Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2022, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Ok Da häng ich mich jetzt mal rein als Besitzer einer Elf Freunde Club Karte für 59 Euro pro Spiel
Wir sitzen im d4, nun oben anklopfen und sitzen zu dürfen gehört nochmal ein viel höhere Geld Betrag dazu
Wir persönlich haben uns für die 59 Euro pro Spiel entschieden da a kostet der Sitzplatz so oder so 20 euro und b für 39 Euro trinken meine Jungs und ich locker in den 4/5/6 Stunden welche wir im Stadion dann sind, zuzüglich Curry Wurst, von daher preis Leistung stimmt
Aber in diesem 59 Euro elf Freunde Club is wahrlich nie die Hölle los, da sitzen meist 10-15 Leute aus den Gäste Teams und wenn es hoch kommt noch 30-40 andere Personen
Oben bei den groß Zahlern is doch ne gute Stange mehr los


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2022, 11:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@Petersilie07: Es gibt VIP Basic und VIP-Premium (Buisiness-Karten mit Essen) .Die Inhaber dieser
Karten nehmen im Obergeschoss Platz. Diese Plätze sind vor den Logen-Plätzen und sind teurer.
Bei den Logen zahlen nur die Besitzer, deren Gäste zahlen nichts. Das Buisiness-Angebot wird aber
auch rege angenommen.
Aktuelle Preise sind mir nicht bekannt, da ich das Angebot nicht nutze.
Früher gab es den Unterschied : VIP-Raum und Blechbude für Basic-Karten. Diese Saison alles anders. Ist aber egal. Wir beide konzentrieren uns ja lieber aufs Spiel und gehen deshalb ins Stadion.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2022, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Ich wollte doch hier keine Diskussion um die Sponsoren oder VIP`s los treten. Von mir aus soll sich wer auch immer eine VIP Karte oder eine Business Karte kaufen und dort oben sitzen. Wer es mag und wem es gefällt soll es tun.

Ich wollte einfach nur sagen, neue Sponsoren werden auf der HP, auf Facebook und Instagram veröffentlicht, aber Personalien wie der neue Co-Trainer nicht.
Ich bin ein sehr genauer Leser der SZ, aber dieser Bericht muss mir dann durchgerutscht sein @HarryB. Ich habe gelesen, dass Sie mal Matthias Cuntz als Co Trainer verpflichten wollten, dies aber nicht funnktioniert hat. Von einem neuen Co-Trainer habe ich dort nichts gelesen.

Also für mich ist ein neuer Co-Trainer essentielle und ich persönlich, hätte mir hier einen anderen Informationsfluss gewünscht.

Nun zum Sportlichen: morgen zählt einzig und alleine wieder ein Sieg. Egal wie und wann, hauptsache sind am Ende 3 Punkte für uns. In Pirmasens haben wir uns noch immer schwer getan. Es weht immer ein kalter Wind und der Rasen ist eher ein Acker. Aber das müssen wir annehmen und den Sieg einfahren.
Ich hoffe die Mannschaft wird wieder tatkräftig unterstüzt.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2022, 15:14 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
Und passend dazu verlängert die SVE mit Dacaj:

„Eros ist als Mensch und Spieler bei uns angekommen“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book: „Seine genialen Momente sowohl aus dem Spiel heraus als auch bei Standards können Spiele verändern und entscheiden.

Von welchen genialen Momenten redet der Book da? :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2022, 19:12 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Petersilie07 hat geschrieben:
Von welchen genialen Momenten redet der Book da? :roll:


Das kann nur Book selbst beantworten. Aber ich glaube er hat Koffi mal an den Kopf geschossen dass dieser ein Tor machen musste.
Naja, er ist kein Schlechter, wenn er auch noch sprinten könnten wär er klasse!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2022, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@soccer: Als SZ-Leser hast Du bestimmt heute den ausführlichen Bericht über den Co-Trainer Duarte
gelesen. Lt. Homepage SVE ist Thömmes heute für die Mannschaft verantwortlich. Laut SZ ist es
Duarte. Da gibt es Kommunikationsprobleme. Egal, Hauptsache es gibt heute 3 Punkte.

Wer das Spiel in Pirmasens nicht verfolgen kann, Sporttotal überträgt das Spiel kostenlos.
Besser als nichts.

SVE-Wetter, siegen Jungs !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2022, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
@HarryB: ja HEUTE habe ich das erste mal etwas über den neuen Co-Trainer gelesen!

Was ich heute auch gelesen habe, wozu die SVE auch nichts veröffentlicht hat, dass Peter Schneider nicht mehr bei uns im Funktionsteam ist.
In meinen Augen würden hier 2 Zeilen seitens des Verein reichen und die Leute wären informiert.
Durch die Kommunikation befeuert man nur die Spekulationen.

Aber wir kommen hier nicht auf einen Nenner.

Aber hoffentlich bei dem Punkt, dass heute nur 3 Punkte zählen. Falls Du nach Pirmasens fährst, viel Spaß!!!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2022, 13:05 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
gibt's einen livestream?

edit:
bei sporttotal gefunden https://sporttotal.tv/mace8c8d08

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2022, 15:37 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Das do is ein nie gefährdeter Sieg
Hausaufgaben erledigt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2022, 16:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Das Spiel nur die 2. HZ auf Sporttotal gesehen. Genervt hat etwas der Schatten der Haupttribüne
aufs Spielfeld, aber sonst Bild O.K..

Man merkte die SVE wollte das Spiel gewinnen. Schöne Vorlage von Koffi auf Suero im Strafraum
zum 1 : 0. Schönes Tor von Koffi zum 2 : 0. Beim 3 : 0 sah ich nur wie der Ball ins Tor ging,
den Abschuss von Mustafa, der im Schatten stand, konnte ich nicht sehen.

Was ich schön fand, daß die Kamera mehrmals die große SVE Fangemeinde neben dem Tor zeigte.
Die Fans waren auch lautstark vernehmbar. Leider konnte ich nicht persönlich vor Ort sein , mußte
anderweitig den Chauffeur machen.

Spitzenreiter ein schönes Gefühl.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de