Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2022, 12:38 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Darf so weiter gehen
Ein drittes Tor wäre für die Nerven gut gewesen und „die neuen“ haben sich super präsentiert
Kristoff im Tor gut, wenn es was zu halten gab (war nicht so viel) war er vor Ort. Freistoß super pariert aber die Hoffenheimer Offensive war da im Kopf schneller als die Defensive
Tekerci kann genau so eine Verstärkung für die restlichen Spiele sein, manchmal ein wenig zu verspielt aber so kennen wir ihn doch
Carlo hat sich super eingefügt, war präsent, hat Verantwortung übernommen, gerne mehr davon
Hoffentlich nicht zu schlimm verletzt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Feb 2022, 13:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Der Wechsel auf der Torhüterposition war folgerichtig! Der junge ist unsere Zukunft.

Ich finde er hielt auch gut, gerade in Halbzeit 2. Beim Gegentor sieht er etwas unglücklich aus.

Menke war in der Hinrunde schon oft in der Startelf!

Nach dem 2:1 hat die Manschaft etwas den Faden verloren und erst nach einer Stunde wieder gefunden. Da fehlte dann das Tor zum 3:1.

Dacaj auf der 10 hat mir gut gefallen, wenn der 20 Meter vorm Tor den Ball hat kann immer was pasieren.

Koffi zurecht von Beginn an, er ist in Form. Deutlich spritziger als in der Hinrunde.

Wenn man sieht wer bei uns auf der Bank saß, hut ab. Da Lecken sich andere Regionalligisten die Finger danach!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de