Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2021, 09:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 09.10.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2021, 14:37 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
LIVESTREAM

https://www.leagues.football/elv?fbclid ... Om6Hq04Ghs


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2021, 18:38 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Schön nochmal im Stadion sitzen
Mit meinen 6/7 Jungs für „Unruhe“ sorgen und hoffen das von den Stehplätzen Bischen mehr Feedback kommt
Oder auch mal ein paar der sitzenden Herren mitmachen wenn wir dort trommeln und Rabautz machen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 6. Okt 2021, 11:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Und wieder darf man auf die Aufstellung gespannt sein!
Ich finde SAHIN eigentlich richtig gut, er sollte am Samstag wieder von Beginn an spielen,
FEIL würde ich auch gerne mal ein Verschnaufpause gönnen, vielleicht ist MÜLLER wieder
einsatzbereit und kann über die rechte Seite für Unruhe sorgen. Ansonsten wird es sicherlich
keine Überraschung geben.
Auf einen SIEG


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2021, 09:39 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute erwarte ich bei bestem Fußballwetter einen Sieg und somit den Anschluß an die Tabellenspitze.

Trotz eher mäßigen spielerischen Leistungen in den letzten Spielen war der Zuschauerzuspruch
trotz coronabedingten Auflagen für Elversberger Verhältnisse gut. Es waren immer über 1100
Zuschauer da. Das Anfeuern der Mannschaft bei guten Aktionen konnte man hören, auch auf der
Tribüne wurde angefeuert. Wie sich der Wegfall vieler Auflagen auf die Zuschauerzahl auswirkt bleibt
abzuwarten, zumal die TSG Balingen nicht gerade ein Knaller ist.

Ich freue mich aufs Spiel und unter Freunden die Mannschaft anzufeuern.

Auf geht`s SVE !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2021, 18:33 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Was ein geiles Spiel

Semih Sahin, so stark der Junge, Bock starkes Spiel

So darf es weiter gehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2021, 19:16 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@Macschwenker
100% Zustimmung Sahin gefiel mir auch super gut! Schießt auch mal aus der zweiten Reihe! Hat einige Fehlpässe drin aber egal er setzt nach! Klasse dass Steffen ihn nicht auf die Bank setzt!

Mustafa: war er angeschlagen?
Ansonsten etwas falsches Signal nach einem unglücklichen Spiel in Bahlingen seinen Stammplatz abzusprechen. Egal, hat seine Bude gemacht.

Wer will uns jetzt noch stoppen?
Weiter so!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2021, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Auch gegen TSG Balingen ist ein 6:0 nicht unbedingt zu erwarten.
Insofern ein schöner Erfolg den man gerne mitnimmt.

Petersilie07 hat geschrieben:
Mustafa: war er angeschlagen?

Im Vorfeld gabs keinen Hinweis über Probleme. Aber er ist auch erst 23 und kann doch nicht jedes Spiel über 90 min. (so wohl der Trainergedanke).
Mal gespannt ob der genesene Koffi beim nächsten Spiel in der Startelf steht.

Petersilie07 hat geschrieben:
Wer will uns jetzt noch stoppen?

Das war doch jetzt hoffentlich IRONIE.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2021, 11:11 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Klar war das Ironie!
Bisher immer nach hohen Siegen im Spiel darauf auf die Schnauze gefallen (bspw in Schott).
In Aalen nächste Woche nachlegen, gerne auch wieder mit einem dreckigen Sieg aber es müssen drei Punkte sein angesichts der Tabellenkonstellation


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - TSG Balingen
 Beitrag Verfasst: 10. Okt 2021, 11:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Auf Grund der vielen Verletzungen hatte ich mir noch vor Wochen große Sorgen gemacht.

Die bisherigen Spiele (mal vom Fehltritt bei Schott Mainz abgesehen) haben gezeigt, die Verletzten
konnten fast 1 : 1 ersetzt werden. Durch die Spielerausfälle haben Ersatzspieler ihr Chance bekommen
und diese auch genutzt. Ein Sahin ersetzt Dragon zu 100%. Deshalb bin ich jetzt für die weitere
Saison zuversichtlicher.

Auf der Tribüne wehte ein eiskalter Wind, aber der Spielverlauf ließ die Kälte vergessen zumal man
ja auch 6 mal vom Sitz aufspringen konnte. Gestern sah man eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Mit 1421 Zuschauern war es auch gegen Balingen akzeptabel.

Hier noch eine Anmerkung von mir auf einen Beitrag von " Petersilie07 ". Ich kenne keinen SVE-Fan
der sich jemals der Illusion hingegeben hat, die SVE hätte einmal mehr Zuschauer als der FCS.
Was soll der sinnlose Vergleich mit einem Großstadtverein ?
Ich war beruflich über 10 Jahre in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg tätig und hatte viele
Kontakte mit FCK, Mainz05 und KSC- Fans. Was mir da aufgefallen ist, die Arroganz der FCK-Fans
gegenüber Mainz05 und Hoffenheim bezüglich der Zuschauerzahlen, FCK hat die begeisterten Massen.
Beim Fußball geht es um Tore schiessen und nicht um Zuschauerzahlen.
Heute krebst der FCK in der 3.Liga herum, Mainz05 und Hoffenheim spielen 1. Bundesliga
Fragt sich auch, wer jetzt die höheren Einnahmen hat. Soviel zum Thema Zuschauer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de