Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Dez 2021, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 57134.html

krasses Gegenteil!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2021, 11:36 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Also 9,01€ für einen Livestream halte ich schlichtweg für Abzocke!!!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2021, 13:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Tja, wie vorhergesagt, kein Wort über Spieler die bei diesem Spiel nicht zur Verfügung stehen.....
Ist doch sonst immer Thema, als wir die vielen Verletzten hatten wurde jeder einzeln namentlich augerufen. Ein Coronainfekt ist doch nichts verwerfliches!
Es grüsst wieder der Geheimnisverein mit Hauspresse

https://www.facebook.com/SV07Elversberg ... 240695448/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Dez 2021, 14:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@stefan: Schau mal in den Sportteil der heutigen "Saarbrücker Zeitung" Da sind die Spieler nament-
lich aufgeführt die nicht spielen. Es gibt Langzeitverletzte, Ausfälle wegen Corona und weitere aktuell erkrankte Spieler. Spielen werden die bisherigen Spieler der Stammformation die alle fit sind.

@salberich: Ich habe mir für tatsächlich 9,01€ das Livestreamticket gekauft.
Dann hoffe ich mal auf ein spannendes Spiel und einen Sieg.
Die Offenbacher Kommentatoren sind mir als unterhaltsam aus den letzten Spielen in Erinnerung.

Dann heißt es vorwärts SVE und siegen !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2021, 15:53 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Auch auf die Gefahr hin, dass es heißt, ich sehe alles wieder nur schwarz:

Nach dieser Niederlage ist für mich die Saison gelaufen. Den Aufstieg kann man sich getrost abschminken.
Mal wieder ein Spitzenspiel in den Sand gesetzt. Immer wenn es darauf ankommt, verkacken wir.
Du führst 1:0 in Offenbach und dann verlierst Du 1:3.

Einziger Höhepunkt: das Tor des Monats von Schnellbacher!

Ich hoffe sehr, dass die Winterpause zur Analyse genutzt wird und man feststellt, dass man bereits nach der Winterpause mit einem neuen Trainer starten sollte, damit dieser die Mannschaft für die neue Saison kennt und weiß, wen er behalten möchte und wen nicht. Und die Spieler können sich bereits an einen neuen Trainer gewöhnen.

Ja ich fordere die Entlassung von Horst Steffen! Er ist ein sympathischer Mann, aber was nutzt mir das alles, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt?
Angeblich wurde nach der Derbyniederlage intensiv trainiert...nur was? Diese Frage habe ich schon öfters gestellt. So auch heute.
Es sollte sich auch mal Ole Book hinterfragen, ob er die richtigen Typen für die Mannschaft verpflichtet hat. Da ist doch keiner drin, der mal die Mannschaft wachrüttelt und vorantreibt.

In diesem Sinne: schönen 2. Advent und ich trinke heute Abend wenn der Nikolaus kommt, 2-3 Glühwein mehr, damit ich dieses Desaster vergesse.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2021, 16:06 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
@ Soccer

100% Zustimmung
Die SVE hatte zwei Wochen Zeit sich auf Offenbach vorzubereiten und vor allem defensiv stabiler zu stehen. Was haben die gemacht? Sich wieder gesagt wie geil sie sind? Wahnsinn... fangen die sich schon wieder drei Standardtore und provozieren wieder einen Elfmeter.
Fellhauer heute offensiv wie defensiv grottenschlecht, Fehlpässe ohne Ende und meterweit vom Gegenspieler weg.
Schnellbacher denkt sich doch jetzt auch, hoffentlich findet sich ein Verein der ihn aus dem Vierjahresvertrag rausholt.

Aber ehrlich gesagt, wer heute dachte, dass die SVE ein anderes Gesicht zeigt, der hat die Augen vor den Leistungen der vorigen Spielen verschlossen. Muss gerade an das Interview von Book unter der Woche denken. Man brenne für solche Spiele wie heute. Hoffe der glaubt den Stuss nicht den er da bei der Hofpresse verzapft.

Steffen zu entlassen ist zumindest diskutabel allerdings beweist unsere Vereinsführung auch in der Trainerwahl seit fast zehn Jahren 0,0 Kompetenz. Von daher, ich mag den Steffen als Mensch, kann auch ruhig mit ihm weitergehen bevor wieder ein Wiesinger oder Hirsch hier rumwurschtelt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2021, 16:20 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
UPS....war doch klar, also wer dran geblaubt hat dass dort was gerissen wird...der is mittlerweile sowas von STALLBLIND wie die Vereinsführung.
Ein hochverdienter Sieg einer geilen Truppe, da gibts keine 2 Meinungen, Punkt!

@Soccer und @Petersilie,.........JO so siehts aus

Ach, leute ich freu mich wieder tierisch auf den Nachschuss , die Haus Schmusepresse ohne kritische Fragen.....loooool, wer kann sich den Shit noch antun? Die >Pure Fanverarsche die Seinesgleichen sucht, das kann selbst Salbei nicht gutheissen

Ps.: Haupsache man gewinnt daheim gegen Grossgrundelbach 6:0 und alles ist wieder gut für die, die sich blenden lassen oder zu betrunken sind im Stadion, alles glauben was man ihnen vorgaukelt.

Die Traineraussage wurde ja dann auch noch brutalst bestraft, von wegen "MITTELMÄSSIG REICHT"


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2021, 17:21 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Mittelmäßig hätte gegen diese Mannschaft heute auch gereicht :mrgreen:
Wenn wir denn wenigstens mittelmäßig gespielt hätten.Wenigstens konnte das Offenbacher steffi in seinem Fanblock richtig feiern


Pffff, du provozierst mich nicht mit lächerlichen haltlosen Kommentaren. Sowas von Ignorant bist Du, ein fairer Sportsmann erkennt einen absolut verdienten Sieg des Gegners an.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2021, 18:03 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Es war auch ein verdienter Sieg, habe ich gar nicht abgestritten.


Geht doch :-)

Beim Schlachtfest fehlt links das " , is aber net sooo Schlimm ( oha schlimm is ja auch ein Verb....)

Es kann auch 5:1 ausgehen, locker, das wär dann das Fest gewesen. Ich habs aber nicht gebraucht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Dez 2021, 18:23 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Nach dem heutigen Spiel besteht nur noch theoretisch die Aussicht auf die Meisterschaft.

Im Fußball gab es dieses Jahr durch alle Ligen hindurch unerwartete Ergebnisse. ich warte mal noch das Spiel gegen Ulm ab, das für mich richtungsweisend ist, wie ich in einem vorigen Beitrag bereits
schrieb. Nach dem 23. Spieltag können wir uns dann ausgiebig mit der Situation befassen.

Aber eins ist bei mir jetzt schon sicher. In der Saison 2022/2023 ist Horst Steffen garantiert kein
Trainer mehr, egal ob bestehender Vertrag.

Von einem Trainerwechsel jetzt in der laufenden Saison halte ich nichts. Wo will man denn einen
Trainer her holen, Trainer die wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurden, wohl nicht.

Zur Zeit haben wir eine Pandemie, die entgegen allen Beteuerungen sich über den Winter nicht
abschwächen wird. Das heißt im Klartext, es wird zur Rückrunde nach der Winterpause Zuschauer-
beschränkungen geben. Auf Zuschauerentwicklung braucht man diese Saison keine Rücksicht
mehr zu nehmen. Die Dauerkarteninhaber, halt die treuen Fans, die immer über die Jahre hinweg
kommen, werden weiterhin ins Stadion gehen. Was soll man sonst über den Winter am Samstag
Nachmittag treiben, erspart mir hier eure trivialen Kommentare, als ins Stadion zu gehen.
Man sieht auch garantiert Tore der eigenen Mannschaft und trifft Freunde.

So, jetzt trinkt was und esst etwas Weihnachtsgebäck, sofern vorhanden. Wer kleine Kinder oder
Enkel hat, bei dem kommt sicherlich noch der Nikolaus vorbei.

Dann mal Prost.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de