Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 28. Mär 2022, 14:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7232
Samstag 02.04.2022 - 14:00 Uhr
BIZERBA - Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 08:32 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kann wer sagen ob es irgendwo einen Livestream gibt?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ich erwarte am Samstag ein anderes Auftreten der Mannschaft als gegen den Bahlinger SC und
im Pokal gegen Köllerbach.

An Unmut über Vertragsverlängerungen kann es nicht gelegen haben. Sickinger ist als Leihgabe bei
der SVE. Weiß, Neubauer und Suero bei denen Vertragsverlängerungen anstehen zeigen eine gute
Leistung und dürften keine schlechte Ausgangsbasis für eine Vertragsverlängerung haben.
Alle anderen(außer Lehmann) haben Verträge über den 30.6.2022 hinaus.

Das Problem könnte trotzdem mit dem Aufstieg zusammen hängen. Erst seit 3 Wochen führt die SVE
die Tabelle an und der Aufstieg rückt greifbar näher. Ich kann mir vorstellen, daß in dieser Situation
die Mannschaft mit dem Verein über eine Aufstiegsprämie verhandelt hat und die SVE hat sich wie so
oft etwas zugeknöpft gezeigt. Man sollte dies zur Chefsache machen und schnellstmöglich eine Lösung
finden. Der Saarlandpokal steht ja auch noch an. Das Vorgesagte von mir ist eine Spekulation und
beruht bei mir auf Erfahrungswerte aus der Vergangenheit.

Es gibt immer mal wieder Tiefs. Also Jungs, rauft euch auf und siegt in Balingen. Die Fans stehen
zu Euch !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Fraktion L hat geschrieben:
Kann wer sagen ob es irgendwo einen Livestream gibt?


Ich habe gerade mal bei Leagues geschaut.
Da ist die TSG Balingen zwar vertreten aber bei den Spielankündigungen ist unser Spiel nicht dabei.
Schade, denn der Stream aus Balingen war immer super kommentiert.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2022, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 07:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Gute Leistung reicht nicht
Es müssen auch drei Punkte her
Was anderes zählt nicht


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2022, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes (Schneefall) abgesagt.Das war vorhersehbar.

Lt. Homepage der SVE ist als Nachholtermin der 12./13.4. angedacht.

Das finde ich äußerst schlecht. Das wäre vor dem schweren Heimspiel am 16.4. gegen Steinbach-Haiger eine englische Woche. Das Spiel gegen Balingen als Trainingsspiel anzusehen entspricht nicht der Spielstärke von Balingen. Damit muß man leben. Kickers Offenbach darf ja wegen eines Coronaausbruchs weder spielen noch trainieren.

Der Auswärtsbus konnte noch rechtzeitig aufgehalten werden. Der Mannschaft wünsche ich eine gute
Heimreise.

Die Aufhebung von Coronabeschränkungen ab Montag wird meines Erachtens auch bei weiteren
Mannschaften in dieser Saison zu Ausfällen führen.
Die Verharmlosung des Virus in den Medien ist erschreckend. Natürlich haben vor allem jüngere
Leute keine oder harmlose Symptome bei einer Infektion. Viele haben aber dennoch einige Wochen
danach eine körperliche Abgeschlagenheit. Dies braucht bei einer Mannschaft nur bei 2-3
Leistungsträgern zuzutreffen und schon kann man sich die Meisterschaft abschminken.
Beispiele bei Jüngeren kenne ich genügend. Für einen Krankenschein reicht es nicht, aber bei
sportlicher Betätigung ist die Beeinträchtigung spürbar.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2022, 13:01 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Naja den neuen Tabellenführer Ulm wird’s freuen.
Offenbach hätte heute in Bahlingen trotz Corona antreten müssen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2022, 09:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Petersilie07 hat geschrieben:
Naja den neuen Tabellenführer Ulm wird’s freuen.
Offenbach hätte heute in Bahlingen trotz Corona antreten müssen.



Das mit Offenbach hat schon einen Beigeschmack!

In der Bundesliga hätte die jeweilige Manschaft müssen antreten! Spieler waren genug da!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2022, 09:45 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 18:31
Beiträge: 564
Hä?
Welchen Beigeschmack hat der Fall Offenbach?
Die hätten Samstag beim Bahlinger SC trotz Coronaausbruch antreten müssen, das Spiel fiel lediglich wegen des Wetters aus! Genau wie unser Spiel und das in Steinbach. Lediglich das Spiel des FC Gießen gegen Frankfurt wurde wegen Corona abgesagt.
Im Übrigen lag in Aalen am meisten Schnee und dort schaffte man es den Platz zu räumen. Ich finde wenn überhaupt hat das einen Beigeschmack!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG Balingen - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2022, 18:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Petersilie07 hat geschrieben:
Hä?
Welchen Beigeschmack hat der Fall Offenbach?
Die hätten Samstag beim Bahlinger SC trotz Coronaausbruch antreten müssen, das Spiel fiel lediglich wegen des Wetters aus! Genau wie unser Spiel und das in Steinbach. Lediglich das Spiel des FC Gießen gegen Frankfurt wurde wegen Corona abgesagt.
Im Übrigen lag in Aalen am meisten Schnee und dort schaffte man es den Platz zu räumen. Ich finde wenn überhaupt hat das einen Beigeschmack!



Sieg am Mittwoch und Samstag sind Pflicht


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de