Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 15. Feb 2022, 17:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Samstag 19.02.2022 - 14:00 Uhr
Auestadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2022, 13:03 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Das Spiel wird für € 3,99 kostenpflichtig von Sporttotal übertragen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2022, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
@Harry, Sporttotal geht garnet, net mal für umsonst :-)

Kuggst Du hier, sogar umsonst ! Gute Quali sowie Wiederwohlungen

https://www.youtube.com/user/ksvhessenks/videos


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2022, 13:36 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Hoffe ja mal das sporttotal dann mal besser läuft bzw Kommentatoren auch hat


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2022, 21:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
@stefan: geht der Youtubekanal von Hessen Kassel kostenfrei oder muß man den Kanal abonnieren ?

Hessen Kassel sporttotal geht überhaupt nicht. Das habe ich mir einmal angetan. Die Kommentatoren
kann man vergessen. Sehen Fouls und Abseits die es nicht gibt. Bilder des SR aus einer besseren
Kameraposition brachten die Aufklärung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Feb 2022, 21:51 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Also ich war dort schon öfters zu Gast. Ist kostenfrei anzuschauen.
Wer eine Anmeldung bei You Tube hat kann den ABO Button dazu nutzen dass immer wieder neu eingestellte Videos in seiner persönlichen Liste aufgeführt werden.
Um mal nur ein Spiel zu schauen braucht man dies nicht, geht auch ohne ABO das aber auch kostenfrei wäre. Aber ich seh gerade dass dies alles Auswärtsspiele waren, hatte das mit anderem Verein verwechselt. Also noch Fragezeichen.
All dies unter Vorbehalt, könnte ja sein dass sich was geändert hat, bzw. nur Radiomodus, wird man dann sehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2022, 17:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Das war ja wohl dann nix!
Wie war Sporttotal? Jemand geschaut?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2022, 17:57 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
@Übertragung: lief bei mir von anfang an sehr gut.

@Spiel: die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, wobei für mich Kassel gefährlicher war. Die größte Chance hat Kristof mit einer super Parade vereitelt.
In der zweite Halbzeit waren wir das bessere Team und haben auch verdient gewonnen. Feil fand ich sehr stark und die Auswechselungen in der Halbzeit waren genau richtig.
Hoffe Sickinger hat sich nicht schwerer verletzt.

Durch das Unentschieden von Ulm sind wir nun auf Platz 2 vorgerückt. Nun heißt es, weiter die eigenen Spiele gewinnen und dann schauen wir was daraus wird. Ich bin heute sehr zufrieden.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2022, 20:51 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Spiel über Sporttotal.tv geschaut live gut und auch der Kommentator war informiert über die SVE.

Auswärtsieg Verdient gewonnen.
Jetzt nach legen und dann alle nach Mainz.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2022, 21:14 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
1. Halbzeit auch mal Glück gehabt, wenn der Gegner das konsequenter spielt liegt man schnell 0:1 hinten
Aber 2. Halbzeit Bock stark und hätte auch mal ein drittes oder viertes Tor sein dürfen
Im endefeckt verdienter Sieg und Zack Tabellen 2.
Hätte im Dezember noch keiner mehr so erwartet und ja man hat es jetzt wieder in der Hand den Aufstieg alleine klar zu machen
Gewinn gegen Mainz, Gewinn das Spiel wenn Mainz spielfrei hat und Zack is man 1.

Mainz Offenbach Ulm spielen noch direkt gegeneinander
Da is viel Hoffnung dabei, es kann was werden :-)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de