Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Okt 2021, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Sonntag 31.10.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2021, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Dann heute Nachmittag auf ein spannendes Spiel über volle 90 Minuten plus Nachspielzeit.
Mit etwas Glück bleiben wir auch von Regen verschont.

Auf SVE siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2021, 16:35 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Super Ergebnis. Etwas fürs Torverhältnis getan.
Die Tore allesamt schön und uneigennützig rausgespielt.
Lehmann mit einem ruhigen Nachmittsg. Koffi mit seinem ersten Saisontor, sollte ihm Selbstvertrauen schenken. Mustafa wieder in der Startelf. Hoffentlich hat Steffen jetzt so langsam mal seine Startformation gefunden.

Ich sitze hier im Schwarzwald und habe heute zum ersten Mal den SVE Stream gesehen.
Reden die beiden Kommentatore da immer so viel belangloses Zeug?
Man kann ja mal paar lockere Witze einbauen aber gefühlt 80% privater Kram der überhaupt nix mit dem Spiel zu tun hat.
Der Mehrheit mags vielleicht gefallen, mein Fall ist es nicht. (Geschmacksache)
Ich hätte da gerne etwas mehr spielbezogenen und taktischen Input. Aber klar, spiel gab das heute auch fast nicht her. Daher die Frage ob die immer so kommentieren?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2021, 18:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Petersilie07 hat geschrieben:
Super Ergebnis. Etwas fürs Torverhältnis getan.
Die Tore allesamt schön und uneigennützig rausgespielt.
Lehmann mit einem ruhigen Nachmittsg. Koffi mit seinem ersten Saisontor, sollte ihm Selbstvertrauen schenken. Mustafa wieder in der Startelf. Hoffentlich hat Steffen jetzt so langsam mal seine Startformation gefunden.

Ich sitze hier im Schwarzwald und habe heute zum ersten Mal den SVE Stream gesehen.
Reden die beiden Kommentatore da immer so viel belangloses Zeug?
Man kann ja mal paar lockere Witze einbauen aber gefühlt 80% privater Kram der überhaupt nix mit dem Spiel zu tun hat.
Der Mehrheit mags vielleicht gefallen, mein Fall ist es nicht. (Geschmacksache)
Ich hätte da gerne etwas mehr spielbezogenen und taktischen Input. Aber klar, spiel gab das heute auch fast nicht her. Daher die Frage ob die immer so kommentieren?


Also ich dachte seit Wochen dass ich dies allein so sehe, hielt deswegen meine Klappe.
Danke @Petersilie......ich seh das genauso, war schon immer so, bei jedem Stream, leider.
Wär mir egal wenns wie bei Sporttotal nix kosten würde, aber hier bezahlen für deren "DUMM GELABER" (sorry, muss das so sagen) ist brutal. Wurde heute genötigt nachdem über die Bettwäche von Andrea Berg diskutiert wurde, deren Musikalben unter den Kissen des Bettes und etc. .....(keine Ahnung was noch so alles kam) den Ton auszustellen! Ging nicht mehr!!!! Geht garnet was die Beiden sich hier abhalten, kein Plan was das soll.....????????!!!!!! Unmöglich-Unzumutbar.
Und wie die Frage war.....ja die machen das imma so, nur immer mehr stelle fest, sind wohl im Training und "verbessern" sich.
Das Gelaber macht den Stream leider grottenschlecht. Die sollten sich mal den Stream aus Steinbach reinziehen, da war EIN Kommentator, der war genial!!!! Da könnte man von lernen.
Solche Selbstdarsteller dürften eigentlich eine bezahlpflichtige Plattform nicht schlecht machen dürfen !!!
Unverständlich was diese zweifelsohne Engagierten dazu antreibt dies so zu machen, will doch kein Mensch hören diesen Scheiss welchen sie loslassen. Muss das mal so krass sagen, wie sonst?
Deren Engagement in Ehren, aber wer vom Verein schaut hin ob das auch gut ist was die machen?

Da ich ja bzgl. Fussball derzeit "horizontal erweiternd" viel unterwegs bin und in einigen Stadien zugegen und vielen weitern Livestraeams zuschaue, fällt meine Meinung hier zur SVE nicht ganz so gut aus. Eigentlich ist überall alles besser, egal wo, leider.
Das darf sich gerne bessern.
So, nun bekomm ich wieder Lack von Salbei, egal


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2021, 18:12 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Jo Stefan soooo schlimm würd ich’s jetzt nicht beschreiben aber jo durchaus Themen mit Klingelstreich und Dom Rep die ich erstens nicht kapiere (sind das Insider?) und zweitens halt erst recht nicht mit einem Fußballspiel verknüpfe (falsche Plattform für ein Thekengespräch unter Kumpels).
Hab die Woche auch den Steinbach Stream gesehen, sehr gut gewesen. Weiß aber nicht ob der in Steinbach ein „neutraler“ the Leagues Kommentator war. Der war extrem gut vorbereitet über beide Teams. Wenn das also ein „Profi“ war wäre es unfair den mit den zwei Ehrenamtler der SVE zu vergleichen. Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt, will’s nicht größer machen als es ist da ich normal mit meiner Dauerkarte im C1 stehe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2021, 18:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
HarryB hat geschrieben:
Dann heute Nachmittag auf ein spannendes Spiel über volle 90 Minuten plus Nachspielzeit.
Mit etwas Glück bleiben wir auch von Regen verschont.

Auf SVE siegen !!!


Heute wurden wir während des Spiels von Regen verschont. Eine Nachspielzeit gab es auch keine,
der Schiedsrichter pfiff auf die Sekunde ab, er hatte wohl Erbarmen mit Großaspach, denn das
7 :0 lag in der Luft. Steffen hat das Auswechselkontigent voll ausgeschöpft. Dies zeigte wieder einmal
auch auf die Bank ist Verlaß. Mit etwas Glück hätten noch 3-4 Tore mehr fallen können, z.B. der
wuchtige Kopfball von Schnellbacher ging an den Pfosten. Die Gäste hatten eine einzige Chance, ein Elfmeter, der meterhoch übers Tor gefeuert wurde. Ein gelungener Nachmittag.
Ich ging zufrieden nach Hause.

Was die Kommentare im Livestream angeht, krankheitsbedingt konnte ich mir die beiden ersten
Heimspiele nur auf leagues anschauen. Den Kritikern hier an den Livestream-Kommentatoren kann
ich zustimmen. Martin Braun geht ja noch, aber was dieser Till losläßt, soll er lassen. Private
Frotzeleien sollten unterbleiben. Aber man kann den Ton ja leise drehen.

Übrigens, Eintrittskarten kann man ja wieder online bestellen. Es geht halt nichts über einen
Stadionbesuch. Jetzt kann ja jeder der keine Dauerkarte hatte wieder ins Stadion und sich die
Livestreamkommentare sparen. Steh- oder Sitzplatzkarten sind ausreichend vorhanden.

Bis zum nächsten Heimspiel. heute war auch die Stimmung gut und die Mannschaft wurde von den
Rängen lautstark angefeuert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2021, 21:20 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Jetzt kann ja jeder der keine Dauerkarte hatte wieder ins Stadion und sich die
Livestreamkommentare sparen. Steh- oder Sitzplatzkarten sind ausreichend vorhanden.


Test erstmal....
OK, hat ja wieder gefunzt mit Zitat, nochmal, unerklärlich wie das passieren konnte mit falscher Zuweisung.....@Harry, weisst was ich meine.

Ja, genug Karten aller Kartegegorien wird es künftig geben, das ist die gute Nachricht!
Die womöglich schlechte hierzu könnte sein, dass dies noch sehr lange so sein wird........
Wow, die SVE hat wieder mal daheim souverän gewonnen, blendet mich nach wie vor wenig und lockt mich nicht. Trotzdem freut mich der Erfolg, aber nicht so wie die letzten Jahre mit voller Hoffnung auf den Aufstieg.
In der Nachbetrachtung sah ich noch das 4:0 des OFC gegen Steinbach (Horizontpflege)
Das war ein Feuerwerk sondersgleichen des OFC vor stattlicher Kulisse welche die Mannschaft förmlich getragen hat weil der Funke vom Rasen auf die Ränge übersprang. Das fehlt leider im Elfenland und wird ein sehr weiter Weg bis sowas möglich wird. Dies nur mal um mal wieder den Unterschied aufzuzeigen was hier leider fehlt und lange Aufbauzeit braucht. Die 3. Liga hilft hierbei.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2021, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Stefan: Eine stattliche Kulisse, wie Du sie dir vorstellst, wird es in Elversberg nicht geben.
Die SVE ist und bleibt ein Dorfverein. Beispiel Offenbach oder Mannheim, die haben eine Ultraszene,
die sich hauptsächlich aus dem Prekariat dieser Großstädte zusammensetzt. Mit Luischer und Pothscher kann man in Elversberg bis auf ein paar Einzelfälle nicht aufwarten. Also wird sich keine Ultraszene bilden.
Ich nehme mal den FCK. Dort schwenkt die Kamera immer auf den großen Fanblock bei
guten Szenen und suggeriert so Begeisterung. Die sollten mal auf die Sitzplatzbereiche an den
Seiten blenden, dürfte für Ernüchterung sorgen. Genauso ist es beim FCS. Dort wird im Fanblock
herumgehupst, auch wenn der FCS Sch.... spielt. Führt bei Tribünenbesuchern die die Spiele auch
kritisch verfolgen, zu Unverständnis.
Die SVE hat bei den Heimspielen zur Zeit zwischen 1200 und 1500 Zuschauern. Gegenüber früheren
Jahren eine deutliche Verbesserung. Ich gehe mal bei einem Aufstieg in die 3. Liga von 2000 bis
3000 Zuschauern aus. Spiele gegen den FCS und FCK sind dann Ausnahmen, diese Spiele kann man
nicht mitrechnen.

Stefan, ich würde mich freuen, dich irgendwann mal wieder im D3 zu sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2021, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
HarryB hat geschrieben:
Stefan, ich würde mich freuen, dich irgendwann mal wieder im D3 zu sehen.


In Liga 3 auf jeden fall :-)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de