Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7219
Samstag 20.11.2021 - 14:00 Uhr
Waldstadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Jetzt kommen die Wochen der Entscheidung:

Homburg
Offenbach
Ulm

7 Punkte wäre ein Traum, 6 sollten es sein wenn man dranbleiben will!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Nov 2021, 16:21 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
Fraktion L hat geschrieben:
Jetzt kommen die Wochen der Entscheidung:

Homburg
Offenbach
Ulm

7 Punkte wäre ein Traum, 6 sollten es sein wenn man dranbleiben will!


Wenn man die Kader betrachtet steht die SVE derzeit am Besten da. HOM ULM und OFC mit argen Verletzungssorgen. Ulm und OFC gehen die Stürmer aus (Ulmer Rühle und OFC Soriano Saison vorbei!)
Zudem hat der OFC nur noch einen IV ( Zieleniecki), Chana und Karbstein werden lange ausfallen. Okungbowa (top 6er) der Hinten aushelfen musste wohl ebenfalls verletzt. Dagegen sind die Ausfälle bei SVE schon eher zu verkraften, zumal die schon länger fehlen und das System angepasst ist.

6 P. solltens daher schon werden. Ich denke insgesamt aber an weniger wegen der Schwankungen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Nov 2021, 12:49 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Bin seit meiner Jugend FCH Fan. Aus Homburger Sicht koennen wir froh sein wenn wir ein Unentschieden gegen Euch schaffen. Ich tippe auf 2:2.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Nov 2021, 15:09 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@Saar Pfalz Rover

Mach dir kein Kopf. Leider geht unsere Mannschaft solch wichtige Spiele in der Regel mit einer gewissen Behäbigkeit an. Die SVE muss morgen gewinnen um oben dran zu bleiben. Daher stehen die Chancen gut, dass ihr morgen was holt. Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 17:02 
Offline
Registriert

Registriert: 25. Jul 2018, 12:31
Beiträge: 22
Es war wieder einmal ein typisches Spiel der SVE.
Kein Biss, kein Zug, einfach keine Lust was zu reißen. Gegen die Kleinen läuft es halt, aber gegen die Großen fehlt das gewisse Etwas und das geht vollkommen zu Lasten unseres Trainers.
Man hat die letzten Jahre einfach nie das Gefühl die Mannschaft könnte in den letzten 15min mal ein Spiel drehen oder einen Rückstand aufholen. Wenn ich dann noch die Wechsel von Steffen sehe, wird mir kotz schlecht.
Ich erinnere mich so gerne an dieses sagenhafte 4-3 gegen Offenbach vor einigen Jahren zurück. Aber dazu fehlt der Mannschaft einfach Mentalität und das gewisse Feuer.

Ich hab mich so auf die Auswärtsfahrt nach Offenbach gefreut. Aber für die beiden Topspiele sehe ich schwer schwarz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 17:12 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Heute mal das Spiel im SR-Livestream gesehen. Auf Grund der schlechten Sichtverhältnisse in
Homburg für mich eine gute Entscheidung, Homburg kein Vergleich zu Elversberg was die Sicht angeht.

2 : 1 verloren. Am Homburger Sieg gibt es nichts zu meckern.

Die beiden Platzverweise einmal gegen den Homburger Torwart und gegen Kevin Conrad wegen
Handspiel und Torverhinderung waren richtig. Auch die rote Karte gegen Conrad ist nach den
Regeln korrekt.

Vom Spielverlauf her hätte die SVE das Spiel gewinnen können. Man ist in Überzahl, dominiert das
Spiel und kriegt den Ball nicht ins gegnerische Tor. Meiner Ansicht nach hat man zu oft versucht
durch die Mitte im Strafraum zu gehen anstatt über außen zu kommen. Suero, Fellhauer und
Feil hatten nicht ihren stärksten Tag.

Was mir bei solchen Spitzenspielen aufgefallen ist, vielleicht sehen es andere genauso: der SVE
fehlt ein Spieler, der den Unterschied macht, ein echter Führungsspieler. Heute war keiner da, der
die Mannschaft bei Überzahl angetrieben und mitgerissen hat. Alle haben solide gespielt, keine
Frage. Aber so wird man nicht Meister.

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Heute ist die 1. Hälfte der Saison vorbei. Mitte Dezember
geht es in die Winterpause. Nach der Winterpause zeigte die SVE des öfteren ein besseres Gesicht.
Im Grunde sind die Spiele ansehlich. Daher werde ich die Heimspiele mir weiter ansehen, ich habe
ja eine Dauerkarte und hoffe das nächstes Jahr nicht wegen Corona die Saison abgebrochen wird.

Interviews kann ich mir schenken, ich habe genug gesehen.


Zuletzt geändert von HarryB am 20. Nov 2021, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1951
Fun3r4l hat geschrieben:
Ich erinnere mich so gerne an dieses sagenhafte 4-3 gegen Offenbach vor einigen Jahren zurück. Aber dazu fehlt der Mannschaft einfach Mentalität und das gewisse Feuer.


Ja das war geil.........
Ich wiederhole, diese Mannschaft wird (will?) nicht aufsteigen mit DIESEM Trainer. Bei HS muss ein Spieler einfach nut möglichst alt sein, Junge ohne Chance!
Mal gespannt wie die HAUSPRESSE dies wieder schönreden lässt mit deren vorgefertigten Fragen und dazugehörigen Antworten, wird diesmal bissel schwieriger, aber die bekommen das bestimmt hin.

Spielplan anschauen und man sieht dass die SVE gegen das Fallobst der Liga hoch gewinnt und gegen die Guten nix reissen kann. De Siege werden gigantisch dargestellt und die Niederlagen passieren halt oder haben ihre Gründe. Gute Nacht, das wird nix, aber nur die Blinden glauben noch dran.
Trainer hat auch fertig, schon lange


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Bei uns in Homburg ist es eher umgekehrt. Gegen die Grossen holen wir die Punkte, aber gegen Vereine aus dem unteren Tabellenbereich werden Punkte verschenkt. Wo koennten wir stehen wenn wir gegen Aalen, Balingen, Koblenz und auch Kassel was geholt haetten?
Der Aufstiegszug wird wohl auch dieses Jahr wieder ohne Saarvereine abfahren.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 17:34 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Bin maßlos enttäuscht. Hatte es aber im Gefühl - im Übrigen war das auch die vorherrschende Meinung im Gästeblock. Wahnsinn, was für ein müder Auftritt. Fehlpässe ohne Ende. Die Krönung für mich leider Dacaj.

Steffen wechselt in der zweiten Halbzeit durch und lässt den schwächsten Mann auf dem Platz. Eine bodenlose Frechheit gegenüber Sahin. Wir sind einen Mann mehr, was macht Steffen? Bekommt Muffensausen und wechselt Mustafa aus und Koffi ein anstatt alles auf Sieg zu setzen. Dieser Verein will nicht aufsteigen! Wenn es für Homburg gefährlich wurde dann durch eingeleitete Fehlpässe von Dacaj!!!!
Und was macht unsere Schlaftablette Steffen? Chillt neben Klemmbrett Tömmes und schaut dem hinterherschlendernden Dacaj zu... unfassbar

Note 1 geht heute an die Horda und Frank Lehmann (die ärmste Sau im Elversberger Schnarchverein)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fubbes und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de