Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 19:46 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Petersilie07: Deine Aussage vor dem Spiel in einem Beitrag , 1500 Zuschauer wollte ich schon
anzweifeln. Ich war dann doch überrascht, daß es über 1500 tatsächlich wurden. Da hast Du
garantiert schon gewußt, daß Einladungen an andere Vereine herausgegangen sind.
Einladungen müssen aber auch angenommen werden, sehe ich positiv. Mittlerweile scheint sich die
Stammzuschauerzahl bei 1200 einzupendeln.
Gestern wurden ja auch die anderen Spiele im D3 auf den Smartphones verfolgt. War halt ein
interessanter Spielenachmittag.

Das ständige Rummosern an Koffi nervt mich. Gestern hat Koffi in der 1. HZ eine gute und auch
kämpferische Leistung gezeigt. In der 2. Hz nahm ich ihn eher als Spaziergänger war, er wurde dann
auch ausgewechselt. Koffi traue ich naber den entscheidenden Treffer zum Aufstieg zu.
Dann werden die Meckerer die ersten sein, die ein Denkmal fordern :o :o :o .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 21:49 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Nee Harry, das wusste ich bis gestern nicht. Hatte insgeheim gehofft, dass die SVE in Mainz bei den neutralen Fußball Fans im Saarland etwas losgetreten hat. Aber die pilgern wohl alle wieder auf den Betze. Naja wie gesagt, 1200-1300 SVE Fans ist ok.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2022, 08:14 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Ein absoluter Kampfsieg!

Koffi hat gearbeitet und sich voll reingehauen, zählt das Abseitstor und in H2 schießt er direkt bei seiner Chance ist er der Held. Ich fand ihn stärker aus Mustafa.

Sahin war in Halbzeit 1 der Dreh und angelpunkt im Mittelfeld und kämpferisch dazu noch stark. Hoffentlich ist sein Verletzung nichts schlimmes.

Man merkte aber auch das in der Startelf mit Menke, Fellhauer, Laprevotte, Dacaj und Feil 5 Stammspieler fehlten und es daher nicht eingespielt war im Spielaufbau.

Über rechts in Halbzeit 1 und über links in Halbzeit 2 ging sehr wenig bis auf das 2:0 . Dies lag vorrangig an Schnellbacher der viel zu oft und zu früh in die Mitte zog. So konnten Neubauer und weiß das Spiel nicht breit machen. Stellenweise standen sich Koffi, Mustafa und Schnellbacher sich am Elfmeterpunkt auf den Füßen. So macht man sich das Leben gegen einen tiefstehenden Gegner selbst schwer.

Jetzt kommen 10 Endspiele gegen überwiegend Abstiegskandidaten!

Auf gehts SVE

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de