Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Mainz 05 II
 Beitrag Verfasst: 12. Sep 2021, 10:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Samstag 18.09.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Sep 2021, 21:09 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1633
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Samstag 18.09.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena



Am Samstag zählt nur ein Sieg
Punkt aus Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2021, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Heute bei bestem Fußballwetter muß ein Sieg her, wenn man seinen Ansprüchen gerecht werden will.

Feuern wir im Stadion die Mannschaft an. Meine Stimmbänder sind o.k..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2021, 16:37 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Die erste richtig überzeugende Leistung nach 7 Spielen.
Gute Besserung an Weiß und Karger.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2021, 16:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Ein klarer 5 : 0 Sieg. Alle 5 Tore durch Stürmer erzielt , Schnellbacher 3 Tore und Mustafa 2 Tore.

Wer sagt, wir hätten keine Stürmer. Heute hat mich die gesamte Mannschaft voll überzeugt.
Auch die Einwechselspieler waren von der ersten Minute voll im Spielgeschehen.
Bleibt zu hoffen, daß die Verletzungen von Karger und Weis nicht schwerwiegend sind.
Mainz mit einer Vielzahl von Fouls, die man nicht als taktische Fouls gelten lassen kann.
Auch in diesem Spiel wäre eine rote Karte angebracht gewesen.

Endlich mal ein Spiel mit dem man vollauf zufrieden sein kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2021, 22:41 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
So sieht’s aus Salberich.
Kritik wo Kritik hingehört.
Heut gab es nix zu kritisieren. Wie schon geschrieben, leider neben dem DFB Pokalspiel erst das zweite Spiel in der Saison in dem ich voll auf zufrieden bin. Das soll jetzt aber nicht an den 5 Toren liegen sondern vielmehr am Auftritt der Mannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2021, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Glückwunsch an die Mannschaft für den Erfolg gestern.
Hab ja nur die paar min. im SR gesehen, kann daher nix zu sagen. Ich kann nur sagen dass wenn jeder einen gutes Spiel/Job gemacht hat dies keines besonderen Lobes Bedarf, das war dann einfach die Pflichterfüllung und muss nicht noch "gebauchpinselt" werden. Das gilt doch für uns Alle !

Und richtig erfreulich ist eben auch dass das Personal an vorderster Front richtig gezündet hat.
Mit Mustafas Verpflichtung ist man hoffentlich dort angekommen weshalb ich schon schrieb, man braucht keinen Backup für Koffi, sondern jemanden für den dieser dann der Backup ist!
Mal abwarten wies weitergeht, die Wurst hab ich abgeschrieben, das wird nix mehr.
Achja, die Würste gestern in der MEWA Arena waren besser wie das Spiel :-)

Vorsicht, der FKP kommt bald !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2021, 13:12 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Ganz starker Auftritt! Mustafa dürfte sich nun für die Startelf empfohlen haben. Ich hoffe, dass nun annähernd konstant mit dieser Leistung agiert wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Sep 2021, 09:14 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Das war ein Spiel, so wie ich es mir vorstelle. Es hat alles gepasst. Die Abwehr stand sehr gut und das Mittelfeld hat mit dem Sturm harmoniert.
Für mich seit Samstag auch klar, dass Koffi max. Ersatz ist. Wie hier jemand geschrieben hat, er ist nun Backup für Mustafa und nicht umgekehrt.

Nun heißt es am Samstag gegen Schott genau dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.

Ich hoffe nur, dass sich Weiß nicht schwerer verletzt hat. Der Junge hat nämlich super gespielt und war/ist ein guter Ersatz für Felle.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Sep 2021, 12:21 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Schnelli über links und Mustafa in der Mitte, das ist ein gutes Duo.

Als Backup Koffi für die Mitte!

Feil muss langsam mal in Form kommen, fand ihn schwach!

Kritik gibt es wie immer am Schiri, mittlerweile nur noch Pfeifen unterwegs. Da gibt es ja gar keine Lichtblicke mehr!

Was der sieg wert ist zeigen die nächsten 2 Wochen!

PS:

Wann lernen wir es endlich dass man Lehmann nicht anspielen kann, der ist fussballerisch eine Null!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de