Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2021, 10:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 02.10.2021 - 14:00 Uhr
Kaiserstuhlstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Okt 2021, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Morgen in Bahlingen wieder vor einer schweren Aufgabe. Ich erwarte wieder einmal ein Zitterspiel.

Für alle die nicht vor Ort sind, Sporttotal überträgt das Spiel. Mit den Unzulänglichkeiten von
Sporttotal muß man leben. Gelegentlich hatten die auch gute Momente. Hoffen wir mal darauf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Okt 2021, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
https://sporttotal.tv/ma66602d37


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Okt 2021, 15:20 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Glücklicher Sieg für SVE in Bahlingen

Thomas Braun / mit Informationen von Sandra Bertrand 02.10.2021 | 15:52 Uhr
Vorlesen
Die SVE hat ihr Auswärtsspiel am Samstag beim bisherigen Tabellendritten Bahlinger SC knapp gewonnen. durch den Sieg ziehen die Elversberger in der Tabelle an Bahlingen vorbei.

Mit dem Bahlinger SC, der aktuell besten Heimmannschaft der Regionalliga Südwest, wartete am Samstag eine schwere Aufgabe auf die SV Elversberg. Und entsprechend schwer taten sich die SVE bei den Bahlingern. Dem Team von Trainer Horst Steffen gelang nach vorne wenig.

Die erste Großchance des Spiels hatten dann auch die Gastgeber in der 29. Minute. Nur mit einer Glanzparade konnte SVE-Keeper Frank Lehmann den Rückstand verhindern.

ÜBERRASCHENDER FÜHRUNGSTREFFER DURCH SCHNELLBACHER
Auch nach dem Seitenwechsel blieb Bahlingen die bessere Mannschaft, die SVE wirkte dagegen recht ideenlos. Und doch waren es dann die Gäste, die in der 71. Minute überraschend in Führung gingen. Luca Schnellbacher stand nach einer Flanke goldrichtig und verwandelte aus gut acht Metern zur 1:0-Führung.

Bahlingen drängte zwar noch auf den Ausgleich, Elversberg brachte die knappe Führung aber über die Zeit. Mit dem Sieg zieht die SVE in der Tabelle auch an Bahlingen vorbei.

NÄCHSTEN SAMSTAG GEGEN TSG BALINGEN
Weiter geht es für die Elversberger am kommenden Samstag. Dann ist die TSG Balingen an der Kaiserlinde zu Gast.

100% Zustimmung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Okt 2021, 15:50 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Absolut glücklicher wie dreckiger Sieg. Gesehen in einem absolut unterirdischen Live Stream…dass war schon arg traurig


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Okt 2021, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das Spiel auf Sporttotal verfolgt. Letzte Saison waren die Sporttotal-Übertragungen teilweise
schlechter, das mag heute auch am Wetter liegen. Kein Vergleich zu Leagues, die auch Aufnahmen
zoomen.

Das war heute schon ein dreckiger Sieg. Bei manchen Szenen im und am Elversberger Strafraum
hatte die SVE wirklich Glück. Da wundert man sich schon, wieso Bahlingen den Ball nicht im Tor
unterbringen konnte, denen fehlt auch die Qualität.

Aber wenn man die verschenkten Punkte gegen Kassel und Schott Mainz hätte, wäre man Spitzenreiter. Mainz 05 II hat ja ein Spiel mehr.

Absetzen tut sich keiner. Alle hängen noch dicht aufeinander. Das macht die Liga halt spannend.
Richtig gut und richtig schlecht habe ich bisher keine Mannschaft gesehen.

Deshalb halte ich mich auch mit Kritik zurück und freue mich über jeden Punkt für die SVE.
Es ist auch schön wieder ins Stadion gehen zu können. Zuschauerbeschränkungen fallen ja seit
Freitag weg. Aber solange es keine Tagestickets an Kassenhäuschen gibt, wird sich das auch nicht
wesentlich auf die Zuschauerzahlen auswirken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2021, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Mit solch glücklichen Spielen wirst du Erster!

War gestern im Framas Stadion und sah dass die SVE womöglich einen Konkurrenten verloren hat.
Vom OFC kam nicht viel. FKP hats denen aber genauso schwer gemacht wie uns, viel Härte.
Bis die wieder in die Spur kommen....das geht nicht mit Schalter mal eben so umlegen.
Unglaublich diese Veränderung gegenüber dem Saisonanfang. Man sagt ja das geht jeder Mannschaft so im Laufe einer Saison.
Bleibt zu hoffen dass es der SVE gelingt konstant zu bleiben und halt noch effektiver zu werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2021, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
stefan hat geschrieben:
Mit solch glücklichen Spielen wirst du Erster!

War gestern im Framas Stadion und sah dass die SVE womöglich einen Konkurrenten verloren hat.
Vom OFC kam nicht viel. FKP hats denen aber genauso schwer gemacht wie uns, viel Härte.
Bis die wieder in die Spur kommen....das geht nicht mit Schalter mal eben so umlegen.
Unglaublich diese Veränderung gegenüber dem Saisonanfang. Man sagt ja das geht jeder Mannschaft so im Laufe einer Saison.
Bleibt zu hoffen dass es der SVE gelingt konstant zu bleiben und halt noch effektiver zu werden.



Genau so muss es einfach sein wenn man aufsteigen will, morgen fragt keiner mehr wie der Sieg zustande gekommen ist , was zählt sind 3 Punkte! Nach der 1. Halbzeit dachte man das Spiel geht mal wieder unentschieden aus, aber das zeigt dann auch die Klasse und das wurde gestern bewiesen.
Weiter so


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2021, 07:20 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
MAl vorab an die Kritiker, ich war froh und zufrieden mit Sporttotal.TV überhaupt was zu sehen vom Spiel.

Auf dem Acker, beim 3. 0-1 gewonnen!
Ein wichtiger, dreckiger 3er. Mehr gibt es da nicht zu sagen!

Samstag zu hause nachlegen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahlinger SC - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2021, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Naja sporttotal is o k
Mehr aber auch nicht
Und das Standbild / rumzicke der Kamera und plötzliche Springen von Szenen im Minuten Takt war schon arg Grenzwertig dieses Wochenende


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de