Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 17:46 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Hier mal was Interessantes fuer die Statistiker und Historiker unter uns. Das erste Pflichtspiel zwischen FCH und SVE fand am 28. November 1981 statt. Also vor genau 40 Jahren. Und es endete auch 2:1.
https://www.fupa.net/matches/fc-08-homb ... ersberg-m1
Ich kann mich noch gut an diese Saison erinnern. Nach sehr schwachem Start wurde Homburg am Ende doch noch Meister der Oberliga SW (damals noch die dritthoechste Liga). Aber in den Aufstiegsspielen zuhause gegen den FSV Frankfurt wurde dann die sofortige Rueckkehr in die 2.Liga leider verspielt.

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Petersilie07 hat geschrieben:
Bin maßlos enttäuscht. Hatte es aber im Gefühl - im Übrigen war das auch die vorherrschende Meinung im Gästeblock. Wahnsinn, was für ein müder Auftritt. Fehlpässe ohne Ende. Die Krönung für mich leider Dacaj.

Steffen wechselt in der zweiten Halbzeit durch und lässt den schwächsten Mann auf dem Platz. Eine bodenlose Frechheit gegenüber Sahin. Wir sind einen Mann mehr, was macht Steffen? Bekommt Muffensausen und wechselt Mustafa aus und Koffi ein anstatt alles auf Sieg zu setzen. Dieser Verein will nicht aufsteigen! Wenn es für Homburg gefährlich wurde dann durch eingeleitete Fehlpässe von Dacaj!!!!
Und was macht unsere Schlaftablette Steffen? Chillt neben Klemmbrett Tömmes und schaut dem hinterherschlendernden Dacaj zu... unfassbar

Note 1 geht heute an die Horda und Frank Lehmann (die ärmste Sau im Elversberger Schnarchverein)


Treffend, was Dacai hier "nichtabliefern" darf von Spiel zu Spiel sehen wir Zuschauer aber nicht der Trainer. Dieser Traber ist doch total deplaziert in dieser Liga. Horst hat den Blick schon länger verloren und muss sofort ersetzt werden (Klemmbretthalter gleich mit) Wie angesprochen die Wechsel unfassbar. Gegen 10, Stürmer gegen Stürmer, Wenzel hats gefreut! Junge Spieler gänzlich ohne Chance, was sich ja auch rumspricht (zb. Mustafic, Politakis) Mustafa ist auch zu jung um 90 min zu spielen, bringt er liebert Chancentot KK. Also wenn überhaubt noch was gehen soll diese Saison muss hier schnellstens was geschehen.
Konnte auch nie verstehen dass ein Mendler nie bei uns Thema war (jedenfalls nix bekannt) obwohl er sichtlich lange auf dem Markt war! Achja, gilt als Diva oder Charakter....so ala Lutz, nicht gern gesehn bei dem Vereinsclan der von ganz oben bis runter von der Familie geführt wird.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 18:14 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
@ stefan du sagst es. Kantige Spieler sind bei der SVE unerwünscht. Mustafas Auswechselung ging das grobe Foul von Wozniak voraus. Allerdings wirkte Mustafa total enttäuscht und nicht verletzt als er den Platz verlies.

Herr Book, hoffe sie haben den 4 Jahresvertrag für Dacaj schon im Entwurf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 18:39 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Für alle dies noch interessiert was auf Rudis Klemmbrett für das heutige Spiel stand:


Dateianhänge:
D5E260B7-9F55-488C-9AD9-603416F23F49.jpeg
D5E260B7-9F55-488C-9AD9-603416F23F49.jpeg [ 69.26 KiB | 3898-mal betrachtet ]
Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 19:46 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Ich habe viel mehr den Wechsel von Kober für Feil ungläubig begutachtet. Wir liegen 1:2 hinten, dann bringe ich doch nicht noch einen Abwehrspieler. Klar, Connes war mit rot vom Feld. Na und, dann spiele ich halt mit einer 3er Kette weiter. Aber wir wollten anscheinend das 1:2 abischern. Das sind solche Momente, an denen ich unserer Trainer in Frage stelle.

Dacaj habe ich schon vor langer Zeit kritisiert. Er scheint der absolute Liebling von Steffen zu sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass er Woche für Woche auf dem Platz rum traben darf. Er veranstaltet ein Fehlpassfestival, was schon schlimm ist. Aber noch schlimmer ist, dass er stehen bleibt und zuschaut was passiert, anstatt mal hinterher zu rennen und seinen Fehler wieder gut zu machen.
Und wie hier schon jemand geschrieben hat, seine Standards sind gar nix mehr! Früher konnte man noch sagen, dafür schleppen wir ihn 90 Minuten mit, aber inzwischen ist auch das nicht mehr vorhanden.

Apropos Standards: letzte Woche wurde ein Eckball kurz ausgeführt und wir haben daraus ein Tor erzielt. Warum wurden heute wieder alle Ecken ziel und planlos reingeschlagen? Warum versuche ich dann nicht einmal eine kurz ausgeführte Ecke mit einem Überraschungsmoment?

Für mich neben Dacaj heute völlig von der Rolle war Neubauer. Defensiv ein Totalausfall und offensiv auch keine Akzente gesetzt.

Überrascht hat mich Koffi. Er hat nach seiner Einwechselung sehr gute Szenen gehabt.

Ansonsten war es wie immer: wenn es um etwas geht, verkacken wir.
Ich vermute, bis zur Winterpause sind wir 10 Punkte hinter Mainz II.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 20:41 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Hier die Zusammenfassung vom SR.
[url][/url]https://www.youtube.com/watch?v=qNGWp6HLgHg

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 21:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Konsequenten ziehen!!!!
Jetzt und nicht wenn es gelaufen ist!!!
Alles für das Ziel


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 20. Nov 2021, 21:19 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Nov 2021, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 6. Jun 2013, 01:02
Beiträge: 82
Wohnort: ausserhalb von Deutschland
Die Pressekonferenz nach dem Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=3WD8iKFJNfo

_________________
(Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 21. Nov 2021, 17:38 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ah ja....HS meint man müsse besser spielen um zu gewinnen (sowas hat er doch noch nieeeeee gesagt), also ganz was Neues was ihm da endlich mal eingefallen ist. Dann darf man ja gespannt sein.
Hab ja schon mehrmals geschrieben dass diese Antworten immer die Gleichen sind....vor allem in der "SVE Hauspresse", diese wird auch gerade zerpflückt im Frazzebuch. Langsam merken mehr Leute dass dies AGENDA GELABER ist.
In 2 Wochen wird hier die Frage gestellt was in dieser Zeit trainiert wurde weil sich nix geändert hat......bestimmt!!!!

Diese Elf, in diesem Zustand, wird auf Biebers Höhen sowas von abgeschlachtet sag ich Euch!
Da müssen KÄMPFER und RENNER auf den Platz, keine Traumtänzer, Fehlpässer und Traber ala Dacai-Feil-Suero, und keine Chancentote wie KK. Eine Niederlage beim OFC und AUS is! Komm mir keiner mit einer Serie die danach folgen könnte, letztes Jahr hats auch nicht gereicht. Amen

Achja, bald is die Bude wieder leergespielt ausser GANZ OBEN die feinen Sitze, wenn das Virus nicht vorher ALLES stilllegt.


Zuletzt geändert von stefan am 21. Nov 2021, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de