Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Kickers Offenbach
 Beitrag Verfasst: 16. Aug 2021, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7293
Samstag 21.08.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2021, 12:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1638
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Samstag 21.08.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Freu mich schon auf Samstag, hätte eigentlich noch mit 1-2 Neuverpflichtungen gerechnet und irgendwie auch gehofft. Der Testspieler scheint dann doch nicht in Konzept oder die Spielweise gepasst zu haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2021, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Ich freue mich schon aufs Spiel und eine gute Atmosphäre. Gästefans sind zugelassen.

Tickets gibts es im Fanshop und online. dort müssen auch die Kontaktdaten hinterlegt werden.
Die Tickets sind personalisiert. Am Eingang müssen die Eintrittskarte, der Personalausweis und
Impf, Genesen und getestet- Nachweis vorgelegt werden. Man hat die Konsequenzen aus dem Pokalspiel
gezogen. Bei diesem Ereignis gab es unnötigen Stau, weil viele Besucher noch das Kontaktdatenformular
ausfüllen mussten.

Am Samstag dürfte keiner von schlechtem Wetter abgehalten werden. ich rechne mal mit über
2000 Zuschauern, 2700 sind ja in der Ursapharmarena zugelassen.

Feuern wir die Mannschaft lautstark an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2021, 06:50 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
178 neue Coronainfrktionen, Inzidenz von 54... die Brücke, dass wir morgen ins Stadion dürfen gehe ich noch nicht :cry: :cry:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2021, 14:00 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Egal.

Hauptsache es sind heute drei Punkte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2021, 16:07 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Das sind die Fehler der Vergangenheit
Immer wieder bekommen wir in so späten Minuten Gegentore…das kannst du irgendwann nicht mehr rechtfertigen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2021, 16:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Wegen einer kurzfristigen Erkrankung (Durchfall) konnte ich das Spiel heute nicht im Stadion verfolgen.
Zum Glück hat dann die SVE das Spiel auf" leagues.football" übertragen.

Als der Schiedsrichter nochmal 5 Minuten Verlängerung anzeigte, ahnte mir nichts gutes.
Der Siegtreffer für den OFC fiel in der 95 Minute. Das Tor wäre vermeidbar gewesen. Die Zuordnung
hat nicht gestimmt. Beim 1:0 ist Baumgärtel ausgerutscht und konnte den Ball nicht zurückerobern.

Offenbach machte auf mich den Eindruck, daß sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Diese
Einstellung fehlte bei der SVE.

Während des Spiels gab es von beiden Seiten gute Szenen, so daß man von einem ausgeglichenen
Spiel sprechen kann. Wäre in den letzten Minuten die Flanke von Müller besser verwertet worden,
würde das Spiel 2:1 für die SVE ausgehen. Die Chance auf den Sieg war da.

Die Mannschaft wurde vor Saisonbeginn hochgelobt. Nicht das es noch wie letztes Jahr einen Fehlstart gibt.

Am Dienstag erwarte ich eine Reaktion.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2021, 16:29 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Lieber Harry, gute Besserung!
Sei froh dass du nicht da warst.
Erschreckend was die Mannschaft über den Großteil der Spielzeit gezeigt hat.
Fehlpässe am laufenden Band, Zweikampfverhalten wie in der F-Jugend und völlige Planlosigkeit im Spielaufbau. Ich frage mich was Steffen in der Sommerpause hat trainieren lassen. Und dann ein Kapitän der den Mund nicht aufmacht und seit er in Elversberg ist einer der größten Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr darstellt.
Ich hoffe dass mit Offenbach heute die stärkste Mannschaft der Liga in Elversberg zu Gast war denn sonst hat die SVE ein ganz großes Problem. Der Sieg für den OFC geht vollkommen in Ordnung!

Apropos, ein Lob darf hier nicht fehlen: Catering hat einwandfrei geklappt. Danke dafür.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2021, 17:28 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 83
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
HarryB hat geschrieben:

Offenbach machte auf mich den Eindruck, daß sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Diese
Einstellung fehlte bei der SVE.



Fuer mich ist der OFC der klare Favorit dieser Saison. In etwa zu vergleichen mit Mannheim vor ein paar Jahren, als die nach mehreren gescheiterten Versuchen den Sprung in die 3. Liga schafften. Offenbach wird es in dieser Saison aehnlich machen.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2021, 19:13 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Einfach nur dumm ist unnötig


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de