Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2021, 11:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Mittwoch 27.10.2021 - 19:00 Uhr
Rasenplatz Haiger (Haarwasen)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2021, 11:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Für alle die nicht zum Spiel fahren: Der Sport-Streaming Dienst " leagues.com" überträgt das Spiel
Live.

Also für 5 € ein Ticket bei leagues kaufen und zuhause der Mannschaft die Daumen drücken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Okt 2021, 20:02 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Für alle die nicht zum Spiel fahren: Der Sport-Streaming Dienst " leagues.com" überträgt das Spiel
Live.

Also für 5 € ein Ticket bei leagues kaufen und zuhause der Mannschaft die Daumen drücken.



Gegen Steinbach gewinnen!
Schluss aus Micky Maus


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 08:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ulm und Offenbach haben gestern ihre Spiele gewonnen. Ulm ist jetzt Tabellenführer.

Da die beiden gewonnen haben, hat jetzt die SVE die Chance zu gewinnen. Hätten die beiden verloren,
würde die SVE (Ironiemodus an) aus Solidarität auch verlieren.

Ich erwarte ein spannendes und kampfbetontes Spiel. Die SVE hat sich ja letzten Samstag in der
2. Halbzeit ausgeruht und dürfte jetzt frisch ans Werk gehen.

Also, auf geht`s SVE vorwärts und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 13:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Es fällt mit grad sehr schwer an einen SVE Sieg in Steinbach zu glauben, die Leistungsschwankungen sind zu hoch und ich lasse mich von Siegen gegen vermeintlich schwache Gegner der Liga bekanntlich nicht einlullen! Giessen war da wieder so ein Vorgeschmack auf Rückfälle.
Auch den Sieg gegen eine bessere U 19 aus Mainz bewerte ich nicht allzu hoch, die Bubis unterliegen ebenfalls starken Schwankungen, auch wegen Kaderveränderungen.
Gegen die "Stärkeren" -ULM-OFC, hats ja bekanntlich nicht gereicht, nun muss man sich mit dem nächsten starken Gegner messen, da darf man zumindest gespannt sein, aber auch bei einer Niederlage nicht frustiert sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 14:38 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
Ulm und Offenbach haben gestern ihre Spiele gewonnen. Ulm ist jetzt Tabellenführer.

Da die beiden gewonnen haben, hat jetzt die SVE die Chance zu gewinnen. Hätten die beiden verloren,
würde die SVE (Ironiemodus an) aus Solidarität auch verlieren.

Ich erwarte ein spannendes und kampfbetontes Spiel. Die SVE hat sich ja letzten Samstag in der
2. Halbzeit ausgeruht und dürfte jetzt frisch ans Werk gehen.

Also, auf geht`s SVE vorwärts und siegen !!!



Traurig aber gut analysiert!

Ich hoffe auch auf einen Sieg, egal wie. Leider habe ich kein gutes Gefühl.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 19:21 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Frage an Steffen: Wieso spielen wir heute ohne Stürmer? (Und komm mir jetzt keiner mit Karger)
Angsthasenfußball vom Feinsten. Bei Dacaj erkenne ich keinen Unterschied zwischen normal rennen und sprinten. Wieso sitzen die Leistungsträger auf der Bank??????

Beste Leistung bringt aktuell nur der Kommentator. Klasse!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 19:58 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Petersilie07 hat geschrieben:
Frage an Steffen: Wieso spielen wir heute ohne Stürmer? (Und komm mir jetzt keiner mit Karger)
Angsthasenfußball vom Feinsten. Bei Dacaj erkenne ich keinen Unterschied zwischen normal rennen und sprinten. Wieso sitzen die Leistungsträger auf der Bank??????

Beste Leistung bringt aktuell nur der Kommentator. Klasse!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rechtgeb

Ach und, Mustafa hat dem Herrn Trainer wohl zu viele Tore geschossen, muss man ihn wohl mal bremsen, stattdessen Opa TrffnixKoffi bringen. Oder er hat unter Woche mal im Training einen Sprint nicht ganz durchgezogen. KOPPSCHÜDDEL, echt. So macht man einen jungen Spieler nicht besser und motivierter. Auch ein Stürmer brauch Vertrauen, nicht nur der Torwart nach einem vermeintlich schlechten Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
1 : 1 ein leistungsgerechtes Ergebnis.

Viele Elversberger Fehlpässe. Stellungsfehler beim Ausgleichstor, langer Pfosten beim Eckball nicht
abgedeckt.

Zwingende Spielzüge sah man von keiner Mannschaft. Der Wille zu gewinnen fehlte bei beiden.
Im Prinzip sah man Angsthasenfußball

Hauptsache wieder ein Punkt. Nicht das man nach der evtl. Tabellenführung übermütig geworden wäre.

Trösten wir uns, die Saison ist noch früh. Alle Topteams kochen auch nur mit Wasser.

Dann auf ein neues am Sonntag.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2021, 20:46 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Absolut Stefan!
Wie soll die Mannschaft sich einspielen wenn Steffen jedes Mal ne neue Startelf auf den Platz schmeißt.
Außer Lewandowski hat jeder Stürmer mal ne Flaute, na und????
Das ging mir beim Heimspiel gegen Balingen schon auf den Sack, nur weil Mustafa in Bahlingen nen schlechten Tag hatte Saß er dann beim folgenden Heimspiel auf der Bank.
Heute der „kniff“ mit Suero?! Raffs nicht.

Übrigens, auf eins ist Verlass!
Tippscheine mit „Treffen beide“ oder nach SVE Führung auf Tor Gegner setzen. Bringt sicheres Geld bei dieser wackeligen Abwehr. Lehmann hat heute wieder den Kopf äääh Hände hinhalten müssen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de