Petersilie07 hat geschrieben:
Super Ergebnis. Etwas fürs Torverhältnis getan.
Die Tore allesamt schön und uneigennützig rausgespielt.
Lehmann mit einem ruhigen Nachmittsg. Koffi mit seinem ersten Saisontor, sollte ihm Selbstvertrauen schenken. Mustafa wieder in der Startelf. Hoffentlich hat Steffen jetzt so langsam mal seine Startformation gefunden.
Ich sitze hier im Schwarzwald und habe heute zum ersten Mal den SVE Stream gesehen.
Reden die beiden Kommentatore da immer so viel belangloses Zeug?
Man kann ja mal paar lockere Witze einbauen aber gefühlt 80% privater Kram der überhaupt nix mit dem Spiel zu tun hat.
Der Mehrheit mags vielleicht gefallen, mein Fall ist es nicht. (Geschmacksache)
Ich hätte da gerne etwas mehr spielbezogenen und taktischen Input. Aber klar, spiel gab das heute auch fast nicht her. Daher die Frage ob die immer so kommentieren?
Also ich dachte seit Wochen dass ich dies allein so sehe, hielt deswegen meine Klappe.
Danke @Petersilie......ich seh das genauso, war schon immer so, bei jedem Stream, leider.
Wär mir egal wenns wie bei Sporttotal nix kosten würde, aber hier bezahlen für deren "DUMM GELABER" (sorry, muss das so sagen) ist brutal. Wurde heute genötigt nachdem über die Bettwäche von Andrea Berg diskutiert wurde, deren Musikalben unter den Kissen des Bettes und etc. .....(keine Ahnung was noch so alles kam) den Ton auszustellen! Ging nicht mehr!!!! Geht garnet was die Beiden sich hier abhalten, kein Plan was das soll.....????????!!!!!! Unmöglich-Unzumutbar.
Und wie die Frage war.....ja die machen das imma so, nur immer mehr stelle fest, sind wohl im Training und "verbessern" sich.
Das Gelaber macht den Stream leider grottenschlecht. Die sollten sich mal den Stream aus Steinbach reinziehen, da war EIN Kommentator, der war genial!!!! Da könnte man von lernen.
Solche Selbstdarsteller dürften eigentlich eine bezahlpflichtige Plattform nicht schlecht machen dürfen !!!
Unverständlich was diese zweifelsohne Engagierten dazu antreibt dies so zu machen, will doch kein Mensch hören diesen Scheiss welchen sie loslassen. Muss das mal so krass sagen, wie sonst?
Deren Engagement in Ehren, aber wer vom Verein schaut hin ob das auch gut ist was die machen?
Da ich ja bzgl. Fussball derzeit "horizontal erweiternd" viel unterwegs bin und in einigen Stadien zugegen und vielen weitern Livestraeams zuschaue, fällt meine Meinung hier zur SVE nicht ganz so gut aus. Eigentlich ist überall alles besser, egal wo, leider.
Das darf sich gerne bessern.
So, nun bekomm ich wieder Lack von Salbei, egal