Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2021, 10:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7361
Dienstag 14.09.2021 - 19:00 Uhr
Dietmar-Hopp-Sportpark


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Sep 2021, 20:10 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Unser Horst redet in der SZ Astoria Walldorf schon wieder stark. Sie seien sogar stärker als Hessen Kassel. Wo sind wir inzwischen angekommen, dass wir sogar (bei allem Respekt) Astoria Walldorf stark reden.

Der Ausfall von Fellhauer und Dragon ist schon eine Schwächung. Aber das darf gegen Walldorf keine Ausrede sein.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 01:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
Mit den ausgesprochenen Zielen die der Verein kommuniziert hat, sollte man sich weniger am jeweils nächsten Gegner orientieren.
Wenn ich nur schon wieder höre....."ich muss noch Videos vom Gegner schauen und das anlysieren......"
Also das nächste Spiel der verhätschelten Truppe und des Analysetrainers ist doch wirklich ASTORIA WALLDORF ! WOW! Da muss man echt Gänsehaut bekommen vor Respekt (aber Respekt ist immer gut !)

Ich bin der Meinung man sollte sich SELBST so stark reden dass der Gegner sich nach der SVE zu richten hat, und basta! Das wär doch mal ne andere Ansage an die Mannschaft als ihr stetig mit auf den Weg zu geben welch ein starker Gegner sie erwartet. Das ist ja schon ein ALIBI fürs Nichtgelingen!
Ich kanns echt net mee heeere, unfassbar.

Leute ich war (WIRKLICH !) am Freitag in Offenbach und hab mir das Spiel gegen Hoffe2 angeschaut !!!
Ich hab es nicht bereut ! Ganz anderer Fussball vor deren Kulisse. Selbst bei jedem gew. Zweikampf in der DEF. kam das Publikum lautstark rüber, auch wenn nur der Ball rausgehauen wurde.
Der OFC hat schnörkellos nach Vorne gespielt, Flanken von links, rechts, immer wieder. Die TSG hats schwer gemacht und es war eine Energieleistung weshalb Hoffe die letzten 10 min nach vorne kam.
Dieses Feuerwerk des OFC über gut 70 min sah ich hier schon lange nicht mehr! Da sprang automatisch der Funke vom Feld auf die Tribüne. Knapp 5000 Zuschauer waren gefühlt 20 k.
Ich glaube ich habe einen wahren Titelanwärter gesehen, auch deren Fans hätten es verdient.
Bleibt abzuwarten was die Mainzer Zwerge leisten über die Saison (Freiburg 2 Punkt 2 ???)

@salbi wär vlt angebracht wenn Du mal was von dir gibts was jemand lesen will


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 09:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2999
@stefan: Ich bin wie Du der Meinung, man sollte die eigene Mannschaft stark reden und nicht den
Gegner. Die SVE muss mit dem starken Gefühl auf den Platz gehen, wir schlagen den Gegner.
Das Dreckspack muß eine Abreibung bekommen (hier habe ich bewußt einen Kraftausdruck gewählt).

Zu dem Anfeuerungspublikum in anderen Stadien:
Überall wo starke Ultraszenen sind, handelt es sich um Städte mit einem extrem hohen Anteil an
Prekariat. Offenbach ist in Hessen die verrufenste Stadt. Dort sucht man sich ein Ventil um den Frust
abzulassen und das sind die Offenbacher Kickers.

Wir werden in Elversberg niemals ein Publikum wie in Großstädten haben und da bin ich auch zufrieden damit. Nur weil ich auf dem Sportplatz mehr Stimmung haben will, möchte ich nicht in
einer Assi-Hochburg leben. Ich habe an der Kaiserlinde schon viele Spiele erlebt in denen der
Funke vom Spielfeld auf die Zuschauer übergesprungen ist, hier ist die Mannschaft gefordert.

Bei unseren vielen Verletzten können heute die "Ersatzspieler" zeigen, was sie drauf haben.

Ich hoffe mal, ich sehe das Spiel auf irgendeinem Stream.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 09:45 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 519
@Stefan: Dafür das da mit Offenbach der designierte Aufsteiger gespielt hat und dort alles so geil war, ist ein 1:0 gegen Hoffenheim ein wenig mager.
Mit einem Tor Unterschied haben wir auch gegen die gewonnen und das sogar noch auswärts.

Jeder wird diese Saison noch Punkte liegen lassen, auch das zukünftige Meisterteam aus Offenbach. Aktuell hat Offenbach im Vergleich zu uns 3 Punkte mehr, die aus dem direkten Duell.

Niemand ist zu diesem Zeitpunkt Meister und wir sind auch noch lange nicht raus aus dem Meisterschaftsrennen. Natürlich müssen wir jetzt punkten, denn ein zweistelliger Punkteabstand könnte dann doch zu einer zu großen Hypothek werden.

Zum heutigen Spiel. Ich würde es mir gerne anschauen, da ich nicht so weit weg wohne. Kann mir jemand sagen, ob ich da vor Ort als SVE Fan ins Stadion komme?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 10:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2999
https://youtu.be/mYzxSkYSoak

Der FC Astoria Walldorf überträgt das Spiel auf seinem Youtubekanal live. Adresse oben


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 15:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
RickNash hat geschrieben:
@Stefan: Dafür das da mit Offenbach der designierte Aufsteiger gespielt hat und dort alles so geil war, ist ein 1:0 gegen Hoffenheim ein wenig mager.
Mit einem Tor Unterschied haben wir auch gegen die gewonnen und das sogar noch auswärts.

Jeder wird diese Saison noch Punkte liegen lassen, auch das zukünftige Meisterteam aus Offenbach. Aktuell hat Offenbach im Vergleich zu uns 3 Punkte mehr, die aus dem direkten Duell.

Niemand ist zu diesem Zeitpunkt Meister und wir sind auch noch lange nicht raus aus dem Meisterschaftsrennen. Natürlich müssen wir jetzt punkten, denn ein zweistelliger Punkteabstand könnte dann doch zu einer zu großen Hypothek werden.

Zum heutigen Spiel. Ich würde es mir gerne anschauen, da ich nicht so weit weg wohne. Kann mir jemand sagen, ob ich da vor Ort als SVE Fan ins Stadion komme?



JA.

Es fahren einige mit dem Auto runter, haben sich bei Facebook organisiert. Kontaktiere ggf. unseren Fanbetreuer Sascha!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 19:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1961
gäääääähhhhhhhn


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 21:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2999
2 : 0 Auswärtssieg durch ein Kopfballtor von Schnellbacher in der 65 Minute und das 2 :0 von Mustafa
in der letzten Sekunde.

Ein Spiel ohne Aufreger bei dem die SVE spielbestimmend war. In der 1.HZ hätte man schon führen
müssen. Suero sehr rege aber ohne Glück. Aber man hat die Führung über die Zeit gebracht.

Die Niederlage von Mainz 05 II zuhause gegen den FC Homburg ist schon bemerkenswert.

Die Bildübertragung war gelinde gesagt bei mir sch..... Alle 3 Minuten wurde das Bild durch eine
Fehlermeldung die von Walldorf kam unterbrochen. Beim Neustart der mir immer nach ein paar
Sekunden gelang, kam ein Angebot zu abonnieren. Denken die nicht an Gästefans, Deppen.

Am Samstag kommt Mainz. Ich denke die heutigen Spieltagsergebnisse werden ein paar Leute
mehr in die Ursapharmarena locken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2021, 21:10 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Dennoch eine wackelige Vorstellung. Das 1:1 war mir viel zu oft viel zu nah. Aber eventuell bin ich zu sensibel. Samstag gegen Mainz halt weiter machen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de