Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart II - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2021, 10:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Sonntag 07.11.2021 - 14:00 Uhr
Robert-Schlienz-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Nov 2021, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Aktuell sieht es so aus, als könnte es tatsächlich eine sehr spannende Liga bis zum Schluss werden.
Habe mal die alten Tabellen angeschaut und wir standen seit der Saison 16/17 nicht mehr so gut da wie dieses Jahr:

21/22: 2 Punkte Rückstand (Kein Punkt Vorsprung 1. (Ulm) auf 2. (Mainz II) )
20/21: 5 Punkte Rückstand (Kein Punkt Vorsprung 1. (Steinbach) auf 2. (Frankfurt FSV) )
19/20: 5 Punkte Rückstand (FCS 1., SVE 2.)
18/19: 20 Punkte Rückstand (4 Punkte Vorsprung 1. (Waldhof) auf 2. (Steinbach))
16/17: 3 Punkte Vorsprung als 1. auf Saarbrücken

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Nov 2021, 17:45 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Wieviel muß die Horda diesmal bluten damit der Bus genug Sprit hat ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2021, 10:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Das Spiel wird am Sonntag auf leagues-football um 14.00 übertragen.

Also rechtzeitig Ticket sichern und hoffentlich mal ein guter Auftritt der SVE Beim VFB Stuttgart II,
unabhängig davon wie die Spiele der Konkurrenz am Samstag ausgehen.

Vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2021, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
Wieviel muß die Horda diesmal bluten damit der Bus genug Sprit hat ?


Ernsthaft?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2021, 19:31 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
War doch schon gegen Aalen so dass "draufgelegt" wurde, jedenfalls wurde das so geschrieben, deshalb meine Frage.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2021, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
stefan hat geschrieben:
War doch schon gegen Aalen so dass "draufgelegt" wurde, jedenfalls wurde das so geschrieben, deshalb meine Frage.



Langsam kann man deine gequirlte Scheiße nicht mehr Lesen!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2021, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
45 Minuten gespielt... lahmer Kick bisher.
Suero mal wieder mit einem schwach getretenen Elfmeter.
Dacaj geht im Mittelfeld komplett unter, spielt nur Fehlpässe.
Die SVE hat gefühlt zwei Gänge zurückgeschaltet, der VfB zwei Gänge hoch.


Beide Kommentatoren (beide vom VfB) 1a vorbereitet, hört man gerne zu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2021, 17:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
0 : 0. Die Null steht :o :o .

Nach dem Spielverlauf ein gerechtes Ergebnis. Es ist wie so oft: wenn es gegen die SVE geht, wachsen
Spieler vermeintlich schwächerer Mannschaften über sich hinaus.

Herausragend war kein Spieler bei der SVE, aber negativ ist mir auch keiner aufgefallen.
Suero konnte den Elfmeter nicht verwandeln, passiert halt. Hat mich aber nicht aufgeregt. Ich fand
der Elfmeter wurde nicht zu recht gepfiffen.

Beim VFB II hat die SVE öfters schlecht gespielt, heute war es ein spannendes Spiel, mit etwas Glück
wäre noch ein Tor drin gewesen.

Die Kommentatoren haben mir etwas zuviel gequasselt. Was überhaupt nicht geht: sie kannten die
neuen Wechselregel für diese Saison in der Regionalliga Südwest nicht, ein solches Wissen ist
essentiell, wenn man ein Spiel kommentieren will. Aber es sind halt auch nur Amateure, daher
übe ich Nachsicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2021, 17:24 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Harry bei aller liebe, niemand vom VfB ist über sich herausgewachsen. Die SVE mit einem blutleeren Auftritt. Suero schießt Elfmeter immer grottenschlecht, heute bekam er mal die Quittung.
Ulm mit vier Punkten Vorsprung - Glückwunsch. Wo ein Steffen mit einem Remis in Steinbach zufrieden ist, haut Ulm die Steinbacher einfach mal weg. Das ist der Unterschied.

Die SVE bekommt unter Steffen die PS in wichtigen Spielen nicht auf den Platz.
Die sollten mal ihre 6 Tore gegen SG Großaspach auf sechs Spiele verteilen.
Schlofköppe


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de