Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 20:52 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Freu mich schon auf die "kritischen Nachfragen" der SVE Hauspresse Nachschuss.......
Nicht nur die Spieler haben bei der SVE die angesprochene Wohlfühloase, auch der Trainer, der sehr angenehme Fragen der hausgemachten Presse beantworten muss. Die Agenda hierzu wird wohl schon stehen und gerade mitgeteilt......


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 22:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Kannst du nicht wieder deinen Horizont in anderen Stadien erweitern und deren Forum zumüllen?

schon längstens geschehen.

Kannst Du dich mal zu den Spielen einbringen und nicht ausschliesslich darauf schauen was Andere hier schreiben, liebster Forumswächter?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2021, 05:51 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
salberich hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
Kannst Du dich mal zu den Spielen einbringen




Klassischer Troll unser Salbei


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2021, 11:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Vorab:
Langsam nervt es hier schon gewaltig bei den Kommentaren. Vielleicht sollte Wolfgang mal einschreiten!

Zum Spiel:

Das hätte auch gerne können 4:4 ausgehen!
Die SVE muss in Halbzeit 1 mindestens 1 Tor mehr machen, Dacaj hatte da 2 100%ige.
In Halbzeit 2 kam leider von der SVE nicht mehr soviel, entweder waren Sie platt oder mit dem Punkt zufrieden.

Was ich nicht verstehe dass Mustafa 90 Minuten auf der Bank sitzt.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Punkt in Steinbach zufrieden!
Würde mir besser schmecken wenn man gegen Gießen gewonnen hätte.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2021, 12:39 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.facebook.com/SV07Elversberg ... 1680352160

Das kann man sich sparen, echt, JEDEN Trainer der Welt hätte man mal gefragt wieso Valdrin Mustafa 90 min. auf der Bank saß ! Lächerlich was der Verein hier verkauft


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2021, 12:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich habe mir die Begegnung auf leagues angeschaut.

Nach dem Spiel wollte ich meinen Horizont erweitern und habe mir die Pokalbegegnung Borussia
Mönchengladbach : Bayern München angeschaut. Das 1. Gladbacher Tor habe ich nicht mitbekommen.

Dann bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Eklatante Abwehrfehler des FC Bayern
und kein absoluter Wille das Spiel zu drehen und zu gewinnen.

Warum ich das hier schreibe. Es gibt auch anderswo selbst bei Topteams Fehler die auch mal bei
der SVE vorgekommen sind. Bei unseren Spielern wird hier im Forum auf deren Einkommen verwiesen.
Von den Bayernspielern verdient jeder Millionen Euro im Jahr. Wenn man mal grottenschlecht spielt,
so hat dies nichts mit dem Einkommen zu tun.

Fußball ist halt sehr oft von der Tagesform abhängig. Wir Fußballfans lieben ja den Fußball weil
jedes Spiel anders ist und bei Spielbeginn der Ausgang ungewiß ist.

Deshalb werde ich loben, wo Lob angebracht ist und kritisieren was mir nicht gefällt.
Ich erwarte auch nicht, daß ein jeder meiner Meinung ist aber ich respektiere auch andere Meinungen.

Zum gestrigen Spiel gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Auf Fragen nach dem "warum" wird es auch keine zufriedenstellende Antworten geben.

Deshalb nehmen wie es kommt und sich nicht die Freude an der schönsten Nebensache der Welt
nehmen lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2021, 17:32 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Auch die Tatsache, dass er Suero so lange auf die Bank setzte erschließt sich mir nicht.
In der PK nach dem Spiel wirkt Steffen sehr aufgeräumt und seine Spielanalyse trifft bei mir auf 100% Zustimmung. Er war mit dem Punkt in Steinbach angesichts des Spielverlaufs zufrieden und sah Steinbach als spielbestimmende Mannschaft. Man muss sich mal überlegen wie viele 100%ige Lehmann noch gerettet hat...

Weiß nicht was noch passieren muss, dass zukünftig diese Matchbälle (Spiele) mal verwandelt werden.
Remis gegen Steinbach ist okay. Gegen Gießen und Schott allerdings nicht tragbar bei den Ansprüchen!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de