Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2022, 20:08 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
2 : 1 gewonnen. Schade das nach dem Siegtreffer in der 88. Minute bei Leagues eine Bildstörung gab.

Meine Meinung zum Spiel. Ich sah eine einzige Spielidee: Immer durch die Mitte den Ball auf Koffi.
Koffi hat die Bälle zwar festgemacht aber meistens dann vertändelt. Wo waren heute die Außen ?

Der Führungstreffer von Balingen ein Glückstreffer. Gut, 2 Minuten später fiel der Anschlußtreffer.

Als nach über einer Stunde Mustafa eingewechselt wurde, ist das Spiel der SVE besser
geworden. Vielleicht machten sich jetzt aber Ermüdungserscheinungen bei Balingen breit.

Wenn es so etwas wie Torchancen im Spiel gab, so waren die auf Balinger Seite. Die geringe Anzahl
von Ecken auf beiden Seiten zeugten von Angriffsschwächen beider Mannschaften.

Fazit: Glücklich aber nicht unverdient gewonnen. irgendwie hat man sich für Samstag geschont.

Heute konnte ich mich mal wieder aufregen, das dauert noch bis ich herunter komme.
Trost. Die SVE ist wieder Tabellenführer.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2022, 20:14 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 564
HarryB hat geschrieben:
Der Führungstreffer von Balingen ein Glückstreffer.


Sorry Harry aber da muss ich reingrätschen.
Schnellbacher lässt sich tunneln, dann bekommen es 3 Elversberger vorm 16er nicht weg verteidigt.
Kristof ist die arme S** und sieht blöd aus aber der Balinger darf dort niemals zum Abschluss kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2022, 21:45 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Es is ein Sch. Egal
Es sind drei Punkte
Es war ein schlechtes Spiel aber genau so steigt man auf
Es war das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen davon zwei mal auswärts und msn geht mit neun Punkten da raus. Es muss nicht immer schön sein. Es muss erfolgreich sein
Samstag gegen Steinbach gewinnen und wir steigen auf !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 13. Apr 2022, 08:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Petersilie07 hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Der Führungstreffer von Balingen ein Glückstreffer.


Sorry Harry aber da muss ich reingrätschen.
Schnellbacher lässt sich tunneln, dann bekommen es 3 Elversberger vorm 16er nicht weg verteidigt.
Kristof ist die arme S** und sieht blöd aus aber der Balinger darf dort niemals zum Abschluss kommen.

@Petersilie07: Genauso habe ich es auch gesehen. Der Schuß war trotzdem ein Glücksschuß. In der
Hektik zieht der Balinger einfach ab. Der Ball hätte genauso gut 5 cm neben den Pfosten gehen können,
vom Pfosten ins Feld spritzen und so ist er halt ins Tor gespritzt.

In den letzten Spielen hatte die SVE viele Pfostenschüsse die alle wieder ins Feld zurück spritzten,
da bin ich auch verzweifelt, warum kann nicht mal ein Ball ins Tor gehen.

Aber wenn solche Spiele wie gestern gewonnen werden steigt man auf.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de