Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 25. Sep 2021, 14:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Dienstag 28.09.2021 - 19:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2021, 08:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute Abend hoffe ich wie so oft, daß die Mannschaft verinnerlicht hat, ein Spiel ist erst zu Ende,
wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Feuern wir die Mannschaft an. Vom Wetter her ist alles o.K.. Obwohl wochentags, einige Fans müssen
arbeiten, gehe ich von einer Zuschauerzahl um die 800 aus.

Das genügt, um die Mannschaft nach vorne zu treiben.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2021, 11:48 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Heute Abend hoffe ich wie so oft, daß die Mannschaft verinnerlicht hat, ein Spiel ist erst zu Ende,
wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Feuern wir die Mannschaft an. Vom Wetter her ist alles o.K.. Obwohl wochentags, einige Fans müssen
arbeiten, gehe ich von einer Zuschauerzahl um die 800 aus.

Das genügt, um die Mannschaft nach vorne zu treiben.

Auf geht`s SVE !


Ist der Fanshop heute Abend geöffnet?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2021, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Puh, war das wieder ein Kick...
Egal, Hauptsache drei Punkte. Wenn man sieht gegen wen Offenbach und Ulm Federn lässt muss man sagen, dass die SVE echt Glück hat noch voll im Aufstiegsrennen zu sein.
Was von dem Abend bleibt ist ein völlig überfordertes Schiedsrichtergespann. Wahnsinn... auch wenn von Piechowski seinen Gegenspieler nicht schubsen muss, macht dieser durchaus mehr aus der Sache als sie war. Mehr Fingerspitzengefühl hätte ich da von der Schiedsrichterin erwartet anstatt direkt rot zu ziehen. Naja Auslegungssache.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2021, 20:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ein Gekicke heute Abend. 1 : 0 verdient gewonnen. Die SVE hat auf den 2 Treffer hin gespielt.
Das hatte nicht sollen sein, ein paar Bälle sind haarscharf am Pfosten vorbei. So in der letzten
Minute, als sich Karger im Strafraum durchgesetzt hatte und der Ball Millimeter am Pfosten vorbei ging.
Mustafa mit dem Siegtreffer. Ich glaube, die Kritiker an seiner Verpflichtung sind jetzt stumm.

Der Platzverweis von Piechowski überzogen. Man darf sich halt nicht provozieren lassen.
Der Pirmasenser 9er hat ständig provoziert und gefoult. Bei mir wäre der schon vom Platz geflogen,
holt als letzter Mann einen Elversberger Spieler von den Beinen. Linienrichter machen auch mal
Fehler, aber was heute vom Linienrichter vor der Haupttribüne geboten wurde, unterirdisch.
Dem muß man mal die Abseitsregel erklären. Dem müsste man die Videoaufnahmen vorspielen.
Soviel Abseits gewunken, wo absolut keins war, kann man nur mit Unkenntnis der Regel erklären.

Was solls, die Konkurrenz hat gepaßt. Einen Überflieger gibt es nicht und die Saison ist noch lang.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 28. Sep 2021, 21:23 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Schlechte Schiri Leistung
Überzeugendes 1:0 das höher hätte ausfallen können wenn nicht sogar müssen

Egal, Mund abputzen, weiter machen, Samstag bahlingen überholen, alles gut


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2021, 00:04 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
@offenbacher steffi
Wie hat denn die von dir so bezeichnete Thekenmannschaft am Bieberer Berg gespielt?


Die haben 1:0 gewonnen, wie Bärmasens letztes Jahr im Elvenland. Und der Bieberer braucht nen neuen Coach denke ich. Dauert wohl nicht mehr lange.


Schade dass man heute einen Standart brauchte um gegen die Schuhstädtler zu gewinnen.
Da war nichts zwingendes in den Aktionen und wieder mal stand der Sieg auf Messers Schneide, auch dem Platzverweis geschuldet, den sich die Dame wirklich hätte sparen können.
Ganzheitlich betrachtet ist keine Mannschaft derzeit in der Lage zu überzeugen, konstant zu spielen.
Das macht die Saison spannend, anders eben als in der Buli.
Lap hat mir heute eigentlich gut gefallen, auch Sahin, man muss beide fokussieren dann sieht das schon gut aus für mich.
Der Sieg gegen eine bessere Thekenelf als RWK blendet mich weiterhin nicht. Da muss mehr kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2021, 09:20 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Die Bezeichnung Thekenelf ist völlig deplatziert.
Natürlich gibt es qualitative Unterschiede zwischen Offenbach, Ulm und uns im Vergleich mit Pirmasens, Schott und Bahlingen.
Diese Unterschiede kristallisieren sich im Verlauf einer Saison immer mehr heraus. Irgendwann trennt sich sozusagen die Spreu vom Weizen.
Aber in einzelnen Spielen, besonders wenn es gegen die Ligaschwergewichte geht, kann man diese Unterschiede sehr gut kaschieren. Zumal diese Teams, die nicht oder nur teilweise unter Profibedingungen arbeiten, alle taktisch etwas drauf haben. Viele der Spieler dort, kommen aus Nachwuchsleistungszentren.
Wie sonst sind Überraschungen im DFB Pokal und in der Champions League (gestern Real) zu erklären.
Wer hier jedes Spiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner einen Kantersieg erwartet, dem spreche ich jegliche Fußballkompetenz ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 29. Sep 2021, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Das war mitunter der wichtigste Sieg diese Saison da fast alle vor uns verloren haben!!!

Big Points waren das, alles andere ist erstmal egal.

Die Schiedsrichterinleistung fand ich nicht so schlecht. Was gar nicht ging war der Linienrichter vor der Haupttribüne!!! Der war unterirdisch.

Die rote Karte kann sich von Piechowski selbst zuschreiben, für solch eine dummheit brauch er sich nicht wundern!

Die Liga ist relativ ausgeglichen und es gibt keine Übermanschaft. Die Manschaft muss in die Spur kommen wenn langsam alle wieder fit sind und eine Serie starten dann geht was!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de