstand ein Koffi gegen Ende eingewechselt und nicht zB Boesen. Gerade dessen damalige Einwechselung wo er direkt ein Tor erzielte wurde hier schon mehrmals angesprochen. 2 Tage in Elversberg, eingewechselt und kurz darauf ein Treffer. Das wurde dann sowas von abgewürgt in dem er nicht wieder gebracht wurde ! War nicht nur meine Meinung.
Was ist mit Theo oder Mirca, wie lange sind beide schon hier, wieviel Spielminuten kamen rüber ???
Kann mir doch keiner erzählen alle trainieren schlecht.
Klar wurden Junge eingestellt, aber um die Bank und die Tribüne (Regel) zu füllen ! Ich mag HS, aber bei ihm wird das nix, da fehlt das Vertrauen und der Wille einen aufzubauen zu stützen und mal dauerhaft einzusetzen, stattdessen spielen einige satte Selbstdarsteller Hacke Spitze....!
Da gibts in der Regio bessere Beispiele von Einsatz Perpektivspielern. Und eine Etage höher auch. Ein Kerber der gerade zur Stammelf in Malstatt gehört, käm bei der SVE wenn überhaupt auf wenige Spiele mit noch weniger Minuten.
Die Saison is gelaufen und immer noch wird auf die Jungen verzichtet, lieber wird ein Koffi gegen Schluss eingesetzt dem man womöglich noch länger binden will. Ole kann ja mal bei Marek Cakon anrufen, vlt hat er ja noch mal Lust !
Für mich is ja bekanntlich Platz eins schon sehr lange durch, ich werde letztendlich Recht behalten, leider mal wieder. Deshalb treibt es mich seit Wochen an unseren Gegnern bei den jeweiligen Spielen alles Gute zu wünschen, damit auch der Letzte irgendwann mitbekommt dass nach einer Niederlage endlich vorbei ist und das Träumen ein Ende hat. OK, man hat es in der jüngsten Vergangenheit sogar geschafft, einen winzigen Hoffnungsfunken am glühen zu halten, für mich aber nicht.

Je früher desto besser, können se für die nächste Saison planen, wieder Altstars holen und Junge als Alibi dazu. Platz wird auf der Tribüne sein, ob mit oder ohne Zulassung von Zuschauern.

So, gleich noch schnell die Wappen/Logos der nächsten Gegner suchen, runterladen und bereithalten für Profile.
Hoffe auch der Letzte Schwarz weiss Brillenträger mit Scheuklappen begräbt nach Samstag 16:00 Uhr seine Hoffnungen, je früher der Verein weiss wos hingeht......in diesem Sinne ist mir die TSG am Samstag lieb! Wie zuvor so manch Andere !
Es war halt nix dieses Jahr und es wird auch nix. Nächter Anlauf in der Neuen Spielzeit !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2021, 09:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Man kann ja die Saison für abgeschrieben halten und trotzdem nicht den Gegner Mannschaft zujubeln. Naja, jedem das seine.

Hs selbst hat gesagt, das mit dem Aufstieg ist durch, das schaffen wir wohl nicht mehr. Trotzdem (ich glaube auch gerade deswegen) macht die Mannschaft gerade Laune zuzuschauen - für mich ist jetzt der volle Fokus auf Saarlandpokal. Dort wird es definitiv nochmal spannend.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2021, 16:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@salberich: Das sehe ich genauso.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2021, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
salberich hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:

Mir fällt keiner vom Kader ein dessen Vertrag ausläuft den ich jetzt unbedingt behalten würde.

Dürholtz, Suero, Lehmann, Koffi, Kohler


Dürrholtz wird schwer, will eher Heimatnah spielen.
Suerro denke ich geht zu einem 3. Ligist.
Lehmann ist realistisch.
Koffi macht keinen Sinn, man hat dann Schnelli und Boesen noch. Wir brauchen einen neuen Stürmer!
Kohler spielt eh nicht wieso behalten?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2021, 19:52 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Lehmann vor Wechsel? Weis da jemand mehr?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Mai 2021, 23:18 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Macschwenker hat geschrieben:
Lehmann vor Wechsel? Weis da jemand mehr?


Wär net schlecht, bekäm die SVE vlt mal wieder einen gescheiten TW.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de