Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2021, 15:45 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
Fraktion L hat geschrieben:
Es ist aber immer wie die letzten Jahre, wenn es mal richtig um was geht scheißt die Truppe sich in die Hose. Mann muss es nicht schön Reden!


Tatsächlich wahr. Sobald der Aufstieg in weite Ferne rückt, stehen 11 Messis auf dem Platz. Können wir aber mit einem Sieg an die Spitze oder ähnliches, haben alle nur noch linke Füße. Ist echt übel, da müsste man mal mit Mentaltraining ansetzen oder so.



Wäre mal ein Ansatz, das ist der Druck den die Manschaft ja angeblich nicht hat.

Nach dem 1:1 kam rein gar nix mehr, kein Aufbäumen nix. Die waren wie blockiert. Die einzige Torchance war der Freistoß von Dacaj.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 25. Okt 2021, 20:48 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Wohlfühloase Elversberg.
War schon immer so. Die Spieler verdienen hier teilweise besser als in der dritten Liga.
Zudem hat man in der Regionalliga keinen Medienrummel (okay, den haste als Spieler in Elversberg grundsätzlich nicht) aber denen gehts hier gut. Wieso sollten die aufsteigen wollen? Damit sie evtl gegen bessere Spieler ausgetauscht werden?
Von den Fans kommt auch kein Druck der der Mannschaft vermittelt aufsteigen zu müssen. Alles gut wie es ist. Der FCS ist derzeit näher an der zweiten Liga als die SVE am Aufstieg in die dritte Liga.
Aber hey freuen wir uns über Siege der U15 und der zweiten Frauenmannschaft über den FCS.
Am Mittwoch muss ab der ersten Minute aus allen Lagen aufs Steinbacher Tor gefeuert werden! Die ätzende schönspielerei will in der Regionalliga niemand sehen!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Giessen
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2021, 10:17 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Petersilie07: Mit " Wohlfühloase " hast Du den richtigen Ausdruck getroffen. Das ist aber an sich
nichts schlechtes, so sehe ich die SVE auch.

Die Mehrzahl der Spieler ist jung oder in den mittleren Jahren als Fußballer. Die haben noch einige
Jährchen vor sich. Wird die 3. Liga nicht erreicht, gibt es die nächste Saison Wechsel und ob ein
Spieler dann noch mal in einer " Wohlfühloase " landet, ist sehr fraglich.
Ich bin schon der Meinung die Spieler strengen sich an und wollen den Aufstieg.

Über die 3. Liga hinaus will der Verein auch mal in die 2. Liga aufsteigen. Bis dahin ist es noch ein
weiter Weg. Ich persönlich hätte nichts gegen einen Aufstieg des FCS in die 2. Liga. Dies würde bei
uns im Verein nochmals neue Gedankengänge frei setzen. Schafft es der FCS nicht und die SVE kommt in die 3. Liga, was wir alle erhoffen, gibt es Druck und weiteren Schwung für den saarländischen Fußball. Mit dem FCK wäre dann auf engem Raum starke Konkurrenz vorhanden, fast Ruhrpottverhältnisse.

Zur Zeit läuft es in der Regionalliga Südwest holprig. Punktemäßig hängen Vereine aufeinander,
es gibt keinen Ausreißer. Die 3. Liga zu schaffen hängt diese Saison auch vom Glück ab.
2013 haben die meisten nicht an den Aufstieg geglaubt und dann war er da.
Ich sehe es gelassen und schaue mir die Spiele an.

Wenn ich hier manche Kommentare lese, frage ich mich schon, ob die Schreiber schon reif für die
3. Liga sind. Eins dürfte doch klar sein: in der 3. Liga werden wir im 1 Jahr der Zugehörigkeit
mehr Niederlagen als Siege erleben. Da muss man unter Umständen mit 3 Heimniederlagen
hintereinander leben. Da kann doch dann kein Spruch wie, "ich geh se nimmeh gucke ", kommen.

Echte Fans gehen mit ihrem Verein durch dick und dünn.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de