Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - TSV Schott Mainz
 Beitrag Verfasst: 7. Mär 2022, 10:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Samstag 12.03.2022 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2022, 14:38 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Seid ihr schon hippelisch?
Samstag nen 3er vor 1.500 Zuschauern!!!
Mit Sahin und Suero in der Startelf.


Auf gehts SV, kämpfen und siegen!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2022, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Puh, was ein Arbeitssieg!
Lange Zeit fand die SVE überhaupt gar keine Lösung gegen tiefstehende Mainzer.
Der von mir letzte Woche gelobte Sahin enttäuschte. Ebenfalls Koffi, der nur durch ständiges Meckern auffiel. Bin auf die TV Bilder gespannt ob sein Tor Abseits war. In der zweiten Halbzeit wurden vermehrt Flanken in den 16er geschlagen aber Koffi war immer 1-2 Schritte zu spät und kam an seinem Manndecker nicht vorbei.
Auch Tekerci komplett abgemeldet. Einzig gelungene Aktion war der herausgeholte Freistoß vorm 1:0! Ansonsten unnötige Diskussionen mit der Linienrichterin - soll sich lieber seine Luft für das Wesentliche sparen!
Positiv meiner Meinung nach Gabriel Weiß und Mustafa!
Im C1 waren sich viele einig, wie viel Luft zwischen Regionalliga und Drittliga ist.
Phasenweise war das Gebolze und Langholz nicht mit anzusehen. Die SVE hat wenig Ideen wenn’s gegen Mannschaften geht, die sich hinten reinstellen. Das wird gegen Primasens nächste Woche ähnlich.

Egal, 3 Punkte und Tabellenführer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 10:31 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1631
Petersilie07 hat geschrieben:
Puh, was ein Arbeitssieg!
Lange Zeit fand die SVE überhaupt gar keine Lösung gegen tiefstehende Mainzer.
Der von mir letzte Woche gelobte Sahin enttäuschte. Ebenfalls Koffi, der nur durch ständiges Meckern auffiel. Bin auf die TV Bilder gespannt ob sein Tor Abseits war. In der zweiten Halbzeit wurden vermehrt Flanken in den 16er geschlagen aber Koffi war immer 1-2 Schritte zu spät und kam an seinem Manndecker nicht vorbei.
Auch Tekerci komplett abgemeldet. Einzig gelungene Aktion war der herausgeholte Freistoß vorm 1:0! Ansonsten unnötige Diskussionen mit der Linienrichterin - soll sich lieber seine Luft für das Wesentliche sparen!
Positiv meiner Meinung nach Gabriel Weiß und Mustafa!
Im C1 waren sich viele einig, wie viel Luft zwischen Regionalliga und Drittliga ist.
Phasenweise war das Gebolze und Langholz nicht mit anzusehen. Die SVE hat wenig Ideen wenn’s gegen Mannschaften geht, die sich hinten reinstellen. Das wird gegen Primasens nächste Woche ähnlich.

Egal, 3 Punkte und Tabellenführer.



Weiß hat gestern seine Sache klasse gemacht
Bei Koffi fehlen mir ehrlich gesagt die Worte,
Vielleicht hat Horst endlich gesehen, das er nicht in die Startelf gehört.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 11:58 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Ein schöner Arbeitssieg und durch die Mithilfe von Kickers Offenbach die lang ersehnte Tabellenführung.

Durch zahlreiche Ausfälle Verletzungs- Krankheits- und Spielsperren bedroht, ist die SVE mit einer
sogenannten Notlösung angetreten.

Zu dem Spiel gibt es Kritikpunkte. Aufgrund der gegebenen Situation will ich aber nicht an einzelnen
Spielern herummäkeln.

Ein Lob will ich aber für die neuen Abwehrspieler Weiß und Kober aussprechen. Diese machten ihre
Sache gut und sie schalteten sich auch ins Angriffsspiel ein. Auch die späteren Einwechslungen von
der Bank von jungen Spielern ist für mich o.K., zeigen sie ein gutes Gespür von Horst Steffen.

Anerkennung gibt es von mir auch für unseren Gegner, den TSV Schott Mainz, Tabellenschlußlicht.
Davon merkte man während des Spiels nichts. Man konnte deren Spielfreude spüren und die SVE
mußte sich anstrengen, was letztlich dem Spiel zugute kam.

Nach der desaströsen Leistung des Schiedsrichtergespanns im Spiel gegen Walldorf, war es gestern
eine fast tadellose Leistung des Schiedsrichtergespanns. Sie waren alle stets auf Ballhöhe.
Fußball ist ein körperbetontes Spiel, gestern unterschied der Schiedsrichter klar bei beiden
Seiten,, ob es sich um einen einfachen Körperkontakt oder um ein Foul handelte.

1578 Zuschauer fanden den Weg ins Waldstadion Kaiserlinde. Das zeigt, wie auch die hohe
Zahl von Mitreisenden nach Mainz, die Fans honorieren die Leistung und können auch unterscheiden,
ob es bei einem fehlenden Sieg an widrigen Umständen oder Unvermögen der Mannschaft liegt.

Dummes Geschwätz, wie die Mannschaft will nicht aufsteigen, kann ich nicht mehr hören.
Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Damit muß man leben. Positiv bemerke ich auch,
daß unser Trainer bei seinen Worten zurückhaltener geworden ist.

Die Saison ist noch sehr lang. Sicherlich wird es auch noch Rückschläge geben. Bleiben wir unverzagt
und stärken der Mannschaft den Rücken, sie hat es verdient. Bewahren wir unseren Traum vom
Aufstieg, manchmal werden Träume auch wahr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 12:24 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
Petersilie07 hat geschrieben:
Puh, was ein Arbeitssieg!
Lange Zeit fand die SVE überhaupt gar keine Lösung gegen tiefstehende Mainzer.
Der von mir letzte Woche gelobte Sahin enttäuschte. Ebenfalls Koffi, der nur durch ständiges Meckern auffiel. Bin auf die TV Bilder gespannt ob sein Tor Abseits war. In der zweiten Halbzeit wurden vermehrt Flanken in den 16er geschlagen aber Koffi war immer 1-2 Schritte zu spät und kam an seinem Manndecker nicht vorbei.
Auch Tekerci komplett abgemeldet. Einzig gelungene Aktion war der herausgeholte Freistoß vorm 1:0! Ansonsten unnötige Diskussionen mit der Linienrichterin - soll sich lieber seine Luft für das Wesentliche sparen!
Positiv meiner Meinung nach Gabriel Weiß und Mustafa!
Im C1 waren sich viele einig, wie viel Luft zwischen Regionalliga und Drittliga ist.
Phasenweise war das Gebolze und Langholz nicht mit anzusehen. Die SVE hat wenig Ideen wenn’s gegen Mannschaften geht, die sich hinten reinstellen. Das wird gegen Primasens nächste Woche ähnlich.

Egal, 3 Punkte und Tabellenführer.



Weiß hat gestern seine Sache klasse gemacht
Bei Koffi fehlen mir ehrlich gesagt die Worte,
Vielleicht hat Horst endlich gesehen, das er nicht in die Startelf gehört.


Was hat Koffi den schlecht gemacht ?
Diese schlecht machen nervt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Mein Fazit zum Spiel gestern ist Schott Mainz hat das gemacht was sie können und zwar versucht hinten sicher zu stehen und auf Konter zu lauern in den letzten 7 Spielen haben sie nur gegen Hom verloren.


In der ersten Halbzeit hat wie auch später in der zweiten Halbzeit oft die Genauigkeit gefehlt. Und so kam man oft nicht zu gefährlichen Chancen. Aber man hat finde ich immer gemerkt die Mannschaft will dieses Spiel gewinnen.

Was ich aber gar nicht verstehe ist wie viele hier einen Koffi schlecht machen der Mann ist 36 Jahre alt dass er in Sachen Schnelligkeit nicht mehr so mithalten kann okay.
Aber wenn man sich mal auf ihn konzentriert sieht man dass er oft 2 Spieler gegen sich hat und er arbeitet auch extrem viel mit nach hinten.
Er hatte eine Chance wo er zu lange gewartet hat okay aber genau die hatte Mustafa auch aber drüber meckert niemand.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
HarryB hat geschrieben:
1578 Zuschauer fanden den Weg ins Waldstadion Kaiserlinde. Das zeigt, wie auch die hohe
Zahl von Mitreisenden nach Mainz, die Fans honorieren die Leistung und können auch unterscheiden,
ob es bei einem fehlenden Sieg an widrigen Umständen oder Unvermögen der Mannschaft liegt.


Lieber Harry, zur Wahrheit gehört aber auch, dass gestern mal locker rund 200-300 Zuschauer auf die Einladungen der Vereine Bexbach, Landsweiler, Rentrisch etc. zurückzuführen sind. Freunde von mir, die im Familienblock saßen berichteten von "Fans" die sich Lautern und den FCS im Stream anschauten, während unser Spiel lief und sich über die "0,5 L Bittburger Bierpisse im Becher freuten". Die kamen sicher nicht wegen der grandiosen Leistung unserer SVE in Mainz. Und so stehen unterm Strich eben "nur" 1200-1300 Zuschauer aus dem Lager der SVE (was ich aber vollkommen O.K. finde!).

Elversberger_1907 hat geschrieben:
Was hat Koffi den schlecht gemacht ?
Diese schlecht machen nervt.


Meine subjektive Meinung ist, dass Koffi mir gestern zu viel gemeckert hat!
Bei jeder Kleinigkeit lag er auf dem Boden und forderte Foul. Gleiches gilt für den Kollegen Tekerci!

Natürlich hatten wir gestern 3 (!) Ausfälle des Stammpersonals (Laprevotte, Felle und Conrad) aber deshalb bei nem gewürgten 2:0 Sieg gegen den Tabellenletzten von einer "sensationellen Leistung" (Zitat Steffen) zu sprechen finde ich halt unpassend. Vor einer Woche in Mainz spielte die Mannschaft sehr gut! Erarbeitete sich Chancen und lies die Kugel laufen - Mainz II spielte eben mit. Gestern hingegen traf man wieder auf einen Gegner der sich auf Kontern konzentrierte. Bei solchen Gegnern fällt einfach auf, dass die Mannschaft keinen Plan B hat. Es wurden überwiegend lange Bälle auf Koffi geschlagen, die dann verpufften. Gleiches galt für das Spiel von vor zwei Wochen daheim gegen Walldorf.

Ja, unterm Strich stehen 3 SAUwichtige Punkte!!
Mir fehlt aber die Souveränität, die ich einfach bei solch einem Spiel (Profis und Aufstiegsaspirant gegen Feierabendtruppe und Abstiegskandidate) vermisse. Purer Eigennutz, was meine Nerven angeht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 15:49 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Was hat Koffi den schlecht gemacht ?


Was hat er gut gemacht wär wesentlich schneller beantwortet....
Er ist eine mittelmäßige Alternative für die letzten Minuten wenn ein Anderer (egal wer) nicht mehr laufen kann.
Der Trainer allein weis warum er in der Startelf ist! Bleibt zu hoffen dass er es schnell einsieht, hat lange genug zu ihm gehalten.
Aber egal, hat sich ja bald von selbst erledigt dass man ihm weiter zusehen muss.
Nächste Saison hoffentlich wieder ein Stürmer NR 1 der was kann und nicht nur Tore macht wenn es auch meine Oma könnte.
Platz 1 erreicht, schau mer mal wie es weitergeht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2022, 18:54 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

Mehr is diese Woche nicht zu sagen, nächste Woche Pirmasens schlagen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de