Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2021, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7222
Quelle: http://www.sv07elversberg.de

An diesem Samstag, 23. Oktober, steht für unsere Elv zunächst das Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde gegen den FC Gießen an – vier Tage später geht es dann aber schon wieder mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter. Am Mittwoch, 27. Oktober, tritt die Elv um 19.00 Uhr beim TSV Steinbach Haiger im Sibre-Sportzentrum in Haiger an. Hier findet ihr alle Infos zum Spiel und zum Einsatz des Fanbusses.

Auswärtsinfos-SteinbachSollten bis diesen Freitag eine ausreichende Zahl an Anmeldungen eingehen, wird am Mittwoch ein Fanbus nach Haiger eingesetzt; Tickets für die Fahrt zum Auswärtsspiel kosten wegen der weiten Strecke jeweils 23 Euro, Anmeldungen sind direkt bei unserer Fanbetreuung über Facebook oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Weitere Infos zur Auswärtsfahrt gibt’s ebenfalls direkt bei den Fanbetreuern.

Spieltagstickets für das Topspiel gibt es vor Ort an der Abendkasse. Im Sibre-Sportzentrum gibt es dabei eine gemischte Regelung aus 2G (geimpft/genesen) und 3G (geimpft/genesen/getestet). Wenn es genügend 2G-Anmeldungen gibt, wird der Gästeblock geöffnet, dann besteht dort auch keine Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands mehr. Gibt es nicht genügend 2G-Anmeldungen, finden die Gästefans auf der Haupttribüne Platz, wo die gewohnte 3G-Regel gilt. Dort muss dann allerdings der Mindestabstand zu anderen Stadionbesuchern eingehalten werden, zudem ist eine Maske bis zum Platz zu tragen. Aufgrund einer neuen hessischen Verordnung ist eine Kontaktnachverfolgung nicht mehr notwendig, der 3G-Nachweis reicht also aus. Stehplatz-Tickets kosten 8 Euro, Sitzplatz-Tickets je nach Kategorie bis zu 15 Euro.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de