Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 15:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.sv07elversberg.de

Nach langer Zeit mit vielen coronabedingten Auflagen für alle Stadionbesucher gelten durch die neue saarländische Verordnung nun bei den Heimspielen der SV Elversberg in der URSAPHARM-Arena deutlich lockerere Regelungen; auch die Auslastungsbeschränkungen entfallen. Endlich wieder alle gemeinsam zur SVE, endlich wieder das Stadion-Erlebnis, wie wir es von der Zeit vor der Pandemie kennen! Das feiern wir mit unseren treuen Fans beim Heimspiel an diesem Samstag, 09. Oktober, gegen die TSG Balingen. Bei der Aktion „+ 1“ können alle Dauerkarten-Besitzer zu diesem Spiel eine zusätzliche Person gratis mitbringen.

Mit der Aktion will die SV Elversberg das neue, alte Stadion-Erlebnis einläuten und gleichzeitig Danke an die Fans sagen, die den Verein auch in der schwierigen Pandemie-Zeit treu unterstützt haben. Die Aktion richtet sich demnach an alle Dauerkarten-Besitzer (außer VIP), die zum Heimspiel gegen die TSG Balingen jeweils eine zusätzliche Person in die URSAPHARM-Arena mitbringen können.

Für die Begleitpersonen der Dauerkarten-Besitzer gibt es (kostenlose) Sondertickets, die ab diesen Mittwoch, 06. Oktober, im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich sind. Der Fanshop ist am Mittwoch und Freitag von 10-12 Uhr, am Donnerstag von 17-19 Uhr sowie am Spieltag selbst vor der Partie von 10-14 Uhr geöffnet.

Dauerkarten-Besitzer erhalten gegen Vorlage ihrer Dauerkarte ein kostenloses Sonderticket und ein Kontaktformular. Da die Kontaktnachverfolgung nach wie vor gewährleistet sein muss, muss die Begleitperson das ausgefüllte Kontaktformular am Samstag am Stadion-Eingang abgeben oder per Luca-App am Spieltag vor Ort einchecken. Die Begleitperson erhält zum gleichen Block Zugang wie der Dauerkarten-Besitzer.

Grundsätzlich entfällt in der URSAPHARM-Arena ab sofort die Auslastungsbeschränkung, die Maskenpflicht und die Abstandsregelungen. Es gilt nur noch die Empfehlung des Tragens einer Maske, sofern der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Die 3G-Regel gilt weiterhin: Stadionbesucher müssen am Eingang nachweisen, dass sie vollständig geimpft, genesen oder tagesaktuell negativ getestet sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 17:23 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Tolle Aktion! 47 Zuschauer potentiell mehr!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 18:48 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Ich finde das ist eine tolle Aktion! Ich hoffe dass die Dauerkarteninhaber auch rege gebrauch davon machen werden. Vlt. findet der ein oder andere "Gast" Gefallen daran und kommt vlt. mal öfters die SVE schauen.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 19:22 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Nur gut dass das Stadion zeitgleich auch noch voll ausgelastet werden darf, sonst würde die Aktion wenig Sinn machen.
Mal gespannt wie die Supergriller es schaffen mehrere 1000 Leute zu versorgen und nicht zu vergraulen.
Wow, SVE vs TSG Bahlingen vor zig tausend Zuschauern, von mir aus seis gegönnt.
Peinliche Aktion über die das Land lacht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 19:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
salberich hat geschrieben:
Is ja klar, dass da wieder so eine saudumme Bemerkung kommen musste


was ist daran nun denn so dumm? Das wird so sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 20:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Wenn sich ein Dauerkarteninhaber Tribüne ein "+1" Ticket holt, kann dann das Ticket mit der gewünschten Sitzplatznummer ausgestellt werden ? Es gilt ja keine Abstandsregelung mehr. Jeder kennt ja den freien Platz neben sich. Ein Problem sehe ich, an die Abstandsregelung hat sich sowieso bisher keiner gehalten. Man ist ja vollständig geimpft und da haben halt die Kumpels bisher dicht beieinander gesessen, das ist ja letztlich auch der Stimmung zugute gekommen. Dies könnte jetzt aber zum Problem werden, wenn Leute von ihren Plätzen verscheucht werden.

Wie Stefan bereits anführte, könnte es Probleme beim Wurstverkauf geben, wenn plötzlich mehr
Leute Würste kaufen wollen. Probleme wie beim FCS wollen wir ja nicht.

Die "+1" Tickets halte ich prinzipiell für eine gute Idee. Spätestens Freitagabend weiß man
über den Zuspruch Bescheid und sollte von Vereinsseite reagieren.

Von einer hohen Anspruchnahme gehe ich nicht aus. Man muß sich die Tickets im Fanshop
besorgen und man muß geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sein. Bei jüngeren sehe ich
da Probleme.

alles nicht so einfach wie es auf den 1. Blick aussieht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@Soccer

Gefallen finden Zuschauer nur dann wenn attraktiver Fußball gespielt wird und nicht wenn sie kostenlos nach Elversberg dürfen... von attraktivem Fussball ist die SVE aktuell meilenweit entfernt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 21:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@soccer: kostenlos darf ja keiner ins Stadion. Nur wenn er von einem Dauerkarteninhaber ein
Ticket bekommt. So viele werden es nicht sein. Selbst Freikarten würden nicht für den erwünschten
Ansturm führen. Da müßte eine interessanter Gegner kommen, was die TSG Balingen nun mal nicht
ist, darüber hinaus müßte es schon um etwas gehen. Ich glaube am Samstag gehen die Leute sich
Winterklamotten kaufen. Bei manchen ist es auch ein Problem, viele Menschen ohne Masken und
Abstand.

Aber jetzt wollen wir mal eine gute Idee nicht schlecht reden. Ich werde mir mal ein Ticket besorgen.
Mal sehen, ob ich jemand zum Besuch überreden kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@HarryB

Ich würde mit dir gehen. Oder verfehlt die Aktion dann seinen Sinn? :lol:
Vielleicht hat salberich auch Bock und setzt sich zu uns?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Okt 2021, 22:24 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Ach Salbei jetzt sei mal nicht die beleidigte Leberwurst :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de