Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 8. Nov 2021, 09:53 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Samstag 13.11.2021 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 12. Nov 2021, 20:30 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
3 Punkte

Punkt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2021, 14:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Macschwenker hat geschrieben:
3 Punkte

Punkt


Richtig, 3 oder 1er....vlt aber auch "0". Bei diesen schwankenden Leistungen geht alles!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 13. Nov 2021, 21:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
4 : 2 gewonnen. Nach den Chancen hätte das Spiel 10 : 2 ausgehen können und hätte die Abwehr
nicht total gepennt, 10 : 0.

Eigentlich war der FSV nicht schlecht. Die Spieler mit der Nr. 14 und besonders die 9 waren schon
Könner. Den 9er könnte ich mit auch bei der SVE vorstellen.

Was in der 1. HZ an Fehlpässen abgeliefert wurde, unverständlich. Dazu noch ein von Dajei meterweit
über das Tor geschossener Elfmeter. Ich hätte hier Suero die Chance auf Wiedergutmachung gegeben.
Bei einer normalen Chancenverwertung hätte es zur Pause 5 : 0 stehen können. so war es ein 2:2.
Auf die Elversberger Führungstreffer fiel jeweils innerhalb 2 Minuten der Ausgleich.

Nach der Pause kam die SVE konzentrierter aufs Spielfeld. Am Einsatz der Spieler gab es nichts zu
meckern. Man sah auch interresante Szenen im Frankfurter Strafraum. der Torwart des FSV hat so
manche Elversberger 100%ige zunichte gemacht.

Ein Spiel indem keine Langweile aufkam, so daß man auch die Kälte etwas vergaß. 1376 Zuschauer
waren zum Schluß zufrieden, ich auch.

Bei den fiesen Bodenverhältnissen hat sich keiner verletzt, bei einem fairen Spiel, das muß auch
einmal erwähnt werden.

Heute ist die Hälfte der Saison gespielt und die SVE spielt vorne mit. Es könnte besser sein bei
etwas weniger Dusseligkeit, aber wenn ich an den Saisonstart denke bin ich nicht enttäuscht.

Für mich heißt es weiterhin, vorwärts SVE. Ihr schafft das Saisonziel !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 14. Nov 2021, 21:14 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Wichtigste Erkenntnisse von gestern:

- Till Hust liest Forum, lernt aus Kritiken und kommentiert gestern super
- Tekerci ist nicht geimpft
- Tekerci schaut lieber Regionalliga Kicks als Dritte Liga (vlt steigen wir deshalb nie auf?)
- Die Abwehr der SVE ist weiterhin schlüpfrig offen
- Die Mannschaft hat gestern sehr schön kombiniert
- Die SVE ist weiterhin oben dran, muss aber in Homburg unbedingt dreifach Punkten


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 14. Nov 2021, 22:11 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Petersilie07 hat geschrieben:
Wichtigste Erkenntnisse von gestern:

- Till Hust liest Forum, lernt aus Kritiken und kommentiert gestern


Wo war denn der andere? Abgesetzt wegen der Kritik hier? Beim Trainer funktioniert das nie...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Viele Probleme kriegt unsere Abwehr weil Dacaj auf der 6 und 8 stellenweise spielte. Das passt nicht, der kann keine Räume zulaufen und denkt nicht defensiv.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 14:08 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Stimmt FraktionL.
Bei Dacaj sieht das oft „lauffaul“ aus. Der schlendert so bisschen im Mittelfeld rum und guckt bei defensiv Aktionen seinen Kollegen zu.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 16:41 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
saargironimo hat geschrieben:
Petersilie07 hat geschrieben:
Wichtigste Erkenntnisse von gestern:

- Till Hust liest Forum, lernt aus Kritiken und kommentiert gestern


Wo war denn der andere? Abgesetzt wegen der Kritik hier? Beim Trainer funktioniert das nie...


M Braun und T Hust sind doch eigentlich ein gutes Team, ok, manchmal ist halt bissel weniger mehr....
Keiner von hier würde es wohl besser machen, trotzdem darf man aber sagen was nicht so gefällt.

Was mir immer wieder auffällt, unser "Stadionschreier", anders kann ich das nicht nennen. Seltsamerweise war das auch schon vor "0" Zuschauern ähnlich. Man meint gerade der sitz im Dordmunder Stadion und muss seine Stimme gegen 80.000 durchsetzten. Wie der ins Micro schreit sucht seines Gleichen. Oder er weiss vlt nicht dass seine Stimme verstärkt über die Lautsprecher ausgestrahlt wird....
Mal alte Videos der SVE mit NORBERT schauen und daraus lernen ! Ich hab nicht vergessen wie übel Norbert mitgespielt wurde, einem Herzblut wurde das Herz aus der Brust gerissen. Gruss an dich lieber Norbert falls Du hier reinschaust.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 17:10 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
stefan hat geschrieben:
saargironimo hat geschrieben:
Petersilie07 hat geschrieben:
Wichtigste Erkenntnisse von gestern:

- Till Hust liest Forum, lernt aus Kritiken und kommentiert gestern


Wo war denn der andere? Abgesetzt wegen der Kritik hier? Beim Trainer funktioniert das nie...


Was mir immer wieder auffällt, unser "Stadionschreier", anders kann ich das nicht nennen. Seltsamerweise war das auch schon vor "0" Zuschauern ähnlich. Man meint gerade der sitz im Dordmunder Stadion und muss seine Stimme gegen 80.000 durchsetzten. Wie der ins Micro schreit sucht seines Gleichen. Oder er weiss vlt nicht dass seine Stimme verstärkt über die Lautsprecher ausgestrahlt wird....
Mal alte Videos der SVE mit NORBERT schauen und daraus lernen ! Ich hab nicht vergessen wie übel Norbert mitgespielt wurde, einem Herzblut wurde das Herz aus der Brust gerissen. Gruss an dich lieber Norbert falls Du hier reinschaust.


Ganz ganz schlimm :lol: :lol: :lol:
Komplett unverhältnismäßig das Geblärre und zwanghafte animieren der Zuschauer beim verkünden der Torschützen.
Norberts Stimme war unverkennbar in der Regionalliga. Finde es sehr schade dass er das nicht mehr macht. Auf dieser Position hat der Verein sich zurückentwickelt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de