Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfR Aalen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2021, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
Sonntag 17.10.2021 - 14:00 Uhr
Ostalb-Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2021, 10:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das Spiel wird auf " Leagues " übertragen. Ich habe mir mal für 5€ ein Ticket gekauft und hoffe auf
ein gutes Spiel da meine Frau zugegen ist, darf ich ja nicht zuviel fluchen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2021, 15:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Klar und souverän mit 4 : 1 gewonnen. Nach 2 Minuten stand es bereits 1 : 0 für die SVE durch ein
Aalener Eigentor. Der Aalener Spieler versuchte im Torraum zu klären. Ball weiterlaufen lassen hätte
genügt. Feil machte auf der rechten Seite ein starkes Spiel und machte auch 2 Tore. Mit 3 : 0 ging man in die Halbzeit. Nach Beginn der 2. HZ fiel das 4 : 0 für die SVE. Aber Kompliment an Aalen, die gaben
sich nicht geschlagen und spielten eifrig mit. Unnötigerweise fiel dann durch einen Abwehrfehler der
Treffer für Aalen. Nun bekam Aalen nochmals Auftrieb und versuchte den 2. Treffer zu erreichen.
Die SVE unterband aber die Aktionen. Bei einem Konter kam Feil durch und wurde an der Strafraum-
grenze gelegt. Der Aalener Spieler sah daraufhin zu Recht die rote Karte. Elversberg hatte noch ein
paar Tormöglichkeiten gegen 10 Aalener, aber das 5. Tor fiel nicht.
Man fährt mit 3 Punkten nach Hause und liegt jetzt einen Punkt hinter dem Spitzentrio.

Die SVE hat die beste Tordifferenz und mit Abstand die meisten Tore in der Liga geschossen.
Das muss auch mal erwähnt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2021, 16:54 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Heute hat man gesehen was die Mannschaft im Stande zu spielen ist wenn sie auf einen Gegner trifft der von Anfang an mitspielen will (sah man ja schon bei DFB Pokalspiel gegen Mainz).
Feil hat für mich heute eines seiner besten Spiele im SVE Trikot gemacht.
Der Sieg ist hochverdient. Hätte ich vorher nicht gedacht.
Glückwunsch an die Mannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2021, 19:12 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Bock starkes Spiel !
Immer weiter


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 17. Okt 2021, 19:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Macschwenker hat geschrieben:
Bock starkes Spiel !
Immer weiter



So und nicht anders!
Klasse


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Okt 2021, 20:57 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Beeindruckend. War wieder soooo nicht unbedingt zu erwarten, da Aalen ja vorab gut drauf war.
Und was da noch alles liegengelassen wurde.......
Ausser Ulm und OFC kann keiner gegen die SVE gewinnen, man kann sich nur noch selbst schlagen.

Nach 12 Spieltagen immer noch nicht auf Platz 1, ein Skandal !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de