Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2021, 20:03 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Wie ich hier schon vor kurzem schrieb. Jeder der Favoriten wird noch einige Punkte liegen lassen. Ulm bekommt in Walldorf 3 Gegentore innerhalb von 6 Minuten.
Nach jedem Punktverlust hier den Aufstieg abzuschreiben ist zu diesem Zeitpunkt völlig unangebracht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 15:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Was war das schon wieder. In der Nachspielzeit wird der Ausgleich zum 3 : 3 kassiert. Das nach
einer 3 : 1 Führung.

Ulm unentschieden gespielt, Offenbach verloren. Es ist wieder wie letztes Jahr. Jedesmal wenn man
Punkte den Konkurrenten gegenüber gut machen konnte, wird in den letzten Minuten der Sieg verschenkt.

Hoffe mal am Dienstag auf die Wiedergutmachung gegen Pirmasens.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 15:46 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Hoffe mal am Dienstag auf die Wiedergutmachung gegen Pirmasens.


Ne oder? Nicht wirklich so gemeint? @Harry, es gibt keine WIEDERGUTMACHUNG, die Punkte sint WEG.
Und Wiedergutmachung gegen den FKP ????? Da sollte doch sowieso DAHEIM ein Sieg eingeplant sein, oder etwa nicht????
Also, meine Frage, was kann ich WIEDERGUTMACHEN wenn ich nach einer 1:3 Führung bei einer Thekenmannschaft nicht gewinnen kann, bei einem Spiel zu Hause gegen Bärmasens ????????

Koppschüddel. Punkte weg onn ferdisch! Wenn ich so ein Scheiss lese, echt.

Achja, warum wird Mustafa in der 70 bereits gegen Baumi ausgewechselt, die DEF gestärkt bei 1:3 ............???????? weiss nur der Trainer, falls er nicht angeschlagen war!


Zuletzt geändert von stefan am 25. Sep 2021, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 15:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Vielleicht lags daran, dass Karger, Koffi, Fellhauer, Dacaj, pTekerci, Suero, Dragon und Weiß heute nicht so ganz überzeugen konnten


darauf hab ich gewartet....ich glaub da standen genug gestandene Profis auf dem Platz bei der SVE die sonst nix machen wie Fussball.
Womöglich waren beim Gegner einige dabei die früher von der Frühsticht freimachen mussten, bzw. welche vorher Nacxhtschicht hatten.
Und mit Wiedergut hat das nix zu tun


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 16:27 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
ich schrieb doch "falls er nicht angeschlagen war", alles gut.
Aber wenn ich behaupte dass Wasser nur bergab läuft, findet Salbi womöglich eien physikaliche Erklärung dafür, dass es auch bergauf laufen kann ohne Hilfe.

Ja, von der Couch aus, aber hab OFC geschaut, war genauso scheisse :-(


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 17:02 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Vielleicht lags daran, dass Karger, Koffi, Fellhauer, Dacaj, pTekerci, Suero, Dragon und Weiß heute nicht so ganz überzeugen konnten


Hast den Untergrund der Spielfläche vergessen....mit seinen bunten irritierenden Linien drauf.
Gerade Sportarena geschaut, vieleicht liegts auch daran dass Herr Lehmann mal ne Pause braucht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 17:29 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Was soll ich sagen. Wenn man so um Tore bettelt, braucht man sich nicht wundern. Letzte Woche geniales Spiel und heute, schon wieder eine Enttäuschung. Habe mich den ganzen Heimweg geärgert.

Genau wie letzte Saison, in den Schlussminuten den Sieg hergeschenkt.
Und komm mir keiner es liegt an den Verletzten. Bei uns hat Spieler Nr. 23 normal noch mehr Qualität als einer von Schott Mainz.
Ich würde der Mannschaft nun frei geben und sie erst wieder am Dienstag Abend einbestellen zum Spiel. Damit sie die Köpfe frei bekommen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 18:27 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Soccer hat geschrieben:
Und komm mir keiner es liegt an den Verletzten. Bei uns hat Spieler Nr. 23 normal noch mehr Qualität als einer von Schott Mainz.


Meine Rede. Genauso siehts aus!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 18:38 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Ein Punkt beim Tabellen 19.
Die Schnarchkappen inkl. Steffen liefern mal wieder.
Gewinnste 5:0 gegen den Tabellenersten und denkst wieder alles läuft von selbst. So geht das nicht, liebe SVE!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 19:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Stefan: deine Kommentare sind manchmal zum schreien, wenn man deine Kommentare die letzten
Tage über deine Lieblingsmannschaft Offenbacher Kickers gelesen hat, was bringen die, nix.
verlieren gegen Mainz 05 II, die von der SVE letzten Samstag deklassiert wurde.
" Wiedergutmachung " ich habe meinen Kommentar angefressen ein paar Minuten nach Spielende geschrieben, da legt man keinen großen Wert auf die Wortwahl. Gegen Pirmasens erwarte
ich einen anderen Auftritt. Wobei mich mich noch an die 0:1 Niederlage letztes Jahr erinnere.
Steffen ist total angefressen. Heute wäre unser Kapitän gefordert gewesen. Einer auf dem Platz
muß die Mannschaft mitreißen, besonders nach dem Mainzer Anschlusstreffer.
Ausreden, Ersatzspieler, lasse ich nicht gelten. Man war beim Tabellenschlußlicht und hatte das
Spiel 75 Minuten dominiert. Sowas darf nie mehr passieren.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de