Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau auf die Saison 2021/ 2022
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2021, 19:26 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Um mal einen kleinen Blick voraus zu werfen.
Aktuell haben wir 9 Spieler unter Vertrag.

Neubauer,
Conrad,
Fellhauer,
Dragon,
Haupts,
Karger,
Dacaj,
Schnellbacher
Boesen

Ich würde versuchen Lehmann und von Piechowski zu halten.

Aber laut Bild von heute soll keiner der auslaufenden 15 Verträge verlängert werden. Hier bin ich mal gespannt ob dass so stimmt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2021, 00:12 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Aber laut Bild von heute soll keiner der auslaufenden 15 Verträge verlängert werden. Hier bin ich mal gespannt ob dass so stimmt.


Nein!!!
Also ich musste es auch mehrfach lesen.

Ich zitiere : " Alle Kontrakte werden nicht verlängert ".

Also ich versteh das so, dass das heissen soll dass NICHT ALLE Verträge verlängert werden .
Das würde wohl mehr Sinn machen, denn die Bild weiss hier ja keine Details, sondern eben nur dass EINIGE nicht verlängert werden, bzw. spekuliert dies.
Jo, ich bin da bei denen, so wird es sein und kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2021, 06:57 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Behalten würde ich:

Dürholtz, Dragon, Lehmann, von Piechowski, Fellhauer, Kohler, Koffi (eher für die Bank) und Conrad. Vom Rest vielleicht noch 1-2 Spieler, die auch weiterhin kämpfen und alles geben.

Ansonsten Neuanfang. Einige Spieler haben gezeigt, dass sie nicht konstant sind und man mit ihnen den Aufstieg nicht packen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2021, 09:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Um mal einen kleinen Blick voraus zu werfen.
Aktuell haben wir 9 Spieler unter Vertrag.

Neubauer,
Conrad,
Fellhauer,
Dragon,
Haupts,
Karger,
Dacaj,
Schnellbacher
Boesen

I



Der Stamm ist schon mal da, man kann sagen 7 Stammspieler.

Halten von den auslaufenden Verträgen würde ich von Piechowski, absolute Verstärkung in der IV.

Sonst vielleicht noch Luca Dürrholtz und Lehmann. Der Rest bringt uns nicht weiter!

Wichtig wäre noch ein Führungsspieler a la Wenzel oder Leo. Conrad bringt das nicht rüber!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2021, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Conrad spielt keinen Ball nach vorne. Jeder Ball geht zum anderen IV oder zu Lehmann. Nervt total

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2021, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
chrissibaldi hat geschrieben:
Conrad spielt keinen Ball nach vorne. Jeder Ball geht zum anderen IV oder zu Lehmann. Nervt total


100% Zustimmung!
Um nen gescheiten Spielaufbau durchzuführen bedarf es aber auch einstudierte Spielzüge und Optionen. Nichts dergleichen ist zu erkennen. Viele Individualisten aber keine einheitliche Mannschaft.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2021, 05:32 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Gestern auch wieder das Thema auslaufende Verträge im Bericht, wissen die Spieler wirklich Bescheid die definitiv keinen Vertrag bekommen? Wenn verschiedene Schlüsselstellen neu besetzt werden, sind hoffentlich schon Gespräche mit potentiellen Neuen im Gespräch


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Apr 2021, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wie es momentan aussieht kann man für die nächste Saison einen Aufstieg in die 3. Liga planen.

Dazu zählen für mich Überlegungen wie sieht es bei den anderen Vereinen aus. Ich hoffe mal, daß
der FCK nicht absteigt, außer dem FCK gibt es keinen weiteren Verein, der in die Regio Südwest
absteigen könnte. Würde Lautern absteigen wird man mit allen Mitteln versuchen, den FCK nach
vorne zu bringen. Dies kann nicht im Sinne der SVE sein.

Die Pandemie wird länger dauern und auch zum wirtschaftlichen Abstieg bei vielen Unternehmen
führen, darunter sind sicher auch einige die RL-Südwestvereine sponsern. Ich bin mir nicht sicher,
ob die meisten Regionalligavereine ihren Etat halten können.

Dies hat auch großen Einfluß darauf, welche Spieler für die kommende Saison auf dem Markt sein
werden. Ich gehe mal davon aus, die Spielerberater werden bereits heute ihre Fühler ausstrecken.

Mit dem Unternehmen Ursapharm als Hauptsponsor hat die SVE einen Partner, der in der Pandemie
eher zu den Gewinnern als Verlierern zählt.

Fellhauer, Schnellbacher, Dragon und Karger (bei dem ich eine Aufwärtsentwicklung feststelle)
haben noch Verträge, Boesen kann man nicht beurteilen, da keine Einsatzzeit.
Weitere Spieler können sich ja noch empfehlen. Es stehen ja noch einige Spiele bis in den Juni
an, darunter Topspiele. In der jetzigen Situation ist meines Erachtens keine Eile geboten.
Aus finanziellen Gründen werden die meisten Vereine nicht vorpreschen und den Markt leerfegen.

Ruhig Blut bewahren, das ist derzeit meine Devise, wenn es auch schwer fällt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Apr 2021, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Gutes Zeichen in meinen Augen dass man von Piechowski halten kann.
Ich hoffe dass man bis zum Pokalfinale mit den Spielern die man halten will auch verlängert hat.

Denke die Verlängerung mit Lehmann wird auch in der nächsten Woche kommen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 26. Apr 2021, 18:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Gutes Zeichen in meinen Augen dass man von Piechowski halten kann.
Ich hoffe dass man bis zum Pokalfinale mit den Spielern die man halten will auch verlängert hat.

Denke die Verlängerung mit Lehmann wird auch in der nächsten Woche kommen




Wird Zeit für Verlängerungen...und Transfergerüchten MIT Quelle
Gibt es einen Namen oder eine Quelle zu dem Spieler aus Mainz der hier die Tage erwähnt wurde


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de